LEGO® City Traktor

4,9 5 0 63 63 Fahr in dem kultigen LEGO® City Traktor aufs Land. Mit den riesigen Hinterrädern ist auch der holprigste Acker kein Hindernis. Lade die Heuballen und die Obst- und Gemüsekiste in die Schaufel des Traktors. Heb die Schaufel dann an und fahr das Futter zum Landwirt und seiner Tochter hinüber, denn das hungrige Häschen wartet schon ungeduldig!
LEGO® City Traktor

01.04.2021
Super, empfehle es zu 100% !
Mein Sohn, 5 Jahre, war begeistert von Lego City Traktor. Er konnte es größtenteils selber bauen. Die Anleitung ist mit Bildern und sehr gut zu verstehen, auch für die kleinsten. Mein kleiner spielt mit sehr viel Freude mit seinem Traktor. Ich würde es zu 100% weiterempfehlen.
26.03.2021
Tolles Spielergebniss
LEGO City - eine Welt voller Kreativität LEGO City Sets lassen Kinder in Abenteuer und Szenarien eintauchen, die echten Alltagssituationen nachempfunden sind. Mit den realistischen und detailreichen Fahrzeugen und Maschinen können Kinder ihrer Fantasie freien Lauf lassen.
23.03.2021
Klare Empfehlung
Der Lego City Traktor ist ideal für kleine Lego-Fans und auch die großen Lego-Fans haben viel Spaß damit. Unser kleiner Lego-Fan ist 6 Jahre alt und hat das Set innerhalb von 40 Minuten ohne Hilfe zusammengebaut. Nicht nur die mitgelieferten Obst & Gemüsesorten und das süße Häschen werden im Kinderzimmer von A nach B gefahren. Wir lieben Lego da nicht nur die Feinmotorik beim Zusammenbauen gefördert wird sondern auch die Fantasie beim Spielen angeregt wird. Die Qualität ist wie immer super und auch nach mehrfachen gegen die Wand fahren kann alles wieder zusammengebaut werden. Die Altersangabe von 5+ finde ich angemessen da Kleinteile enthalten sind und der alleinige Zusammenbau Kinder stolz wie Oscar werden lässt.
22.03.2021
Wir lieben Lego
Wir lieben Lego und dies ist eine weitere großartige Qualitätsbox. Unser Fünfjähriger brauchte etwa 45 Minuten, um dies ganz alleine fertigzustellen. Er liebte es und hat es seit Ewigkeiten damit gespielt. Er sagte sogar, es sei sein Lieblings-Lego-Set. Viele Möglichkeiten für den Bau von Anhängern und Maschinen, die Sie mit Ihren anderen Legobits hinter sich lassen können. Gute Auswahl an Menschen, Gemüse und einem Hasen inklusive!
20.03.2021
Sehr schön
Ein tolles spielzeug für Kinder, die Präzision zu üben. Sohn spielt gern.
Toller Bau-Spaß für die ganze Familie
Der Traktor von Lego City ist eine tolle Beschäftigung für die ganze Familie. Beim Zusammenbauen hatten wir viel Spaß. Die Altersangabe ab 5 Jahren ist genau passend. Mein Sohn ist jetzt 6 und die Anzahl der Teile, sowie Dauer zum Aufbau war genau richtig, um nicht die Lust zu verlieren. Auch beim Spielen danach hatte er viel Freude. Die Verarbeitung ist toll und der Traktor recht robust. Wir werden weitere Bau-Sets holen.
Super. Fördert Kreativität
Der Lego City Traktor ist in einem tollen Karton verpackt. Innen sind die Teile leider noch mal einzeln verpackt, allerdings in Plastikfolie was mir nicht so gut gefällt. der Aufbau war eigentlich recht einfach aber es gab auch ein paar knifflige Stellen. meine Kinder haben es auch mit der Lego App Bauanleitung probiert. Mit der App ist es um vielfaches leichter weil die Schritte einfach erklärt werden. der Aufbau dauerte ca 30 Minuten und wurde von meinen drei Kindern im Alter von fünf bis neun Jahren durchgeführt. Toll sind die Figuren die dabei sind, da sie durch Kopf drehen ihre Mimik verändern können. Ansonsten ist der Traktor ein tolles Spielzeug, so wie man es halt von Lego kennt. Voller Spielspaß garantiert.
Lego Traktor
Mit lego set's spielen sich meine Kinder immer am liebsten und längsten, einziges Nachteil sind die kleinen teilen die schnell verloren gehen, aber für mich selbst ist das kein Problem, denn mein Sohn baut sehr gerne aus dem Buch, aber auch aus seinem eigenen Kopf
17.03.2021
Tolles und sehr schönes Set
Mein 5 jähriger Sohn liebt Lego, wie vermutlich viele andere Kinder in seinem Alter auch. Der Traktor war das erste große Set was welches er zum Großteil fast alleine aufgebaut hat. Die Anleitung dafür ist wie immer super. Schritt für Schritt ist alles erklärt und, auch ohne das er lesen kann, deutlich zu verstehen. Hier und da brauchte er etwas Hilfe, aber das ist auch verständlich. Ich finde es besonders gut, dass bei Lego die einzelnen Teile leicht zusammenzubauen sind. Sie verkanten nicht oder gehen nicht schwer zusammen zu drücken. Kleine Kinderhände können es also auf jeden Fall gut meistern. Die Verarbeitung ist super und das Ergebnis ist toll. Sehr niedlich ist das Zubehör zum Traktor. Besonders der kleine Hase hat es angetan. Ich kann es nur empfehlen.
17.03.2021
Super Set auch für die Kleinen
Mein 5 jähriger Sohn hat sich sehr über den Traktor gefreut und hat ihn selbständig und alleine zusammen gebaut. Die Anleitung ist sehr detailliert beschrieben und gut zu verstehen. Wie immer waren ein paar Extrateile dabei als Ersatz. Ich finde das Set für kleinere Kinder toll , da es nicht so viele Teile hat und sie es selbstständig bauen können
16.03.2021
Spassfaktor garantiert
Das Set ist vom Umfang her in Ordnung, ein Fahrzeug, ein Tier, 2 Minifiguren und kleine Zubehörteile wie Kisten, Apfel, Kürbis etc. auch die Größe des Traktors ist super. Die Reifen hinten und vorne sind unterschiedlich groß, dadurch wirkt dieser Traktor sehr echt.Das Zusammenbauen hat gut geklappt und hat auch super viel Spass gemacht. Wieder Mal super Produkt von Lego.
16.03.2021
Lego Traktor. Großes Spielvergnügen
Wie durften Lego City testen. Wir haben dem Traktor ein neues zu Hause gegeben. Meine Tochter hat sich natürlich sehr über diesen Produkttest gefreut. Sie ist 5 Jahre alt und hat den Traktor fast ohne Hilfe selber zusammen gebaut. Ich muss sagen das ich die Anleitung einfach genial finde. So lernen Kinder wie man eine Anleitung liest und selbstständig Dinge zusammen baut. Wir sind absolut zufrieden und würden es sofort weiterempfehlen.
Grundausstattung Lego für Jungs
Zur Lego Grundausstattung für jeden Jungen gehört einfach ein Traktor. Er lässt sich super bespielen und aufbauen. Die Jungs lieben ihn. Kann ich nur empfehlen!
Selbst ist das Kind
Ein tolles Set. Bisher hatte unser 7 Jähriger nur einen Playmobil Traktor, dieser ist bislang auch über die Legostrasse gefahren, aber das hat jetzt ein Ende! Das Set konnte er bequem mit der Anleitung selbständig aufbauen. Dauer ca 15-20 Minuten und dann hat der Spieltags gestartet. Tolles Set wie immer beste Lego Qualität und nahezu unkaputtbar.
Super Traktor mit Frontlader
Lego ist einfach Lego. Super Ableitung, die auch die jüngeren Kinder gut verstehen und nachbauen können. Unser Sohn hatte viel Spaß beim Bauen und Spielen. Besonders niedlich ist das Häschen und das Gemüse.