LEGO® DUPLO® Baustelle mit Baufahrzeugen (2+)

4,9 5 0 35 35 LEGO® DUPLO® Town – Baustelle mit Baufahrzeugen (10990) ist genau das richtige Spielzeug, um deinem Kind wichtige Baufähigkeiten zu vermitteln. Jede Menge Details ermöglichen Rollenspiele und fördern die Kreativität. 3 Bauarbeiter und 3 Baufahrzeuge bringen Kleinkindern ab 2 Jahren die Bedeutung von Teamwork näher. Die Planierraupe schiebt den Felsbrocken aus dem Weg. Der Kran hievt ihn dann in den Trichter, um ihn in den Betonmischer hinunterrutschen zu lassen. Nach getaner Arbeit gibt es zur Belohnung eine köstliche Pizza für die fleißigen Bauarbeiter. <br><br> Entwicklungsfördernde Spielzeuge für kleine Baumeisterinnen und Baumeister Dieses Bauspielzeug bietet kleinen Kindern unheimliche viele Funktionen zum Spielen. Der Kran lässt sich schwenken, und seinen Greifeimer kann man öffnen und schließen. Dein Kind kann außerdem die Trommel des fahrbaren Betonmischers drehen. Auch die Sinne werden angeregt, denn seine Sirene kann 3 verschiedene Signale ertönen lassen und seine Lichter blinken. LEGO DUPLO Town Spielzeuge helfen deinem Kind, seine Umwelt und seinen Alltag in Form von Rollenspielen nachzustellen.
LEGO® DUPLO® Baustelle mit Baufahrzeugen (2+)

26.10.2023
Super schönes Spielset von Lego Duplo
Ein tolles Spielset für Jung und Alt. Meine zwei Söhne, 2 und 4,5 Jahre und mein Mann lieben das Baufahrzeuge Set. Es wird fleißig gearbeitet und in verschiedene Rollen geschlüpft. Wir sind total begeistert von der Vielfalt und den Baumöglichkeiten.
21.10.2023
Absolut begeistert
Lego Duplo was soll man sagen, wieder mal eine sehr schönes und für Kids super interessantes Set,sehr leicht zu bedienen und bauen,einfach wieder einmal mega
19.10.2023
Lässt kinderaugen strahlen
Was soll ich sagen.. Meine Kinder waren hin und weg und haben sich unheimlich gefreut. Das aufbauen ging auch super und meine zwei Jungs konnten fleißig mithelfen. Wichtig zu erwähnen ist auch die unglaubliche hochwertige Qualität der Steine. Die Kids können ebenfalls ihre Kreativität voll und ganz ausüben, da man das Set individuell gestalten und umbauen kann. Meine zwei Mäuse spielen seit mehr als einer Woche mit nichts anderem mehr. Natürlich ist so ein Set schon sehr teuer aber ich würde es mir dennoch kaufen da die zwerge wirklich lange etwas davon haben, da die Qualität wirklich unschlagbar im Vergleich zu anderen Herstellern ist.
19.10.2023
Tolles Spielzeug für kleine Bauhelden
Dieses Lego-Set ist perfekt für kleine Baustellen-Liebhaber und bietet viel Raum für kreatives Spielen. Sowohl die Konstruktion, als auch die Möglichkeit der Rollenspiele und des Nachspielens eines typischen Baustellenablaufs bereiten meinem Kind sehr viel Freude. Die Motorik wird durch den Aufbau der Baustelle gefördert und auch für die Entwicklung der Kreativität und Fantasie ist dieses Spielzeug super geeignet. Alle Teile lassen sich auch von kleinen Händen gut greifen. Wir haben uns sehr gefreut dieses Lego-Set testen zu dürfen.
18.10.2023
Lego Duplo 2
Ausgezeichnetes Set für 2+... Meine Tochter wird bald 3 Jahre alt und sie hat das ganze Set sehr gut zusammengebaut. Wir sind sehr zufrieden und meine Tochter gibt das Set nicht ab... Vielen Dank an den Home-Tester-Club, dass Sie sich für uns entschieden haben Testen Sie dieses Produkt
Tolle Baustelle für kleine Bauarbeiter
Mein Sohn liebt Baustellen und möchte am liebsten Bagger-Fahrer werden. Mit seinen 3 Jahren spielt er auch noch sehr gerne mit Lego Duplo. Die Bausteine haben eine perfekte Größe für seine kleinen Hände und lassen sich gut zusammen setzen. Bei Schwierigkeiten hat der große Bruder geholfen. Das Set ist toll um richtig eine Baustelle nachzuspielen, alles dabei, vom Bagger über den Betonmischer bis hin zu einem kleinen Snack für die Bauarbeiter. Richtig gut finden wir den Sound- und Lichteffekt beim Betonmischer, so macht es dem Kleinen viel Spaß. Wir sind wirklich begeistert von dem Set und können es nur empfehlen.
Kinderfreundlich
Es handelt sich um ein wunderschönes set für Kleinkinder. Das zusammenbauen ist auch für die kleinsten ganz leicht. Die kleinen Details wie das öffnen der Fahrerkabine von Kran und die Melonie am Mischer machen besonders viel Freude beim Spielen. Unsere Tochter hat sich sehr gefreut und spiel gern mit dem Set. Ich gebe daher eine klare Kaufempfehlung.
Sehr schönes Spielzeug
Das Set ist sehr sehr schön. Meinem Kind hat es gut gefallen mit dem Kran die Sachen aufzunhmen und die Rutsch in das Fahrzeug rutschen zu lassen. Die Rutsche geht leider häufig ab wenn man gegen kommt, aber ansonsten top.
16.10.2023
Mein Sohn lieb dieses Set von Lego
Mein Sohn spielt super gerne mit dem Set. Da er schon einige Fahrzeuge von Lego hat, lässt es sich super variieren. Ich würde es definitiv kaufen.
14.10.2023
Super Baustelle für die Kleinen
Ich habe das Legoset mit meinem 3 jährigen Sohn getestet. Dank der leichten Anleitung war alles sehr schnell aufgebaut. Es hat uns viel Spaß gemacht. Danach hat mein Sohn sofort sehr ausgiebig damit gespielt. Er fuhr mit den Fahrzeugen durch das Wohnzimmer und lies mit dem Kran den Stein die Rutsche runter rutschen. Wir simd sind begeistert von der Baustelle mit Fahrzeugen und können das nur weiter empfehlen.
13.10.2023
Super Baustellen-Set mit Sound und Licht
Ein super tolles und altersgerechtes Spielzeug. Das Highlight daran, sind Sound und Licht am Betonmischer, dieser Sorgen für noch mehr Spielspaß. Der Aufbau war einfach und ging schnell, dank einer beiliegenden kindergerecht dargestellten Anleitung. Natürlich geht es nicht ganz ohne Hilfe, aber so haben die Erwachsenen auch was davon. Das Set besteht aus einem wie bereits erwähnten Betonmischer, einem Raupenbagger und einem Turm mit Kran. Zudem sind 3 Figuren dabei, bestehend aus 2 Männern und 1 Frau. Auch an ein Mittagessen auf der Baustelle wurde gedacht, eine leckere Pizza ist im Set dabei. Mein Sohn ist total begeistert, ich kann es jedem weiterempfehlen!
12.10.2023
Lego Duplo Baustelle mit Fahrzeugen
Meine Kinder (Mädchen) waren begeistert und waren sofort dabei. Mit Hilfe der Anleitung kann das Set alleine von den Kindern aufgebaut werden. Die Baustellenfahrzeuge sind richtig toll und vielfältig. Absolute Kaufempfehlung.
Sehr schönes Spielzeug
Das Duplo Spielzeug kam bei unserer kleinen Maus super an. Sie konnte uns durch die Größe der Steine super mit bei dem Aufbau helfen. Dadurch wurde die Augen Hand Koordination und Motorik super geschult. Auch die Leucht und Soundeffekte sind sehr kindgerecht. Durch das schöne Set wird die Fantasie angeregt und und das Spiel nimmt somit viele verschiedene Verläufe an . Durch anderes Duplo ist es natürlich erweiterbar. Wir spielen sehr gern mit dem tollen bausteinset und würden es jedem kleinen Baustellenfan empfehlen.
Super Spielzeug
Die lego Duplo Baustelle ist super. Meine Tochter hatte große Freude daran, damit zu spielen und das Set auszubauen. Nur zu empfehlen
Toller Klassiker
Einfach ein klasse Set. Meine beiden Jungs waren sofort Feuer und Flamme und haben angefangen alles aufzubauen und waren dann ganz in ihrer "Arbeiter-Welt" vertieft. Wirklich ein ganz tolles, klassisches Set. Baustellen sind immer eine sehr interessante Sache für die kids!