LEGO® City Mobile Einsatzzentrale (60139)

4,9 5 0 72 72 Stürze dich mit der LEGO® City Polizei ins Action-Getümmel und verhindere den Ausbruch des Ganoven aus der Gefängniszelle in der Mobilen Einsatzzentrale mit abkoppelbarem Zugfahrzeug. Die Einsatzzentrale bietet zwei Minifiguren Platz und verfügt über einen Überwachungsraum mit Bildschirmen, eine Satellitenschüssel, ein aufklappbares Dach, aufklappbare Seitentüren, eine herunterklappbare Heckrampe, eine Ladefläche für das Motorrad und Werkzeug sowie eine Funktion zum Ausbrechen aus der Gefängniszelle.
LEGO® City Mobile Einsatzzentrale (60139)

22.12.2020
Tolles Set
Lego Mobile Einsatzzentrale (60139) Spaß für klein und groß, egal ob Junge oder Mädchen. Der Aufbau gelang hier einem 7 jährigen mit Hilfe von der 10 jährigen Schwester. Zum Set gehören die mobile Einsatzzentrale (Auto-Lkw ausgestattet mit Büro-Überwachungsraum, Gefängnis, Ladefläche) , 2 Polizisten, 2 Verbrecher, 1Polizeihund, ein Quad mit Kette um die Gefängniszelle aufzubrechen und natürlich ein Polizei-Motorrad, welches auf der Ladefläche des LKW Platz findet. Ebenfalls dabei ist Diebesgut (Geldschein), Funkgerät und Handschellen. Somit ist alles was man für eine spannende Verfolgungsjagd oder einem Gefängnisausbruch braucht. Zu zweit macht es besonders viel Spaß, da einer die Polizei und einer die Verbrecher spielen kann. Der Phantasie sind, wie immer mit Lego, keine Grenzen gesetzt. Tolles Set.
22.12.2020
Sehr gut
Meinem Kind hat die Lego-Einsatzzentrale sehr gut gefallen. Er hat es schnell und alleine zusammen gebaut. Lego ist immer wieder toll :-)
21.12.2020
Spaß und Action garantiert
Die Mobile Einsatzzentrale macht wirklich richtig Spaß und Action. Im Anhänger befindet sich ein ganz toll ausgestatteter Überwachungsraum,den man von außen nicht erkennen kann. Die Polizei kann durch die Heckklappe mit dem Motorrad rausfahren ,aber auch ein Ausbruch aus der integrierten Gefängniszelle ist möglich. Den Ideen und Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Es ist wirklich ein tolles Set,mit sehr viel Inhalt. Ein Muss für kleine Polizei Fans.
21.12.2020
Lego ist und bleibt das Beste
Ein toller Lieferumfang mit den vielen kleinen Tüten. Die Schritt für Schritt Anleitung hat unser Kleiner ganz alleine nachgebaut und ist sehr gut klar gekommen. Die vielen kleinen schönen Details wie z.B. die kleinen Monitore oder die Figuren, die Laderampe, die Handschellen...alles ist so schön gemacht und hat das Kind total erfreut. Er liebt die mobile Einsatzzentrale und sie ist auch, seit sie aufgebaut ist, wirklich jeden Tag im Einsatz . Lego ist eines der Besten Spielzeuge in unseren Augen
Umfangreiche Einsatzzentrale
Die mobile Einsatzzentrale war sehr leicht zusammen zu bauen ,alles sehr gut beschrieben und dargestellt. Kinder hatten sehr viel Spaß. Nur manche Steine waren locker so dass bei jeder Bewegung nachgebessert werden musste. Kann aber trotzdem sehr gerne weiter empfehlen
20.12.2020
Macht Spaß zu bauen und zu spielen
Die Verpackung ist leicht zu öffnen und die Betriebsanleitung einfach zu lesen und nach zu bauen. Mein 6 und meine 12 jährigen kinder saßen gemeinsam beim bauen dran und hatten dabei sehr viel Spaß. Das spielen hat sehr viel Spaß gemacht ,da sie durch die vielen Fahrzeuge und Figuren ihrer Fantasie freien Lauf lassen konnten. Das einzige die Antennen der Fahrzeuge sind nicht so sicher und fallen recht schnell beim spielen ab. Das auch sehr frustrierend sein kann. Deshalb auch nur 4 statt 5 Sterne.
Sehr interessant
Kinder waren sehr motiviert und neugierig. Uns hat sehr gut gefallen. Altersgerecht.
Mobile Einsatzzentrale
Ein tolles Produkt. Wir hatten sehr viel Spaß beim Aufbauen. Mit etwas Geschick war alles ziemlich schnell Spiel-bereit. Es fördert die Kreativität,da wir uns Rollenspiele und den Ablauf eines Polizeieinsatzes überlegt haben . Definitiv empfehlenswert. Wir lieben Lego und würden es immer wieder kaufen .
Toller Spielspass für Polizeiliebhaber
Wir sind absolut begeistert von der mobilen Einsatzzentrale. Wie von Lego gewohnt, sind alle Teile enthalten. Der Aufbau war für meinen 6-jährigen problemlos ohne Hilfe eines Erwachsenen möglich und dauerte eine knappe Stunde. Dem Spielspass sind keine Grenzen gesetzt. Egal ob es mit anderen Sets kombiniert oder einzeln bespielt wird. Meine Kinder sind stundenlang auf Verbrecherjagd und kommen auf alle mögliche Spielekonstellationen. Fazit: Wir vergeben eine absolute Kaufempfehlung. Speziell für Lego Anfänger finde ich es perfekt, da noch keine kniffligen Sachen benötigt werden. Wer gerne Polizei spielt ist damit garantiert mega glücklich. Meine Kids sind bereits seit 2 Wochen in ihrer Polizei- und Feuerwehrwelt gefangen und spielen nichts anderes mehr.
Super zufrieden!
Das ist genau der richtige Produkttest für meine Kinder. Wir lieben Lego jegliche Art und haben schon jede Menge Zuhause. Wir wurden als Produktester von hometesterclubde ausgewählt und dürfen das LEGO® City Set 60139 Mobile Einsatzzentrale testen! Der Aufbau ist einfach dargestellt und macht viel Freude. Die Lego Steine sind passend in Tüten verpackt. Meine Kinder haben die mobile Einsatzzentrale sofort aufgebaut und hatten sehr viel Spaß daran sich Geschichten darüber auszudenken. Die Einsatzzentrale bietet zwei Minifiguren Platz und verfügt über einen Überwachungsraum mit Bildschirmen, eine Satellitenschüssel, ein aufklappbares Dach, aufklappbare Seitentüren, eine herunterklappbare Heckrampe, eine Ladefläche für das Motorrad und Werkzeug sowie eine Funktion zum Ausbrechen aus der Gefängniszelle. Enthält vier Minifiguren sowie eine Polizeihundfigur. Das Set ist hochwertig verarbeitet. Meine Kinder sind begeistert und wir würden es auf jeden Fall wieder kaufen und weiterempfehlen!
Tolle Einsatzzentrale
Gute Bauanleitung in mehreren Schritten: mein Sohn hat die Arbeit auf drei Tage aufgeteilt und konnte zwischendurch mit den bereits gebauten Teilen spielen. Das Produkt selbst ist vielseitig und durchdacht - ich finde es toll, wenn ein solches Set so viele Möglichkeiten bietet. Auch die Haltbarkeit finde ich in Ordnung. Ich habe den Truck nach dem Zusammenbauen überprüft und manche Stellen noch einmal richtig fest zusammengedrückt - dann hält das Fahrzeug einiges aus.
Tolles Set
Das ist wirklich ein sehr schönes Set. Mein Sohn hat es ganz alleine aufgebaut und spielt mit sehr großer Freude damit und möchte jetzt die Polizeistation als Ergänzung haben. Mal gucken was der Weihnachtsmann dann mitbringt.
Coole Umsetzung
Wir haben das Set zu 3. aufgebaut und hatten jede Menge Spaß. Der Aufbau hat ca. 30 Minuten gedauert und die Kinder konnten mit spielen loslegen. Das Set wird seit wir es haben täglich bespielt... Ganz oft auch vom Papa.
18.12.2020
Wir sind begeistert!!!
Die mobile Einsatzzentrale der LEGO® City Polizei steht und das rote Quad gefällt uns allen am besten. Viele Einzelteile haben das lange verregnete WE gerettet und der kleine hat Spaß mit Papa beim bauen! Der rote Quad war sogar schon mit in der Badewanne so toll findet unser Sohn die Polizei zentrale und wünscht sich noch mehr Zubehör.
18.12.2020
Lego City Mobile Einsatzzentrale
Ich muss sagen, dass meine Mädels (11 und 12) immer noch super begeistert von Lego sind. Die beiden hatten riesen Spass es zusammen zubauen. Viel Hilfe bräuchten sie von mir nicht. Die einzelnen Teile konnte man sehr einfach zusammen fügen, ohne größere Anstrengungen. Was mir selber persönlich am besten gefallen hat. Ist das viele kleine Lego Figuren dabei sind, genau so wie das Motorrad und Auto. Wenn man als erstes mit Lego anfängt. Hat man so zusagen ein kleines Starter Set um gleich fantasievoll zu spielen. Einfach Klasse. Jetzt zu Weihnachten wünschen sie sich nochmal ein Lego Set.