Kylie Cosmetics Power Plush Longwear Concealer

Kylie Cosmetics Power Plush Longwear Concealer

Sher gut
gutes Produkt. ich bin sehr zufrieden. Bitte versuchen Sie es
25.01.2024
Natural finish look and light texture
In hustle and bustle of daily life, I dont have much time to spend for full face make up. The foundation and highligh steps are skipped but I pay more attention to correct dark spots and eye circles instead to ensure my look. KYLIE Cosmetics Power Plush Longwear Concealer is really nail it. The texture is light but long lasting, the chosen color is super fit with my skin tone. Thanks to that concealer, my flaw spots are well covered and I feel more confident.
Mega Abdeckung
Super Abdeckung und sehr angenehm auf der Haut . Lässt sich super auftragen … normalerweise kriege ich oft trockne stelle auf der Haut und von dem nicht … kaufe ich wieder
kaschiert dunkle Ringe unter den Augen
Dadurch werden blaue Flecken gut abgedeckt und es hält den ganzen Tag gut. Das Einzige, was mir gefehlt hat, war ein blumiger oder anderer angenehmer Duft (aber das ist nicht so wichtig)
Makellose Abdeckung und sehr natürlich
Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Concealer, der nicht nur meine Unvollkommenheiten abdeckt, sondern auch natürlich aussieht und den ganzen Tag hält. Der kylie Power Plush longwear Concealer hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Der Concealer ist langanhaltend und sehr gut pigmentiert ,hellt Stellen rund ums Auge und Nase auf und lässt somit das Gesicht frischer und wacher erscheinen.er pass sich jeglicher foundation an ,harmoniert mit der Haut und lässt sich gut verblenden. tolle leichte Textur - Allrounder Talent - Top pigmentierung - lange Haltbarkeit - Passt sich der Haut an und verschmelzt mit der foundation ,lässt sich verblenden - Kaschiert dunkle Stellen - Highlightet das Gesicht - Überdeckt Unreinheiten Ganz klare Kaufempfehlung!!!
Love
DER BESTE CONCEALER <3 Die Deckkraft ist der Wahnsinn, der Farbton hat perfekt zu meiner Haut gepasst , er lässt sich einfach auftragen und verblenden, er hält den ganzen Tag ohne zu Verschmieren ohne Bröckeln und er setzt sich nicht in den Fältchen ab . Ich habe empfindliche Haut und habe ihn super vertragen. Ich habe ihn im direkten Vergleich getestet (eine Seite mein bisheriger Liebling andere Seite der von kylie) und ich steige definitiv um ich werde nur noch diesen kaufen und tragen. Ich bin so begeistert das ich ihn jedem empfohlen habe . Bester und langanhaltendster concealer den ich je hatte
Super!
Ich mag den Concealer sehr! Die Textur ist super leicht und die Farbe passt sich sich gut an den Hautton an.
Nicht überzeugend aber okay
Aller erste dir Farbe war viel zu hell für mich, hat cremige Textur welche ich eigentlich sehr gerne mag aber hat in die falten sich gesteckt obwohl ich Puder genutzt habe. Ich habe nichts besonders gemerkt, ist einfach mittlere Concealer und wars das
25.01.2024
Leider etwas zu hell für mich
Ingesamt ein gutes Haut-und trage Gefühl. Sehr angenehm und geschmeidig. Mir war der Concealer leider etwas zu hell.
Ich bin begeistert
Bisher hatte ich noch keine Gelegenheit, etwas von Kylie Cosmetics auszuprobieren, und jetzt bin ich von diesem Concealer begeistert. Die Deckkraft ist hervorragend und der Farbton passt perfekt zu meinem Teint. Ich möchte mehr ausprobieren.
Guter Concealer
Dieser Concealer riecht angenehm und lässt sich einfach auftragen. Er hat eine cremige Konsistenz und deckt dunkle Augenringe anfangs wirklich gut ab. Leider lässt er sich schwer verblenden und nach einigen Stunden setzt sich dieser in den Fältchen ab bzw. ist ganz weg.
Kylie Cosmetics Concealer Teatbericht
Ich durfte den Power Plus Longwear Concealer von KYLIE Cosmetics testen. Von dem Ergebnis war ich sehr begeistert. Er war perfekt zu meinem Hautton, hat Augenringe oder auch kleine Pickelchen perfekt abgedeckt. Er hat sich super verarbeiten und verblenden lassen und hat sich nicht abgesetzt.
Setzt sich in den Falten
Der Concealer lässt sich leicht auftragen und verblenden.Es hat eine mittelmäßige Deckkraft und eine cremige Konstistenz.Leider setzt er sich nach einigen Stunden in den Fältchen ab.Daher würde ich das Produkt nicht nachkaufen
Kylie Cosmetics
Ich finde den Concealer von Kylie Cosmetics Power Plush Longwear einfach super lässt sich gut auftragen und verblenden
Gutes Produkt
Der Concealer ist sehr gut. Es fühlt sich weich auf der Haut an und deckt ganz gut. Pickel scheinen allerdings trotzdem durch nach dem abdecken. Farbe passt sehr gut zu meinem Hautton. Alles in einem, würde ich den Concealer wieder kaufen