LA ROCHE-POSAY Toleriane Mousse Make-up 03

4,8 5 0 20 20 Mattierende Foundation für Mischhaut bis hin zur fettigen, sensiblen Haut. Leichter Tragekomfort und puderiges Finish. 100 % Allergiker geeignetes Make-Up.
LA ROCHE-POSAY Toleriane Mousse Make-up 03

28.03.2022
Ausgezeichnet
Dieses Make up habe ich schon aus probiert und es ist einfach klasse. Es lässt sich total schön verteilen, hat einen tollen Hautton, es gibt verschiedene Töne und somit ist für jedem was dabei. Das gute ist, man schwitzt nicht und man kann es gut auch beim Sport tragen.
sehr leicht in der Konsistenz
Das Make Up von Roche Posay lässt sich gut auftragen und gleichmässig verteilen. Es ist sehr leicht und liegt nicht maskenhaft auf dem Gesicht. Es gibt verschiedene Farbtöne , die sich gut dem Hautton anpassen.
Tolles Make up
Die Haut strahlt, erscheint matt und ebenmäßig. Man braucht gar nicht so viel davon zu nehmen.
Tolles Make up...
Mein absoluter Favorit... deckt gut aber hat dennoch eine leichte angenehme textur und der Duft ist auch sehr angenehm
25.03.2022
Supi
Ich benutze la Roche Possay schon lange. Bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Gute Deckkraft ohne zugekleistert zu wirken. Angenehme Konsistenz. Im Alltag benutze ich Effaclar getönt aber manchmal darf es etwas mehr sein