La Roche Posay Lipikar Lait Urea 10% Körperlotion

4,8 5 0 268 268 Lipikar Urea 10% bietet 48 Stunden Feuchtigkeit und Beruhigung. Mit 10 % Urea und Sheabutter pflegt sie sehr trockene und raue Haut intensiv. So sanft - selbst für Kinder geeignet
La Roche Posay Lipikar Lait Urea 10% Körperlotion

Super Feuchtigkeitsspender
Ich kann diese Lotion absolut empfehlen. Generell für trockene Haut (wie ich sie habe) und auch, wenn die Haut zu dieser Jahreszeit noch mehr beansprucht wird. Sie hält meine Körperhaut vor allem an Stellen wie Ellenbogen und Fersen supergeschmeidig. Aus meiner Erfahrung hält Lipikar, was sie verspricht.
Super pflegend
Die Creme zieht sehr gut ein, hinterlässt ein gepflegtes Hautgefühl. Ich hatte eine allergische Stelle die durch die Behandlung sehr trocken war. Mit dieser Pflege hat sich meine Haut gut erholt.
Ein wunderbares Hautgefühl
Ich bin von der La Roche Posay Lipikar Lait Urea begeistert, da sie mir und meiner Haut ein wunderbar gepflegtes Hautgefühl verleiht. Sie lässt sich sehr schön verteilen und zieht rückstandslos und ohne ein klebriges Gefühl ein. Auch der dezente Duft ist äußerst angenehm. Mir gefällt auch richtig gut, daß sie sich, dank des Spenders, sehr gut dosieren lässt. Für mich die perfekte Hautpflege.
Beste Mittel
Ich habe dieses Produkt ausprobiert, und es war meine beste Entscheidung für die Hautpflege in der Herbst-Winter-Saison. Mir hat das Gefühl nach dem Auftragen sehr gut gefallen; die Haut strahlt Gesundheit aus und ist gut mit Feuchtigkeit versorgt. Das Produkt hat einen sehr neutralen Geruch, ohne Duftstoffe, was auch ein angenehmer Bonus ist. Nach dem Auftragen auf die Haut hinterlässt es keinen fettigen Film und zieht vollständig ein. Dieses Produkt wird jetzt immer Teil meiner Pflegeroutine sein. Ich empfehle es allen zum Kauf.
25.11.2023
Eine gute Lotion, kann noch besser sein
Ich finde die Lotion gut, aber wenn die Haut sehr rissig ist, verspüre ich nach dem Auftragen der Creme ein brennendes und juckendes Gefühl. Die Konsistenz ist meiner Meinung nach gut, etwas fettig, zieht aber relativ schnell in die Haut ein. Es spendet der Haut Feuchtigkeit, aber das stechende und juckende Gefühl stört.
25.11.2023
Sehr zu empfehlen, bei trockener Haut
Ich durfte diese Creme im Rahmen des kostenlosen Produkttestes testen. Ich habe sehr trockene, schuppige Haut und bin begeistert. Schon nach der 1. Anwendung war meine Haut geschmeidiger und glatter. Sie ist parfumfrei riecht aber dennoch ganz ok. Zwei Punkte gefallen mir nicht so gut, zum einem klebt die Creme ordentlich und zum anderen brennt sie schrecklich auf frisch rasierter Haut! Aber wenn man die beiden Punkte beachtet und weiß, ist sie wirklich toll. Ich bin überzeugt und die positiven Eigenschaften überwiegen die zwei Negativen.
La Roche Urea
Huhu Wir dürften die Creme testen und müssen leider sagen das wir nicht weiter benutzen werden ,das sie nach jedem auftragen sehr stark gebrannt hat . Wir bleiben lieber weiterhin bei der La Roche Lipikar Baume.
Einfach toll
Ich bin sehr begeistert von dieser Creme. Gerade jetzt in der kälter werdenden Jahreszeit ist diese Bodylotion einfach Gold wert. Man merkt definitiv dass das beinhaltende Urea in Höhe von 10% einen Unterschied macht.
24.11.2023
ich bin leider gar nicht zufrieden.
ich bin leider gar nicht zufrieden. die Creme lässt sich nur sehr schwer verteilen und meine Haut wurde dadurch auch nicht besser. ich habe noch immer trockene haut.
Tolle Wirkung
Die La Roche Posay Lipikar Lait Urea 10% Körperlotion macht deine Haut super zart und ist sehr verträglich. Die Bodylotion ist zwar fettend und leicht klebend aber die Wirkung der Lotion macht das wieder weg. Meine rauen Ellenbogen sind zum Beispiel wieder schön weich. Ich bin total begeistert wie geschmeidig sich meine Haut jetzt anfühlt, kann ich auf jeden Fall empfehlen.
Bye bye trockene Haut
Ich neige zu einer trockenen und rissigen Haut. Mit der Körperlotion ist meine Haut gepflegt und fühlt sich sofort viel besser an. Dieser Effekt hält lange an und gibt ein gutes Körpergefühl. Die Lotion lässt sich perfekt dosieren und zieht schnell ein. Ein weiterer Pluspunkt ist der angenehme und nicht aufdringliche Geruch der Lotion. Absolute Kaufempfehlung.
Empfehlenswert
Dank des Spenders lässt sie sich sehr gut dosieren. Sie lässt sich super verteilen und zieht schnell ein. Aufgrund meiner schweren Neurodermitis finde ich es super, dass sie komplett ohne Duftstoffe kommt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt.
Gibt raue und trockene Haut keine Chance
Ich liebe diese Lotion von La Roche, da sie meine zur Zeit durch meine Kälteallergie trockene, raue und rissige Haut sofort nach dem Eincremen regeneriert und weich und geschmeidig macht. Auch unsere kleine Tochter wird jeden Abend nach dem Baden damit eingecremt und ihre Haut ist schön gepflegt und Butter weich!
23.11.2023
Eine Wohltat für trockene Haut!
Im Herbst und Winter plage ich mich immer mit trockener, juckender Haut herum. Was das Eincremen angeht, bin ich auch eher faul, aber die „La Roche Posay Lipikar Lait Urea 10% Körperlotion“ motiviert mich total, denn das Gefühl nach dem Eincremen ist einfach klasse! Die Haut ist sofort beruhigt, spannt und juckt nicht mehr. Die Lotion ist relativ reichhaltig, liegt aber nicht schwer auf der Haut und zieht gut ein. Man spürt so richtig die pflegende Wirkung! Und man sieht sie auch! Mir gefällt auch sehr gut, dass die Lotion geruchsneutral ist.
23.11.2023
La Roche Posay Urea Lition
Ich durfte die Lipikar Lait Urea 10%Lotion von La Roche Posay testen und ich bin wirklich sehr begeistert. Ich habe Neurodermitis und darf deswegen nicht jeden Produkt nehmen , doch ich muss sagen das ich die Lotion super vertragen haben . Sie zieht schnell ein , hat einen angenehmen Geruch und ist sehr leicht auf der Haut zu tragen .