LEGO® City Feuerwehrauto

4,9 5 0 75 75 Auweh! Es brennt und die Flammen schlagen immer höher! Stürze dich zusammen mit der LEGO® City TV-Heldin Freya McCloud und einem Feuerwehrmann in actionreiche Löscheinsätze. Steig in das tolle Feuerwehrauto und eile zum Brandort. Lade die Ausrüstung aus dem Stauraum des Autos aus und benutze den Hydranten. Fahre dann die Leiter aus und hilf den LEGO City Helden beim Löschen!
LEGO® City Feuerwehrauto

07.04.2021
Vielseitig
Unsere Tochter hat dieses Feuerwehrauto an Ostern geschenkt bekommen. In 5 Minuten ist dieses aufgebaut. Tolles Fahrzeug mit vielen Werkzeugen und zwei Figuren. Sehr zu empfehlen.
29.03.2021
Geduld mit Spaß
Wir haben LEGO@City Feuerwehrauto zusammen gebaut und zwei Wochen gern gespielt. Als Anfänger mit LEGO City hat es allerdings etwas gedauert das Feuerwehrset zubauen. Vor allem die Kleine Teilen am Fenster lassen sich schwer einbauen. Es gibt zwei Heftchen mit Bilder dabei als Anleitung, hilfreich und für Kinder sind sie gut verständlich. In unserem Set ist ein Teil doppelt, deswegen ist übrig gewesen, ansonsten ist alles top. Macht viel Spaß und man kann nebenbei Aufmerksamkeit und Geduld bei Kinder trainieren. Gerne weiterempfehlen.
27.03.2021
Perfekt für kleine Feuerwehrmänner
Mein kleiner (4) hatte grossen Spass daran das Feuerwehrauto zusammen zu bauen. Mit Hilfe des grossen Bruders klappte das auch wirklich gut. Seitdem versucht er es ständig selber auseinander und wieder zusammen zu bauen
26.03.2021
Ganz toll!
Das Auto wird regelmäßig bespielt und sieht schön aus. Habe meinem Sohn das erste Mal geholfen zu bauen...tolles Auto, tolle Ideen von Lego. Als ein Punkt Abzug, dass die Treppe ständig abgeht. Würde ich trotzdem kaufen und weiter empfehlen.
26.03.2021
Ein muss fur jeder Kinderzimmer
Super spielzeug. Wird täglich damit gespielt und wieder zusammengebaut.
24.03.2021
Absolut empfehlenswert!
Absolut empfehlenswert! Unser Sohn und wir waren begeistert .Dieses Set ist ab 4 und da können sie es auch schon alleine zusammenbauen dank der Anleitung die dabei ist .Er war so begeistert dass er es immer wieder auseinander gebaut hat und wieder allein zusammen bauen wollte. Ganz toll finden wir auch den Schlauch und die Flammen und Wasserelemente.Für ein Lego und Feuerwehrfan auf jeden Fall ein MUSS!
23.03.2021
Tolles Spielzeug
Wir haben zum Testen das Feuerwehrauto bekommen. Meine 8-jährige Tochter hat meinem 3-jährigen Sohn geholfen das Feuerwehrauto zu bauen. Beiden hat dieser interessanter Zeitvertreib mit Lego gefallen. Und ich hatte für mich viel Zeit. Solche Spielzeuge entwickeln die Geschicklichkeit und Aufmerksamkeit der Kinder. Ich kann nur weiter empfehlen, nicht nur für eigenes Kind, sondern auch als Geschenk für die anderen Kinder.
Lego City Feuerwehr Auto
Mein 4 jähriger hat sich sehr schön mit dem Zusammenbau beschäftigt. Dadurch das die Päckchen nummeriert waren, fiel das zusammenbauen einfach von der Hand. Er hat sehr viel Freude damit und qualitativ ist das Set aus sehr gut.
Fun Test und eine absolute Empfehlung
Meine Tochter und ich haben das Feuerwehrauto gebaut und es hat Spaß gemacht. Die Lehoanleitung ist gut aufgebaut und für Kinder sehr gut nachvollziehbar. Auch der kleine mit 3 Jahren hat gut geholfen und spielt seit dem täglich mit dem Set. Die Details im LEGO-Spiel sind so schön, dass das Feuerwehrauto nach dem Bau großartig war. Es ist die Qualität die man eben von Lego gewohnt ist. Vielen Dank, dass wir dieses Produkt testen durften.
22.03.2021
Sein tolle Herausforderung für Kleine!
Das Lego Feuerwehrauto war ein tolles Bau-Nachmittag mit unserer 3,5 jährigen und unserem 8 jährigen.. zusammen haben die beiden wirklich mit viel Spaß gebaut. Der große hatte die Aufgabe, die kleine machen zu lassen, was sicher mit 4,5 erst besser klappen würden, also ab 4 ist schon wirklich früh. Auch mit 8 Jahren hatte der große Riesen Spaß dabei und die 3,5 jährige war sichtlich stolz über das Ergebnis. Kann ich uneingeschränkt empfehlen, aber alterstechnisch bin ich bei „4 Jahre“ sehr skeptisch!
Viel Spaß beim Spielen
Meine Tochter hatte sehr viel Spaß beim Bauen und spielen. Jedoch haz es sie gestört, dass der Feuerwehrmann den Schlauch nicht richtig halten konnte. Der Feuerwehrmann fiel immer runter.
21.03.2021
Super Feuerwehrauto für Lego Einsteiger
Das Feuerwehrauto ist sehr einfach zu bauen und so super für Einsteiger geeignet. Die Aufbauanleitung ist gut erklärt und der Spielspaß ist riesig. Das Zubehör mit brennenden Hölzern und dem Wasserstrahl der Feuerwehr lässt Situationen real nachspielen. Top zu empfehlen.
Feuerwehrauto
Wir haben erstmal mit einem Lego City Set gespielt und zusammengebaut und sind super zufrieden. Ein toller Spielspaß für 4 Jährige und für Erwachsene auch. Die Anleitung ist übersichtlich, leicht verständlich und einfach zum nachbauen für Kinder. Die Qualität von die Steine ist sehr hoch, auch beim Runterfallen zerbrechen die nicht. Das Feuerwehrauto sieht richtig cool aus. Die Kinder sind glücklich.
für junge Baumeister
Ein toller Spielspass aus der Lego-City Reihe für vier Jährige. Die einzelnen Elemente sind vorsortiert und entsprechend in nummerierte Verpackungen verpackt. Die Anleitung ist übersichtlich, leicht verständlich und durchgehend farbig bebildert das den Zusammenbau des Feuerwehrautos enorm erleichtert. Meine Kinder haben schon ein paar der Sets zusammengebaut und hatten bisher jedes mal enormen Spass, bereits während dem Zusammenbau. Auch als kleines Geschenk oder Mitbringsel super geeignet.
mega cooles Spielzeug
Was für ein cooles Spielzeug! Oft sind die Spielsachen für Kinder ab 4 Jahren ja doch noch recht „babyhaft“, aber dieses Feuerwehrauto von Lego City sieht richtig cool aus. Es macht auch mega viel Spaß es gemeinsam mit dem Kind zusammenzubauen und dann damit zu spielen. Das Lego City Feuerwehrauto ist auch relativ stabil und ein Sturz vom Tisch macht dem Spielzeug z.B. nichts.