LEGO® DC Universe Super Heroes ™ Batwing: Batman ™ vs. Joker ™ (8+)

4,8 5 0 19 19 LEGO® DC Batwing: Batman™ vs. The Joker™ (76265) lässt dein Kind klassische Actionszenen aus dem Film Batman von 1989 nachstellen. Dieses vielseitige Spielset wird junge Superheldinnen und Superhelden ab 8 Jahren mit seinen legendären Figuren und vielen spannenden Abenteuern begeistern.
LEGO® DC Universe Super Heroes ™ Batwing: Batman ™ vs. Joker ™ (8+)

08.11.2023
Mega Bauspaß für kleine Batman-Fans
Wir haben uns sehr gefreut, dass wir das Set testen durften. Unsere Tochter (8) wollte überraschend nicht, sodass ihr Bruder (5) zusammen mit dem Papa das Set gebaut hat. Er hat dank der super Anleitung bis auf 2-3 Stellen alles allein bauen können und ist nun total begeistert von dem "Bat-Flugzeug". Von uns eine absolute Kaufempfehlung!
06.11.2023
Batwing zum vorsichtigen bespielen
Das Lego-DC-Set Batwing ist etwas anspruchsvoller zum aufbauen, die Alterseinstufung ab 8+ ist gut gewählt. Der Aufbau ist durch die bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung gut begleitet. Lediglich die kleineren beweglichen Flügel hinten links und rechts fallen durch ihr Gewicht sehr schnell ab, wodurch die Immersion für die Kids während des Bespielens gestört wird, dafür gibt es einen Stern Abzug. Ansonsten ein spaßiges Set uns bedingt empfehlenswert.
06.11.2023
Einfach toll!
Superschönes Lego Set. Anleitung super und verständlich geschrieben. Alle Teilchen waren vorhanden und gut verarbeitet. Ein super Set!
05.11.2023
Lego Heroes
Als das Päckchen ankam und wir gesehen hatten ,das wir testen dürfen waren meine Jungs so aus dem Häusschen das sie sich gleich dran gemacht haben und es aufbauen wollten! Gesagt , getan alles wurde auf eine Decke geschüttet und los ging es! Es hat ungefähr 20 Minuten gedauert bis sie alles aufgebaut hatten . Ihnen hat es sehr viel Spaß gemacht und sie würden sich freuen noch einmal Produkt testen zu dürfen! Das Lego ist für 8 Jahre und älter ausgeschrieben und das ist auch richtig so ein kleineres hätte Wahrheit Probleme mit den Seitenflügel vom Batman! Aber insgesamt ein tolles Bauwerk geworden und sie lieben es und spielen jeden Tag. Es ist einfach toll was ihr von Lego alles so rausbringt von den Hereos . Vielen lieben Dank für alles
04.11.2023
Für den Preis erstaunlich viele Teile.
Etwas Probleme hat wir, die einzelnen Farbnuancen in der Anleitung zu unterscheiden. Die Unterschiede ziemlich hellgrau, grau und schwarz waren da nicht immer eindeutig, was gerade zu Beginn wir manches Stirnrunzeln sorgte. Die Vorsortierung in unterschiedliche Bauabschnitte verkürzt den Aufbauspaß schon, das Suchen von Teilen entfällt fast vollständig, da man immer nur einen Bruchteil aller Teile durchsuchen muss. Das kann man umgehen, indem man alle Beutel auf einmal öffnet. So kann man die Schwierigkeit variieren. Gerade in Abschnitt 4 bei den Schritten ab 119 hatten wir dann auch einige Probleme, weil aus unserer Sicht die Abbildungen nicht ganz eindeutig waren. Alles ein einem ist das Kind aber glücklich mit seinem neuen Set und spielt ausgiebig damit.
03.11.2023
Tolle Details
Mein Sohn der vor kurzem 8 Jahre alt wurde konnte das Set ohne Hilfe und ohne Probleme aufbauen. Er hatte Spaß am bauen, die Anleitung ist Schritt für Schritt erklärt. Was meinem Sohn am besten gefällt sind die Details zb. dass das Flugobjekt schießen kann, die nicht ersichtliche "Box" im Flügel um zb Handschellen zu verstauen
03.11.2023
Lego Batwing Also ich bin begeistert
Ein sehr gelungenes und qualitatives zusammen Spiel von Spaß und Bauanleitung lesen und umsetzten auf eine leichte und übersichtliche Art durch die super genaue Bauanleitung es regt die Fantasie an und ist auch spannend
Lego Batman
Wir durften das Lego Batman testen. Es war leicht zusammen zu bauen . Wir hatten riesigen Spaß.
Super Set
Wie immer bei Lego ist es ein großartiges Produkt . Mein 8-jähriger Sohn hat sich riesig über dieses set gefreut , und er hat etwa 2 stunden gebracht zu bauen. Das Set enthält 357 Teile ,sind in 4 Tüten verpackt. Die Anleitung ist sehr gut und leicht verständlich, lediglich im letzten Teil beim Einbau des kleinen Heckflügels tat sich mein Sohn schwer, aber mit meiner Hilfe ging es einfacher. Die Mini-Figuren Batman und der Joker sind großartig, sogar mein 5-jähriger Sohn hat viel Spaß mit diesen Figuren verbracht. Auf jeder Seite befindet sich ein fach schnell Schütze und hinter dem Cockpit befindet sich ein Staufach, das für Handschellen und Munition, das Sie verschließen können. Es ist wirklich ein sehr schönes Set und ein tolles Geschenk für Kinder.
Lego Batman
Dieses Lego doc Universe super heros Batwing : Batman vs Joker set ist super cool meine beiden Jungs 8 Jahre und 10 Jahre sind begeistert. Es hat ihnen sehr viel Spaß gemacht dieses Set aufzubauen
28.10.2023
Fantasievoll
Das LEGO Set Batman gegen Joker konnten meine Kinder mit der guten Anleitung ohne Probleme zusammenbauen. Die Qualität der Steine ist wie erwartet TOPP man bekommt direkt Lust ein Abenteuer zu erleben. Schönes Spielerlebnis für alle kleinen Superhelden. Obwohl unser Großer Besuch auch Spaß daran hatte. Der Fantasie und Kreativität ist mit solchen Sets keine Grenze gesetzt. Den Kindern gefällt es und wir empfehlen es gerne weiter.
27.10.2023
Spielspaß mit Batman und dem Joker
Schön ist bei dem Set, die beiden Hauptfiguren Batman und den Joker zu haben. Beim Bauen selbst kommt doch etwas Langeweile, da es zwar viele Steine sind, aber die Flügel doppelt (gespiegelt) gebaut werden müssen. Die Farbwahl ist auch nicht immer logisch, aber das Aufbauen letztlich kein Problem und das Spielen damit bereitet Freude.
Lego Batman ist unser Lieblingssuperheld
Dieser Test hat meiner Familie große Freude bereitet! Wir lieben Lego als Familie, wir sammeln neue Sets und sammeln Figuren. Dieses Set kam besonders gut an, weil es unsere neue Leidenschaft für Superhelden darstellt. Und Batman ist unser wichtigster Held. Das Kind war total begeistert! Das Set ist einfach zusammenzubauen und sehr interessant. Wir haben es lange, nachdenklich und genossen gesammelt. Die Anleitung ist klar verständlich, beim Zusammenbau gibt es keine Schwierigkeiten. Diesmal beteiligte sich sogar Papa an der Zusammenstellung eines interessanten Themensets. Die Verpackung ist sehr farbenfroh, auch die Box hat ihren Platz. Die Qualität der Lego-Teile ist wie immer die beste. Nach dem vollständigen Zusammenbau flog der kleine Batman mit dem Schiff zu einem Freund, um das Spiel fortzusetzen! Fazit: Wir empfehlen den Kauf des Sets! Wir planen, unsere Heldensammlung weiter zu erweitern. Lego Batman ist unser Lieblingssuperheld!
Gute Lego
Neulich haben wir Lego Batman zum Testen erhalten. Mein Sohn war sofort begeistert, es war sein erster Bausatz im Rahmen eines Tests. Innerhalb kurzer Zeit baute er es zusammen und bekam einen guten Eindruck. In der Lego-Box befand sich eine Anleitung, so dass er es problemlos nachmachen konnte. Das Kind war sehr zufrieden und freut sich auf neue Herausforderungen mit Lego. vielen Dank.
Faszinierend und unterhaltsam
Wunderbar, es hat meinem Kind eine schöne Zeit voller Unterhaltung und geistiger Entwicklung beschert, und ich empfehle es anderen