LEGO® City Mobile Einsatzzentrale (60139)

4,9 5 0 72 72 Stürze dich mit der LEGO® City Polizei ins Action-Getümmel und verhindere den Ausbruch des Ganoven aus der Gefängniszelle in der Mobilen Einsatzzentrale mit abkoppelbarem Zugfahrzeug. Die Einsatzzentrale bietet zwei Minifiguren Platz und verfügt über einen Überwachungsraum mit Bildschirmen, eine Satellitenschüssel, ein aufklappbares Dach, aufklappbare Seitentüren, eine herunterklappbare Heckrampe, eine Ladefläche für das Motorrad und Werkzeug sowie eine Funktion zum Ausbrechen aus der Gefängniszelle.
LEGO® City Mobile Einsatzzentrale (60139)

Bau- und Spielspaß für Groß und Klein
Macht Kindern und Eltern Spaß. Die Bauanleitung ist ganz einfach zu verstehen. So hat man schon eine Weile Spaß beim Bauen und dann ist der Phantasie beim Spielen keine Grenze gesetzt. Super ist, dass neben den Fahrzeugen gleich 4 Spielfiguren dabei sind, da kann gut miteinander Spielen. Daumen hoch
Tradition gut
Es hat wieder gehalten dass es versprochen hat. Ein riesen spielspaß und fördert die Kreativität eines Kindes. Sehr zu empfehlen.
Viel Spaß
Wir haben das Set für unsere Jungs gekauft. Zusammengebaut hat es aber die ganze Familie an einem regnerischen Wochenende. Wir hatten sehr viel Spaß beim Bauen und späteren Spielen. Ein tolles Set.
Lego Spaß ist garantiert
Der auf Bau von Lego war recht angenehm nur die bielder in der auf Bau Leitung konnten ein wenig größer sein um besser zusehen welchen Stein nehmen muss und bei den LKW anhenger sollte mann besser aus arbeiten siehe bild wenn es auf genauich keit geht soll sonst war ich recht schnell fertig ca eine stunde
zizirubeva
Wir sind begeistert von das Lego Set. Wie zu erwarten, eine super Qualität! Lego eben! Der Aufbau war mit Papa gut zu schaffen. Praktisch ist, dass alles im Polizei-LKW seinen Platz findet und selbst das Aufräumen zum Kinderspiel wird. Leuchtende Augen beim Kind und stundenlanges Spielen... Einfach ein toller Artikel, der definitiv zu empfehlen ist.Mit den Lego City Sets können die Kinder Fantasie freien Lauf lassen, spielen, wie es ihnen gefällt ... und einen Riesenspaß erleben.
Lego einsatzzentrale
Wir lieben dieses Produkt aufbau ging einigermaßen schnell und macht riesen spass mit zu spielen. Es sind auch 4 Figuren mit bei was super ist. Ich finde es super das das Motorrad hinten in den Wagen passt und mein Sohn konnte nicht aufhören damit zu spielen. Ich würde dieses Set jeden weiter empfehlen
Garantierter Spiel-Spaß
Tolles Set, dass sich von meiner Tochter mit etwas Hilfe von Papa zusammenbauen ließ. Nach dem Aufbau ist Spiel-Spaß garantiert. Durch die verschiedenen Fahrzeuge auch sehr mobil und man kann es überall mit nehmen.
Tolles Set mit vielen Details
Meine 7-jährige Tochter findet die mobile Einsatzzentrale super. Sie hat sie ganz alleine zusammengebaut. Die Beschreibung ist wirklich sehr detailliert und einfach in kleinen Schritten gestaltet. Die Mobile Einsatzzentrale bietet viele Spielmöglichkeiten. Tolles Set und kommt auch bei Mädchen super an.
Lego Mobile Einsatzzentrale
Mobile Einsatzzentrale von Lego ist perfect Spielzeug für meine 7 jährige Sohn. Er bin sehr happy. Danke
Jungs Wahnsinn, absolut top
Jungs Wahnsinn!!!! Das Set ist ein etwas größeres , mein Sohn 10 Jahre , hat es innerhalb 45 Minuten komplett alleine aufgebaut ! Es lässt sich super spielen ohne dass teile anfallen ! Sehr schön , vielen Dank für den tollen Test
Cooles Set
RElativ schnell aufzubauen und danach eine Menge Spaß
Tolle Beschäftigung
Mein Sohn hat bereits große Augen gehabt, als er das Bild auf der Verpackung gesehen hat. Natürlich hat er es direkt ausgepackt und es ging los mit dem Zusammenbau. Die Legosteine sind in nummerierten (1-4) Tüten verpackt und die entsprechenden Bedienungsanleitungen waren auch beinhaltet. Die Bedienungsanleitung ist mit Bildern versehen und das Kind kann kinderleicht den Aufbau vornehmen. Nach dem erfolgreichen und zügigen Aufbau haben meine Kinder Junge und Mädchen (Zwillinge mit 9 Jahren) begonnen zu spielen, einer war der Räuber und einer war der Polizist, somit hatten die Kinder viel Spaß. Ich finde es ist auch ein ideales Geburtstagsgeschenk oder Weihnachtsgeschenk. Vor allem wäre es auch was für Mädchen.
Lego ist Spitze
Es hat richtig Spaß gemacht mit Lego zu bauen . Die Anleitung ist schön und verständlich. Nur die Aufkleber finden wir nicht ganz so gut . Besser wäre es wenn diese Steine bedruckt würden. Auf meiner Facebook Seite findet Ihr Bilder . Wir haben beschlossen das wir mit diesem Legoset einem ,,armen,, Kind eine Freude zu machen . Danke das wir dabei sein durften . Lego ist einfach Spitze für Kinder und Erwachsene.
Pure Begeisterung
Für meinen Sohn war das Paket ein absolutes Highlight und er hat es mit viel Freude zusammengebaut.
LEGO® City 60139 Mobile Einsatzzentrale
Die Mobile Einsatzzentrale ist ein Detailgetreues Spielzeug. Durch die bebilderte Anleitung lässt es sich auch von 6 jährigen gut zusammenbauen. Bei manchen kleineren Teilen kann man unterstützend helfen aber im Großen und Ganzen ist es für Kinder nicht schwer. Auch nach dem Zusammenbau macht das Spielen viel Spaß und die Kinder finden immer wieder interessante Ding zu entdecken und können immer neue Szenen damit spielen.