LEGO® Creator Spielzeugladen im Stadthaus (31105)

4,9 5 0 73 73 Fans der LEGO® Creator 3-in-1-Reihe werden große Freude an den detailreichen Modellen im Set „Spielzeugladen im Stadthaus“ haben und das zweigeschossige Stadthaus mit Wohnung und Spielzeugladen sowie das funktionierende Raketen-Münzfahrgeschäft stundenlang erkunden. Dieses LEGO Creator 3-in-1-Set bietet drei verschiedene Bau- und Spielerlebnisse.
LEGO® Creator Spielzeugladen im Stadthaus (31105)

Tolles Spielzeug
Wir haben das Stadthaus getestet. Mein Sohn ist 9 und er hat sich sehr gefreut. Er hatte viel Spass bei Spiel.Wir haben es zusammen aufgebaut. Das Spielzueg ist echt mega! Gibt es auch vierschiedene Varianten.
Spass für die ganze Familien
Meine kinder waren sehr begeistert. Die Anleitung für den Aufbau ist sehr überschaubar und es hat riesen spass gemacht.
Spaß für groß und klein
Das Stadthaus ist mega schönmeine Tochter spielt sehr gerne damit. Durch die verschiedenen Varianten gibt es auch genug Abwechslung somit wird es nicht langweilig.
Super Tolles Set von Lego
Meine Tochter war sehr begeistert soviel Auswahl an Steinen 3 in einem viel Figuren so hörte garnicht mehr auf... meine Tochter wusste erst garnicht wo sie anfangen sollte aber es ist genau richtig für Lego Liebhaber immer wieder gerne
Super Geschenk
Wir lieben das Creator Set! Die Kinder sind sehr begeistert und wir haben es sehr schnell zusammengebaut. Sie spielen täglich damit!
Zufrieden
Meine Kinder haben sich so gefreut und hatten sehr viel Spaß damit. Aufbauen war sehr einfach ,die Kinder haben das sehr schnell geschafft. Ich würde es weiterempfehlen super schön und interessant
Vielseitiges Set
Meine Tochter findet das Set klasse. Sie hat schon mehrfach alle drei Bauvarianten ausprobiert. Das Set passt toll zu anderen Serien von Lego und kann prima beim Spiel integriert werden. Die Anleitung ist- wie für Lego typisch- leicht verständlich und auch für ein 6 jähriges Kind schon gut umzusetzen.
Traum von jedem Kind
Meine Tochter ist total begeistert und hat sich in dieses Legoset verliebt.Es ist ihr lieblings Legoset geworden
Lego Creator 3in1 Set 31105
Es war ein absolut schöner Produkttest wir haben 3 Abende gesessen und gebaut, ganz besonders toll hat uns das Spielzeug Geschäft gefallen was auch stehen bleiben muss Wenn man sich an die Anweisung hält ist es super leicht auf zu bauen
Viele Kleinigkeiten dabei.
Ich finde es sehr schön gestaltet mit vielen Extras und stabil ist es auch.Sehr Detailgetreuen mit extra Sachen. Man kann es umbauen. Dank der Anleitung lässt es sich auch einfach aufbauen.Meine Kinder und auch ich sind alle begeistert.
Legospaß für Groß und Klein
Unsere Kinder und auch der Papa haben sehr viel Spaß gehabt. Es ist leicht aufzubauen und die Anleitungen sind leicht verständlich. Wir würden es auf jeden Fall weiter empfehlen.
Kreativ
Mein Sohn hat so viel Spaß gehabt Lego Creator es ist einfach und Kreativ, kann man verschiedenes Laden oder Hause bauen. Ich kann nur empfehlen, es ist Spaß garantiert.
Jede Menge Spaß
Meine Enkelkinder 8 j. Und 10 j. haben viele Stunden und Tage einen riesigen Spaß mit bauen und spielen gehabt. Man kann dieses Set in mehreren verschiedenen Varianten bauen. Einiges ,so wie das Flugzeug z.b. lassen sich auch bewegen. Die Türen kann man öffnen und schließen. Es ist ein riesen Spaß für Kinder und auch Erwachsene.Es ist auch super in verschiedenen Tüten im Karton angekommen,sodass man es leichter hatte beim aufbauen.Ab und an habe ich helfen müssen, aber ansonsten haben die 2 es super allein geschafft. Auch kann man dieses Set schön in den anderen Legosets ,die schon vorhanden sind mit einfügen und perfekt spielen.
Tolles Bauset von Lego Creator
Mein Sohn 9 fand es total klasse das er 3 in 1 Lego Creator Spielzeugladen im Stadthaus bauen durfte und da wo er nicht weiter kam hatte Papa seinen Spass. Alles in allem sehr zu empfehlen die Kinder haben Spass fordert die Kreativität Fingerspitzengefühl wirklich klasse
Perfekt spielbar
Meine Kinder lieben LEGO und können sich Stunden lang damit beschäftigen. Der Spielzeugladen im Erdgeschoss dank Raketen-Münzfahrgeschäft über der Tür und einem Kaugummiautomat sind echt detaillreicht. Im Obergeschoss gibst es ein Wohnung mit einem Balkon und Blumenkästen. Die obere Hälfte kann bei Bedarf entfernt werden. Der Bauprozess hat uns viel Spaß gemacht. Der Spielzeugladen sieht wunderschön aus und ist perfekt spielbar. Noch ein Plus für LEGO. Danke für den tollen Test.