LEGO® Disney Princess Märchenbuch Abenteuer mit Arielle Belle Cinderella und Tiana

05.08.2022
Very Nice
Meine Tochter hat dieses Set vor ungefähr zwei Monaten geschenkt bekommen und es ist auf jeder längeren Autofahrt dabei. Es hat ein wunderschönes Disney Design und es ist eine wahre Freude meiner Tochter beim Spielen zu zusehen.
25.07.2022
Gleich 4 Prinzessinnen
Wir haben schon das ein oder andere Lego Märchenbuch gehabt, da sie einfach so wunderbar detailreich sind und handlich. Meine Töchter sind absolute Fans von Lego und auch Disney. Oft fiel die Auswahl schwer, welches Buch mit auf Reisen darf. Also mussten alle mit. Bei diesem ist es nun so, dass gleich vier der beliebtesten Prinzessinnen ihren Platz finden und das Buch für jede dieser Prinzessinnen, die perfekte Kulisse bietet. Meine Kinder lieben es und ich als Mama bin auch restlos begeistert. Kein ewiges Diskutieren, kein Zank,wer welche Prinzessin bespielen darf. Unkompliziert und so schön farbenfroh. Klare Empfehlung.
30.06.2022
Ein Muss für Disney Fans
Da ich ein großer Disney Fan bin, musste ich dieses „Buch“ natürlich haben. Das zusammenbauen war wie immer sehr leicht und super beschrieben. Dadurch das man es zusammen klappen kann, ist es optimal für Kinder zum mitnehmen. Außerdem sieht das Buch Design richtig toll im Regal aus. Wenn man dann die anderen davon noch hat, wirkt es noch schöner .
30.06.2022
Für to go perfekt
Wir haben diese Pockets auch gekauft, bevor die Kids immer Massen an Spielsachen mitnehmen ish das eine perfekte Alternative. Kleines köfferchen einpacken und jede Menge Spielspaß, verschließt auch super und hält gut beim Transport. Wir lieben diese Sets
29.05.2022
Perfekter Spaß für unterwegs
Meine Tochter mag die Boxen von Lego, da sie so auch im Urlaub immer mit Lego spielen kann ohne was zu verlieren. Die Box hat eine passende Größe und ist praktisch. Meine Tochter hat sie ganz alleine aufgebaut. Sie spielt sehr gerne und lange damit. Die Box ist so konstruiert, das man sie wirklich einfach zusammen klappen kann und es keine Probleme beim schließen gibt. Meine Tochter hofft, das es bald noch weitere Boxen gibt. Gerne auch von Lego Friends
29.05.2022
Unterwegsset für Märchenfans
Meine Mädels lieben Diseny Märchen und sind ganz begeistert von diesem Set. Besonders gefällt uns dass sie es unterwegs bespielen können ohne alles wieder auseinander bauen zu müssen. Die Idee mit dem Set in einem Buch finde ich richtig Klasse.
16.05.2022
Perfekt
Absolut gutes Produkt -sehr einfach zum zusammenbauen.Unsere Tochter liebt diese Lego und könnte sich damit stundenlang beschäftigen.
16.03.2022
Ein süßes Lego Set für kleine Mädchen und große Disney-Fans!
Dieses süße Buch von Lego ist wirklich toll gestaltet! Es ist nicht nur für kleine Mädchen etwas sondern auch für eingefleischte Adult Lego Disney Fans! Ich finde es schön das es hier Charaktere aus mehreren Disney-Filmen zu finden gibt. Arielle, Belle , Cinderella und Tiana sind hier die Hauptfiguren und garantieren viel Spielspaß für groß und klein.
03.03.2022
Tolles Set
Meine Mädels haben sehr viel Spaß mit diesem Set , der Aufbau war einfach , die Anleitung sehr gut. Nun erleben Sie immer wieder neue Abenteuer. Lego ist immer ein wertvolles Spielzeug denn es fordert und fördert Fertigkeiten und Fantasie
23.02.2022
Lego Prinzessin
Ein schönes Spielzeug mit tollen Details, mit der beigefügten Anleitung konnten die Kinder es ohne Hilfe zusammensetzen. Die Kinder sind begeistert und nehmen es überall mit hin. Es ist eine tolle Qualität dafür steht Lego ja. Super praktisch ist die Buchform zusammenklappen und mitnehmen.
16.01.2022
Unsere Tochter ist total begeistert
Wir kaufen Lego Produkte regelmäßig und unsere kleine Tochter ist immer begeistert. Sie liebt Lego und Prinzessinnen. Lego war auch damals mein Lieblings Spielzeug. Dadurch lernt man sehr viel. Macht auch Spaß. Sehr zu empfehlen.
15.01.2022
Toller Spielspaß, auch für unterwegs
Unsere 4jährige Tochter hat das Belle Lego Set zu Weihnachten bekommen. Den Aufbau hat sie weitestgehend alleine, anhand der Anleitung, geschafft. Wir lieben dieses Lego Set, weil man es einfach aufklappen und los spielen kann. Es ist alles gut durchdacht und wirklich liebevoll gestaltet. Nach dem Spielen ist das Legobuch auch schnell wieder zusammengeklappt und im Regal verstaut. Aufgrund dieser Eigenschaften eignet sich das Legobuch auch perfekt für unterwegs oder um es mit in den Urlaub zu nehmen. Wir werden noch weitere Bücher hiervon kaufen.
14.01.2022
Leider nicht so stabil
Nachdem wir das Lego Buch schon von Frozen hatten musste dieses noch her Es hat meiner Tochter zwar Spaß gemacht damit zu spielen aber das Buch ließ sich nicht so schnell zumachen und wirkte sehr zerbrechlich . Meine Tochter hat dennoch sehr gerne damit gespielt .
13.01.2022
Schön auch für unterwegs
Das Set ist klasse auch für unterwegs. Prinzessinnen kommen voll auf ihre Kosten. Es kann variabel zusammengebaut werden. Kreativität ist gefragt
13.01.2022
Tolles Legoset für Mädchen
Durch dieses Legoset konnte ich auch meine Töchter für Lego begeistern. Sie haben es gerne und Mut wenig Unterstützung aufgebaut und spielen sehr gerne damit