LEGO® Disney Princesses Moanas Katamaran (6+)

4,7 5 0 26 26 LEGO® ǀ Disney Vaianas Katamaran (43210) ist ein fantasievolles Spielset, das Kinder ab 6 Jahren und Fans der Disney Heldin Vaiana zu spannenden Abenteuern aufbrechen lässt. Das Set beinhaltet einen Katamaran mit abnehmbarem Verdeck, bedrucktem Segel und Vorratskammer, 2 LEGO Spielfiguren und einen LEGO Delfin sowie Zierelemente. Die LEGO Builder App bietet deinem Kind ein leichtes und intuitives Bauabenteuer. Dein Kind kann 3D-Ansichten der Modelle vergrößern und drehen, Sets speichern und seinen Baufortschritt verfolgen.
LEGO® Disney Princesses Moanas Katamaran (6+)

30.10.2023
Tolle Ergänzung zum Disney Film
Das Legoset wurde mit Begeisterung von meinen 6 jährigen Zwillingen aufgebaut. Sie konnten es nach Anleitung mit sehr wenig Hilfe selbständig zusammenbauen. Das Boot ist stabil und gut zum Spielen geeignet. Die kleinen Figuren und der Delfin sehen toll aus, lassen sich leider jedoch nicht wirklich gut befestigen. Die Farben des Sets sind kräftig und trotzdem schön und angenehm anzusehen. insgesamt kann man sagen, dass es sich um die gewohnte Lego Qualität handelt. Das Set wird auch nach mehreren Tagen immer noch gerne bespielt.
21.10.2023
Tolle Lego Serie
Super schönes Disney Lego. Lässt sich super einfach und schnell aufbauen. Wird nicht die letzte Serie gewesen sein :)
21.10.2023
Катамаран принцессы Моаны LEGO
Mein Kind ist sehr glücklich Super super schönes Lego danke
20.10.2023
Tolles Lego projekt für Anfänger
Meine Tochter ist eine Anfängerin in Lego bauen aber mit ein bischen Hilfe hat sie es auch hinbekommen. Sie liebt Viana das danach spielen hat ihr mega Spaß gemacht. Ich kann es jedem mädchen empfehlen auch für etwas ältere kinder ist es ein schönes set.
Mal wieder toll, Lego!
Mal wieder ein Spitzenset, danke das Lego die Vaiana-Reihe nochmal mit aufgenommen hat. Es hat viel Spaß gemacht beim Aufbau zuzusehen (einfache Anleitung, gut verständlich für erfahrene Lego-Konstrukeure). Aber auch Anfänger haben mit ein wenig Hilfe viel Spaß beim zusammenbauen und natürlich beim anschließenden Spielen. Mit der passenden Musik ist man direkt drin im Film. Dankeschön!
Tolles Legoset für Disney-Fans
Die Freude war groß, als meine 6jährige Tochter beim Öffnen des Päckchens das Lego Set entdeckte. Natürlich legte sie geich mit dem Zusammenbauen los, was ihr super alleine gelang. Fazit: tolles Set, das Dank der ausführlichen Anleitung gut von Kindern zusammengebaut werden kann mit anschließendem großen Spielspaß, der die Fantasie anregt. Absolut empfehlenswert!
Sehr schön gestaltetes Set
Meine Kinder(6und8)haben das Set selbstständig aufbauen können und spielen seit Tagen damit. Die Qualität ist sehr gut und das Set gut durchdacht, wie bei Lego bekannt.
Toller Katamaran
Das Lego Disney Princesses Moanas Katamaran hat uns alle begeistert, ob Jung oder Alt. Das Aufbauen hat nicht allzu viel Zeit in Anspruch genommen. Die Anleitung ist sehr detailliert und farbig. Es ist Schritt für Schritt genauestens beschrieben welche Teile nacheinander gebraucht werden. Das einzige was uns beim Aufbau etwas gestört hat, war die grüne Kugel die man am Schluß einfach lose reinlegt.Auch beim Spielen hatte mein Sohn große Freude. Der Katamaran ist äußerst stabil. Hier ist der einzige Minuspunkt, dass die Betten viel zu klein für die Figuren sind.
Lego ist halt lego
Lego ist immer sein Preis wert. Mein Kind war begeistert, sofort hat es losgelegt, konnte kaum abwarten bis es fertig ist. Nun wird es bespielt, andere Figuren dazu gestellt, neue Teile drauf gebaut.
Meine Kinder lieben es
Der Aufbau hat ganz gut geklappt, ab und zu musste ich etwas mithelfen ist aber auch voll in Ordnung. Einmal zusammen gebaut hält es auch einiges aus so das die Kinder toll damit spielen können. Es ist ein tollen Geburtstags oder Weihnachtsgeschenk.
16.10.2023
Tolles Set zum Disney Film "Vaiana"
Meine 6jährigen Zwillinge sind Lego - Profis und hatten dieses Set in ca einer guten Stunde zusammen gebaut. Für die Altersklasse ansprechend und, vor allem, wenn man nicht das erste Mal Lego baut, einfach umzusetzen. Die Details sind liebevoll gestaltet und meine beiden Kinder haben das Set bereits in ihre Sammlung integriert.
15.10.2023
Spaß für die ganze Familie
Das Spieleset besteht aus 321 Teilen. Mit der beigefügten Anleitung oder der kostenlosen LEGO Builder APP ist der Zusammenbau spielend leicht. Die Figuren (Vaiana und Sina), der Delfin sowie die vielen Zubehörteile sind liebevoll gestaltet. Der Unterstand kann abgenommen und lässt viel Raum um kreativ zu spielen. Entweder Szenen aus dem Disney Film oder aber auch eigene Geschichten, Rollenspiele. Es gibt unzählige Abenteuer zu bestehen und es wird nie langweilig. Eine gelungene Idee mit garantiertem Spielspaß für die ganze Familie.
14.10.2023
Tolle und einfache bauweise
Das Set ist sehr gut verpackt. Die Anleitung ist verständlich gemacht und es gibt 3 große Haupttüten. So kann man nach und nach aufbauen . Einige Schritte sind etwas schwieriger gewesen ,aber mit etwas Hilfe hat unser Kind das ganz toll geschafft
14.10.2023
Lego Prinzessin Katamaran
Der Katamaran von Lego ist super. Wie immer ist das lego in mehreren Tütchen aufgeteilt, mit Nummerierung. Dadurch hat man nicht zuviel Lego auf dem Tisch liegen. Das Segel ist einzeln in einer Papierverpackung. Die Kinder, 6J und 9J haben zusammen etwa 30 min. zum aufbauen gebraucht. Die Figuren lassen sich hinsetzen, allerdings ist das anders als gewohnt. In der Mitte vom Hintern steht ein kleines Stück raus, wodurch die Figuren leider nicht gut sitzen. Das ist unsere einzige Kritik.
13.10.2023
Tolles Lego
Lego macht einfach Spaß mit den Steinchen zu spielen es ist eine tolle Beschäftigung mit den Kindern.