LEGO® Disney Princess Märchenbuch Abenteuer mit Arielle Belle Cinderella und Tiana

13.01.2022
Langeweile ade
Wir haben dieses liebevoll gestaltete Set unserer Tochter (4J) geschenkt und Sie liebt es mit den toll gestalteten Figuren zu spielen und Ihr kleines Schloß überallhin mitnehmen zu können. Der Aufbau war für sie spielend einfach und rasch erledigt.
10.01.2022
Lego principesse
Gioca ovunque e in qualsiasi momento Con questo giocattolo portatile, le opzioni di gioco creativo sono infinite. Può essere utilizzato per giocare da solo o insieme ad altri set LEGO ǀ Disney, inoltre è ricco di caratteristiche e di elementi per iniziare storie e stimolare l’immaginazione.
02.01.2022
Meine Tochter hat dieses Set zu Weihnachten bekommen. Sie ist 7 Jahre alt. Sie hatte viel Spaß beim Aufbauen, auch wenn ich noch unterstützen musste, da der Aufbau durch die vielen Kleinteile recht komplex ist. Allerdings ist die Anleitung sehr ausführlich und simpel. Der Spielspaß kam nach dem Aufbauen ebenso nicht zu kurz.
21.12.2021
Spiel mit einem Buch
Das Spielset hat unsere Jüngste zum Nikolaus bekommen, nachdem ich es hier entdeckt hatte. Es hat nicht so viele Teile und war schnell aufgebaut. Ich find die Idee, dass dieses spielset in Form eines Buches ist, genial. Ich kannte das bereits von HP. Das Spielset ist niedlich und unsere Kleine hat viel Freude damit.
18.12.2021
Viel zu klein
Die Idee ist gut, aber … „Boa Mama… ist das klein!“, schimpfte meine Tochter enttäuscht beim Zusammenstecken. Ja, klar, kann man sich denken. Aber es ist wirklich sehr klein und fummelig. Die meisten Teile sind alle winzig (quasi immer nur 1x1 oder 1x2) Und die wenigen größeren Schlossteile gehen fast immer beim zuklappen ab, weil irgendwas im Weg ist , dass man nach jedem Öffnen erstmal 5 Minuten beschäftigt ist, jedes Teilchen wieder auf seinen Platz zu setzen. Vielfach sind die Altersangaben auf den Packungen ja sehr konservativ, hier aber sind 5+ definitiv gerechtfertigt. Alles darunter wird zu frustrierten Kindern führen!
12.12.2021
Kind ist begeistert
Hat vor kurzem erst der Nikolaus gebracht. Kind ist begeistert hat es sofort zusammen gebaut, ganz alleine ohne Hilfe. Anleitung ist wie immer bei Lego gut erklärt. Die Bücher von Lego sind ganz cool, wenn man keine Lust mehr hat zu spielen einfach zusammen klappen und platzsparend wegstellen. Würden wir immer wieder kaufen.
11.12.2021
Meine Tochter ist begeister
Meine Tochter, 4 Jahre, ist begeistert. Sie spielt sehr gerne damit. Es ist kompakt. Man kann es überall mit hinnehmen. Es wird nicht unser letztes Set sein.
04.12.2021
Traumhaftes Spielzeug
Dieses Set lieben unsere Kinder sehr. Die Figuren sind so wunderschön gestaltet, da spielen sie gerne damit. Perfekt finde ich die Buchform, in der alles sofort praktisch verstaut ist. Super, wenn man irgendwo hinfährt und den Kids was zum Spielen mitnehmen möchte. Von uns gibt es 5 Sterne dafür.
03.12.2021
Sehr schönes Buch zum spielen
Meine Töchter lieben es, der Vorteil ist man kann es auch gut verstauen und überall mitnehmen. Klare Weiterempfehlung 🤗
01.12.2021
Liebevoll Gestaltet
So liebevoll gestaltete Sets gibt es nicht häufig. Das Buch ist so schön anzusehen. Meine Tochter (5), ist total begeistert und spielt sehr gerne auf längeren Reisen mit dem Set. Da nicht viel Spielzeug ins Auto passt ist so ein schönes Sets wunderbar und man hat zusätzlich eine gemütliche Autobahn Fahrt. Kann ich nur weiterempfehlen. Grüße Familie B
24.11.2021
Perfekt zu jeder Zeit
Meine Tochter ist hin und weg von diesen Lego Büchern. Auf und zu klappen wann man möchte. Es geht nichts kaputt. Man kann es überall mitnehmen
21.11.2021
Super süß
Meine Tochter liebt Disney und ich liebe es ihr beim Spielen zuzusehen. Dieses Set ist super süß gemacht. Sie kann sich damit gut alleine und selbständig beschäftigen und hat großen Spaß beim Spielen.
15.11.2021
Perfekt für meine Nichte
Meine Nichte hat sich total gefreut und war begeistert davon. Sie spielt jeden damit.
14.11.2021
Super Lego Set
Meine Tochter liebt das Lego set und ist total begeistert.
14.11.2021
So viele tolle Details
Ein wirklich tolles Produkt unsere Kinder lieben es damit zu spielen und zu bauen.