LEGO® DUPLO® Müllabfuhr und Wertstoffhof (10945)

4,9 5 0 70 70 Dieses entwicklungsfördernde Spielset bietet Kleinkindern viele Aktivitäten. Sie können Farben sortieren, indem sie die farbigen Säcke in die passenden Tonnen stecken. Beim Spielen mit den aufklappbaren Mülltonnen und dem Müllauto verbessern sie ihre Feinmotorik. Unzählige Rollenspiele fördern die Fantasie der Kinder. Durch das spielerische Trennen der Wertstoffe entwickeln Kleinkinder Umweltbewusstsein.
LEGO® DUPLO® Müllabfuhr und Wertstoffhof (10945)

10.08.2021
Klasse
Mein Sohn hat ich sofort gefreut und gerufen Müllwagen als ich es ihm zeigte. Er ist momentan in der Phase so jede Art von Wägen sehr interessant sind. Er verbringt nun ewig mit diesem Set und spielt mit den beiden Männchen Vater und Sohn und ladet fleissig auf den "Straßen" den Müll ein. Im großen und ganzen ein tolles Set mit Zubehör. Zur Lernentwicklung optimal. Die großen Lego Bausteine verhindern ein verschlucken. Jamie steckt sich zwar schon länger nichts mehr in den Mund aber man kann nie wissen und ist hier auf der sicheren Seite. Die bunten aber schlichten Farben fördern das Farben erkennen und sie lernen noch mehr beim spielen.
06.08.2021
Schönes Set
Unser 2 Jähriger Sohn liebt Lego Duplo. Er hat schon einige andere Sets daher wusste ich dass ihm das Spielen und Tesen mit der Müllabfuhr Spass machen wirs. Und genauso war es. Er mag die Farben und die Einer in dir er etwas einsortieren kann. Zudem hat er riesig Spass gehabt mit den Figuren (Papa und Mama) rumzuspielen und seine Tonnen einzusammeln. Von uns ein klares Go. Danke fürs Testen dürfen.
03.08.2021
Lego Duplo - Müllabfuhr und Wertstoffhof
Ein schönes Set mit einem wichtigen Thema und neuem Design. Aber Lego Duplo bleibt Lego Duplo. Für mich war es eine Reise in meine Kindheit, für meine Tochter bedeudet Lego Duplo viel Spaß und Spiel. Sie war am ersten Tag über eine Stunde mit dem Set beschäftigt. Auch danach spielt sie gerne mit dem Set. Nur beim Aufbauen des Kippers musste ich helfen. Aber dafür ist Papa ja da.
03.08.2021
Tolles Lego Set!
Mein Sohn ( 3 Jahre ) hat sich sehr über dieses Set gefreut! Er liebt die Müllabfuhr und Wertstoffhof von Lego Duplo und spielt jetzt jeden Tag sehr gern damit. Ich bin auch begeistert! Tolles Lego Set! Lego Duplo Müllabfuhr und Wertstoffhof fördert die Entwicklung von Kleinkindern. Die Kinder können die Farbsortierung üben, indem sie die farbigen Tüten in die passenden Behälter legen. Sie üben ihre Feinmotorik mit den zu öffnenden und zu schließenden Behälterdeckeln trainieren. Dieses Müllabfuhr Set fördert auch das Rollenspiel. Ein Lego Duplo Müllabfuhr und Wertstoffhof ist ein sicheres Geschenk, sehr empfehlenswert!
28.07.2021
Toller Spielspass für kleine Kinder
Mein kleiner Sohn hat sich riesig über das Spielset von Lego gefreut. Er konnte es leicht zusammenbauen. Das Lego Bauset eignet sich besonders für 2jährige. Sie können Ihrer Kreativität freien Lauf lassen.
28.07.2021
Lego Spaß
Wir durften das LEGO® testen und sind so happy darüber, da meine Kinder LEGO über alles lieben. Es macht riesen Spaß die Legos zusammenzubauen und ist ein Muss für alle.
Neues Lieblingsspielzeug
Ich bin fasziniert wie einfach und spielerisch, Kinder damit auf Mülltrennung gebracht werden können und mit wieviel Spaß sie dabei sind.
Spielen und lernen
Unser Großer (2,5 Jahre) hat sich sehr über dieses Set gefreut, besonders weil er bei uns im Ort gerne die Müllabfuhr bei Ihrer Arbeit beobachtet :-) nun kann er selbst den Müll in die Tonnen werfen, lernt dabei noch die Farben kennen (blau für Pappe, Gelb für Plastik...), und mit dem Kipplaster die Tonnen zur Deponie fahren. Ein schönes Set zum spielerischen Lernen. Die Teile sind wie immer bei Lego Duplo genau richtig von der Größe her und handlich für die noch grob motorischen Hände. Ideal für die Kleinen ab 2 Jahren.
Toller Spaß
Mein Sohn (2,5J)liebt die Müllabfuhr von Duplo. Er spielt fast nur noch damit. Was toll ist, ist das die Mülltonnen passende Müllsäcke haben die „abgeholt“ werden können. Bei den Tonnen merkt man die klassische sehr gute Verarbeitung von Duplo. Die Tonnen sind stabil und schließen fest, obwohl der Deckel in Sekundentakt auf und zu geht. 😄 und trotzdem lassen sie sich leichtgängig öffnen. Perfekt für die noch grobmotorischen Finger der Kleinen.
Tolles Set
Das Set wurde sofort bespielt. Tolle Farben zum Sortieren. Die Mülltonnen waren etwas schwer zu schließen aber im gesamten ein tolles Set. Die begeisterung von meinem Sohn is immer noch da. Passt super als Erweiterung für unsere Sammlung die wir schon haben.
Absolut empfehlenswert!
Vorab allgemein zum Set es ist Toll verarbeitet und lässt die Kreativität des Kindes total offen man kann alles miteinander Kombinieren. Super für die Motorik meine Tochter hat richtig Spaß daran mit dem Müllabfuhr Lastwagen zu fahren und danach den Müll (in Form von Bausteinen und Lego Duplo Müllsäcken ) auf die selbst entworfene Mülldeponie abzuladen. Kaum war das Set ausgepackt hat sie sofort losgespielt und wollte das machen was unsere Müllmänner machen. Wirklich ein schönes Set. Ich bin gespannt wie das mit dem Farben Sortieren klappt aber nun wird erstmal kräftig gespielt. Alles in allem sehr zu empfehlen. Meine Tochter wird bald drei.
27.07.2021
Im gesamten sehr schön und spaßig
Meine beiden Jungs (4&2 Jahre) waren beide total begeistert von dem Set. Der kleine kann super lernen wie man Farben zueinander sortiert. Doch leider gibt es auch ein/zwei Punkte die nicht so schön sind. Zum einen ist es für beide Jungs recht schwer, die mitgelieferten Spielfiguren in die Müllabfuhr rein zu setzen, dort brauchten sie immer Hilfe, das ist sehr schade. Zum anderen ist es etwas schwierig für den kleinen die Müllsäcke in die Mülltonne zu bekommen, da die Mülltonnen oben eine lasche haben. Das stört mich aber weniger, denn dadurch übt er gezielt seine Motorik und Feinheit. Aber trotzdem ist das Set alles in allem empfehlenswert und es macht Spaß damit zu spielen.
26.06.2023
Müllwagen
Unser Sohn hat dieses Lego Duplo Set von uns geschenkt bekommen. Und was soll ich sagen? Er liebt es ! Ich persönlich finde das Set auch sehr schön und so hat er die Möglichkeit auch zuhause in die Rolle der Müllabfuhr zu schlüpfen :)
05.03.2023
Lego Duplo wie immer super. Es gibt nichts auszusetzen , außer leider die Preise die so utopisch sind mittlerweile das man sich große Sets kaum noch für die Kinder leisten kann leider. Dieses Set ist preislich noch ganz ok
05.03.2023
Tolles set
Ein cooles Set. Mein Sohn spielte sehr gerne damit bei der Verwandtschaft. Wir werden es auch kaufen. Er liebt es die kleinen Mülltonnen aus zu leeren. Alles ist super handlich für so kleine Hände und die freundlichen Gesichter auf den Figuren sind sehr ansprechend. Kann es wirklich weiterempfehlen.