Kérastase Symbiose Fondant Apaisant Essentiel

4,8 5 0 196 196 Beruhigender, feuchtigkeitsspendender Conditioner für trockene Kopfhaut, die zu Schuppen neigt.<br><br> Das feuchtigkeitsspendende Fondant stärkt die Kopfhautbarriere und revitalisiert das Haar – ohne Sulfate oder Silikone. Bifidus Extrakt beruhigt die sensible Kopfhaut und unterstützt das natürliche Mikrobiom. Sorgt für besser Kämmbarkeit des Haares, stärkt die Haarfaser und verleiht Geschmeidigkeit.<br><br> Fondant auf die gereinigte Kopfhaut und Haar auftragen. Einmassieren. 2 bis 3 Minuten einwirken lassen. Ausspülen. Bei Augenkontakt diese sofort gründlich ausspülen.
Kérastase Symbiose Fondant Apaisant Essentiel

28.02.2023
Super!
Angenehmer Duft und leicht aufzutragen. Habe aber das Gefühl, dass meine Haarfarbe dadurch schneller ausgleicht und ich dadurch öfter nachfragen muss. Ansonsten Hammer Duft und meine Haare werden schön geschmeidig. Eine Verbesserung der Kopfhaut kann ich bis jetzt noch nicht bestätigen.
Macht die Haare schön weich
Ich bin von dem Produkt mehr als überzeugt. Es riecht unheimlich gut, macht die Haare schön weich und ist als tägliche Pflege nach dem Waschen, gerade für strapaziertes Haar, sehr gut geeignet. Gerne jederzeit wieder.
Tolles Produkt -einfach in der Anwendung
Ich durfte im Rahmen eines Produkttests das Fondant Apaisant Essentiel 4 Wochen lang testen. Ich bin von dem Produkt sehr begeistert. Die Anwendung ist denkbar einfach. Nach dem waschen auftragen und 2 bis 3 Minuten einwirken lassen. Das Haar ist anschließend deutlich leichter kämmbar und fühlt sich sehr gepflegt an. Auch die Kopfhaut ist deutlich beruhigter.
27.02.2023
Nach der zweiten Anwendung ist mir bewusst geworden, wie toll dieses Produkt ist. Die Haare haben den ganzen Tag über eine Geschmeidigkeit und auch blöden sich kaum bis keine Knoten. Der Duft dieses Produktes legt sich so gut um die einzelnen Haarfasern, dass dieser den ganzen Tag bestehen bleibt. Ich finde den Conditioner total super, aber leider muss ich zugeben, dass der Preis mich abschrecken würde. Die Verpackung ist schlicht gehalten, dennoch sehr Hochwertig. Auch ist die Größe der Verpackung optimal. Die Konsistenz ist ziemlich fest, aber dadurch wird verhindert, dass nicht zu viel genommen wird.
Tolle Produkt
Conditioner beruhigt trockene Kopfhaut und spendet Feuchtigkeit. Außerdem sorgt er für bessere Kämmbarkeit, stärkt die Haarfaser und verleiht Geschmeidigkeit.
Kann ich nur empfehlen.
Es hinterlässt Feuchtigkeit auf die Kopfhaut. Und das Haar fühlt sich geschmeidig an.
gezeichnetes Produkt
Ich habe schon dieses Produkt von Home Tester Club Projekt erhalten. Ich verwendete den Fondant Apaisant Essentiel Conditioner in 4 Wochen. Dieser ist speziell für trockene Kopfhaut,die zu Schuppen neigt. Er spendet Feuchtigkeit und beruhigt die Kopfhaut. Der Conditioner wird nach der Haarwäsche aufgetragen und muss dann 2-3 Minuten einwirken. Die Kopfhaut ist dadurch deutlich weniger trocken und hat eine beruhigende Wirkung. Ich würde gern dieses produkt für mehrere Leute empfehlen.
Ein wirklich tolles Produnkt
Ich durfte Kérastase Symbiose Fondant Apaisant Essentiel vier Wochen ausgiebig testen. Der Conditioner pflegt trockene und empfindliche Kopfhaut und bekämpft Schuppen . Dieser istsulfat- und silikonfrei und dank Bifidus-Extrakt beruhigt er angespannter Kopfhaut. Die Tube hat einen tollen, bequemen Desing und macht die Anwendung sehr einfach.Die Konsistenz ist cremig und der Duft eher blumig bis neutral.Nach der Testphase Anwendung kann ich sagen, dass der Kérastase Symbiose Fondant Apaisant Essentiel Conditioner genaut das tut, was er auch verspricht.Er spendet Feuchtigkeit, beruhigt die empfindliche Kopfhaut, die Haare lassen sich viel leichter durchkämmen,sind geschmeidiger und glätter. Und am Wichtigsten: schon nach 2-3 Anwendungen merkte ich weniger Schuppen. Absolut tolles Produnkt !
Super Spülung bin sehr zufrieden
Super Spülung riecht frisch und hinterlässt die haare geschmeidigt
Begeistert
Ich hatte bei der ersten Anwendung sofort ein besseres Haargefühl. Nach mehreren Anwendungen bin ich noch mehr begeistert
Klasse Pflege
Also ich bin so unglaublich überrascht von dieser pflegeserie. Grad für schuppiges Haar ist es einfach die perfekte Lösung. Ich werde es in Zukunft immer kaufen.
Hilfe bei Schuppen
Dieser Conditioner von Kérastase ist eine wirklich sehr gute Hilfe bei Schuppen und hierfür wirklich zu empfehlen. Die Kopfhaut wird beruhigt und vor allem in Verbindung mit dem Shampoo der Reihe gepflegt. Allerdings musste ich bei meinen langen Haaren für die Kämmbarkeit für die Spitzen noch einen zusätzlichen Conditioner verwenden.
Keine Schuppen mehr!
„Fondant Apaisant Essentiel Conditioner“ hält was es verspricht. Bereits nach wenigen Haarwäschen sind die Schuppen verschwunden und auch die Kopfhaut juckt nicht mehr. Das Produkt kommt in einer hochwertigen Verpackung und auch der Duft ist durch seine fruchtige Note sehr angenehm. Einen Stern muss ich ich persönlich abziehen, weil mir die Anwendung etwas zu zeitintensiv ist. Den Conditioner in handtuchtrockenes Haar auf die Kopfhaut einzuarbeiten (was bei langem Haar tatsächlich nicht ganz einfach ist), das Ganze dann einwirken zu lassen und auszuspülen, ist nicht die ideale Anwendung für die schnelle Pflegeroutine.
ideal bei schuppiger Kopfhaut
Guten Tag! Das "Kérastase Symbiose Fondant Apaisant Essentiel" habe ich ausgiebig getestet und kann es jedem nur wärmstens ans Herz legen, der unter trockener und spannender Kopfhaut oder Schuppen leidet. Auch ich musste mich lange Zeit mit diesen Beschwerden herumplagen, bis ich endlich ein Mittel gefunden habe, das sanft zur Kopfhaut ist und effektiv Abhilfe gegen diese Probleme schafft. Es ist sehr leicht auf dem nassen Haar aufzutragen und duftet zudem auch noch sehr angenehm. Es ist sehr mild und lässt die lästigen Schuppen nach nur wenigen Tagen ganz verschwinden.
24.02.2023
Sehr zufrieden
Nach mehrmaliger Benutzung endlich keine Schuppen mehr...auch die trockene Kopfhaut ist besser geworden...ich bin sehr zufrieden damit...sehr ergiebig man muss nicht viel benutzen