LEGO® City Feuerwehr in der Stadt (60216)

5 5 0 57 57 Schütze die Bürger von LEGO® City mit dem fantastischen Set Feuerwehr in der Stadt (60216). Darin enthalten sind ein Feuerwehrleiterfahrzeug mit funktionierendem Licht- und Ton-Stein, ausfahrbarer Drehleiter und einem Feuerwehrschlauch mit einer Pumpe mit „Wasserstrahl“-Funktion. Dieses aufregende Set umfasst zudem ein dreistöckiges Gebäude mit Dach, Baustelle mit Bauzaun, einen umkippbaren Lichtmast und eine Baustellentoilette mit abnehmbarer Ober- und Vorderseite sowie einen freistehenden Kran mit drehbarem Arm und funktionierender Seilwinde.
LEGO® City Feuerwehr in der Stadt (60216)

18.01.2021
Ein großartiges Set für groß und klein
Großartiges Set mit sehr viel Spaß Mein Junge liebt das Set zum spielen und seiner Fantasie freien Lauf zu lassen. Er spielt seit Tagen nur mit dem Set. Er liebt es damit zu spielen. Es ist ein Set für groß und klein!
18.01.2021
Tolles umfangreiches Set
Dieses Set ist sehr detailliert und umfangreich. Es war eine Freude, das Set aufzubauen, mein Sohn bespielt es sehr gerne.
09.01.2021
Fantasievolles Bauset für Groß und Klein
Mein Sohn (6) und ich haben das Lego City Set“Feuerwehr in der Stadt“zusammen aufgebaut. Wie für Lego typisch, war alles sehr gut erklärt und mein Sohn und ich haben 4 Stunden durch gebaut. Ich find das Set sehr fantasievoll und man entdeckt viele tolle Details die gut überlegt sind. Meinem Sohn gefällt glaub alles sehr gut. Er hat mehrere Tage nur mit seinem Lego gespielt.
08.01.2021
Super Spaß für Kinder
Das Set ist in einzelne Tüten aufgeteilt, somit ging der Aufbau schnell und einfach. Meine Kinder waren vom Kran, dem Feuerwehrleiterfahrzeug und dem Hubschrauber total begeistert. Mit diesem Set konnten sie während der Pandemiezeit richtig schöne Stunden beim Spielen verbringen. Über die Qualität von Lego brauche ich nichts zu sagen, da dies sowieso bekannt ist. Für Kinder ab 6 Jahren geeignet und eine klare Weiterempfehlung!
07.01.2021
Begesterung fur für Groß und Klein
Sowohl unser Großer ,als auch der Papa waren total begeistert von dem Set. Unser Großer und Papa hatten viel Spass bem Zusammenbauen des Sets. Die Bedienungsanleitung ist verständlich und es ist alles gut lesbar. Feuerwehr in der Stadt ist ein MUST HAVE für alle Jungs ( egal welchen Alters ).
07.01.2021
Toll!
Wir durften den Artikel testen und waren hellauf begeistert. Unsere Mädels, mein Mann und ich fanden die Bedienungsanleitung leicht zu lesen und unsere Töchter konnten im Prinzip alles alleine aufbauen. Nach ca. 3 Stunden war alles aufgebaut und es konnte mit Spielen losgehen. PERFEKT! Es macht riesigen Spaß und unsere Mäuse waren den ganzen Tag am spielen. Fazit: Absolute Kaufempfehlung!
05.01.2021
Spielspass für Gross und klein
Wir waren sehr begeistert wie gross und umfangreich dieses Set ist und natürlich auch von den vielen Funktionen. Von Geräuschen,Licht bis hin zu der Wasserwerferfunktion.Bei meinen beiden Jungs (6-9 Jahre) strahlten die Augen als ich den Karton öffnete.Jeder bekam eine Tüte zugeteilt und konnte das jeweilige Teil zusammenbauen, da jede Figur einzeln verpackt war und so die Suche nach dem passenden Teil aus der grossen Masse entfiel. Durch die detailierte Anleitung konnten die Jungs es auch ohne grosse Hilfe selbstständig zusammenbauen.Nur beim Baukran benötigten Sie Hilfe da der Faden schnell gerissen war,hier konnte ich schnell helfen mit einem Zwirn aus dem Nähkästchen. Nach ca 2 1/2 Stunden aufbauen konnte der Spielspass beginnen, der Kreativität wurde schnell freien Lauf gelassen. Es wurden noch weitere Sets , aus den Zimmern,zur Ergänzung dazugeholt, Jetzt gibt es eine richtige Legowelt im Spielzimmer, mit Feuerewache-Baustellen-Polizei usw. Wir können das Set zu 100% empfehlen.
Pure Spaß
Wir bedanken uns für die Gelegenheit das wir das Lego ausprobieren konnten. Es war sehr spannend für die Kinder aber nicht nur für sie, sondern auch für Papa und Onkel auch. Sie haben sich so genossen das sie es gleich zweimal aufgebaut hatten. Seit dessen hat auch das Nachbarkind ausprobiert und wir werden es auch für andere weiter empfehlen.
Ein sehr schönes Set
Ein schönes kreatives Set zum Basteln, umbauen,Spielen und experimentieren für Kinder die lego mögen.
Für Kinder wertvoll!!!
Ich werde jetzt nicht beschreiben was alles enthalten ist, da dies in der Beschreibung und in anderen Rezessionen bereits alles erwähnt wurde. Unsere Highlights: - großes Feuerwehrleiterfahrzeug mit funktionierendem Licht- und Ton-Stein (War wie ich finde schon lange überfällig, gibts bei Playmobil schon sehr lange) - freistehenden Kran mit drehbaren Arm und funktionierender Seilwinde ( unsere kleinen Bauarbeiter sind begeistert und würden sich in Zukunft mehr Baustellen Sets wünschen) - und die Wasserpumpe (mit derbes löschen tatsächlich funktioniert) In diesem Set sind 943 Sreine enthalten. Aufgrund der guten Anleitungen und der nummerierten Säckchen kann man dieses Set gut auf Etappen bauen und ist somit sicher ab 6 Jahre geeignet. Ich finde dieses Set hat einen sehr großen Spielwert. Ich und meine Kinder sind begeistert und empfehlen dieses Set auf alle Fälle weiter. Lego halt, zur Qualität muss man nicht viel sagen. Da sich mein Sohn für Feuerwehr begeistert, bekam es das Paket.
01.01.2021
Super Lego
Ich habe gerne die ganze Familie" Lego Feuerwehr în der Stadt" gebaut. In 4 Stunden war es fertig. Ich kann dieses Lego nur empfehlen. Sie werden es nicht bereuen.
01.01.2021
Langer Bauspass für Gross und Klein
Dieses Set besteht aus 943 Teilen. Laut Hersteller wäre es ab 6 J geeignet. Mit Hilfe von Erwachsen an klappt das, alleine würde ich ab 8 J empfehlen. Das Feuerwehrfahrzeug hat einen funktionierenden Licht und Tonstein. 7 Minifiguren,Motorrad, Rettungshubschrauber mit Cockpit zum Öffnen, am Kran hängt ein Dixieklo. Ein Hochhaus mit Flammen, das gelöscht werden sollte. Mein Kind hatte langen Bauspass, der Papa wollte auch mitbauen. Für dieses Set braucht man Zeit und Geduld, es sind viele Einzeltueten, aber es lohnt sich.
31.12.2020
Bauspass für Groß und Klein
Lego City Feuerwehr Über Home Tester Club haben wir das tolle Feuerwehr Set zum Testen bekommen. Unser Kind war abdolut begeistert. Super tolle Qualität nicht nur zum zusammenbauen sondern durch die vielen Funktionen toll zum Spielen.
27.12.2020
mein Neffe liebt es
Mein Neffe bekam Lego City zu Weihnachten und spielt seitdem rund um die Uhr damit. Bei Lego City kann man der Fantasie freien lauf lassen und die Kinder werden dadurch sehr kreativ. Wir lieben auch die darin enthaltenen Details, wie z.B. das kleine Dixi-Klo
27.12.2020
Super tolles LEGO Set
LEGO City *Feuerwehr in meiner Stadt* besteht aus 9 aufbauteilen, die Sachen sind Stück pro Stück super leicht aufzubauen. Der Feuerwehr LKW (Löschzug) hat eine wasserpumpe und Blaulicht. Das Haus worin das Feuer ist kann durch den. Hubschrauber und den löschroboter gelöscht werden. Man kann kleine kugelplätchen schießen und somit das Feuer umkippen und löschen :) super lustig ist auch das Dixi-klo wo man die Außenwände hochziehen kann. Die Baustelle mit dem Kran ist mega cool. Dadurch kann man einige Lego Sachen anheben. Mein Sohn und meine Tochter spielen super gerne damit und ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Preis-Leistung ist super. An dem Set haben wir als Familie super total viel Spaß. Ich und mein Mann lieben das aufbauen und die Kinder spielen sehr gerne damit.