LEGO® DUPLO® Obst- und Gemüse-Traktor (1 1⁄2 +)

4,9 5 0 29 29 Der LEGO® DUPLO® Obst- und Gemüse-Traktor (10982) lässt Kleinkinder auf vielfältige Weise lernen. Vorschulkinder können den Landwirt auf seinem Traktor mit 3 Anhängern zur Obst- und Gemüseernte begleiten. Kinder ab 18 Monaten können mit dem Set das Stapeln üben, größere Fingerfertigkeit entwickeln und etwas darüber erfahren, wie Obst und Gemüse gedeihen. Indem sie die Bausteine stapeln, lassen sie die Pflanzen wachsen. Bunte Steine bieten jede Menge Sortierspaß. Vorschulkinder können jede Pflanze auf den farblich passenden Anhänger laden, die Farben kreativ mischen und neu kombinieren und sogar die Gesichter austauschen! Entwicklungsfördernde Spielzeuge für riesigen Lernspaß Alle LEGO DUPLO Spielzeuge werden fachkundig konzipiert, um Kleinkinder mit bunten Bausteinen, faszinierenden Figuren und vielen Details fantasievoll spielen, interessante Geschichten darstellen und erste Fähigkeiten entwickeln zu lassen. Außerdem kann man dieses Spielzeug auch mit den anderen Biobauernhof-Spielsets sowie allen anderen LEGO DUPLO Modellen kombinieren.
LEGO® DUPLO® Obst- und Gemüse-Traktor (1 1⁄2 +)

24.10.2023
Sehr zu empfehlen
Der Lego Duplo Obst- und Gemüsetraktor ist sehr zu empfehlen. Er eignet sich super füf die kleinen Kinderhände. AnfNgs lässt die Motivation nach, da man die Teile exakt treffen muss und sie dann ineinander halten. Die Verpackung finde ich sehr groß für die wenigen Teile und in der Verpackung sind diese auch noch einmal in einer Plastiktüte verpackt. Hier sollte dringend an der Nachhaltigkeit gearbeitet werden.
24.10.2023
Super zufrieden
Ich habe einen Sohn 1,5 Jahre. Er ist sehr zufrieden von Lego Obst und Gemüse Traktor. Er lässt sich sehr schnell und einfach zu bauen. Und mein Sohn spielt sehr gerne mit dem Traktot. Das ist genau für unsere Alten. Wir können nur weiter empfehlen. Wir lieben Lego Duplo über alles.
18.10.2023
Sehr süsses Spielzeug mit Lerneffekt
Unserer Sohn hat den Duplo Bausatz sofort mit Begeisterung ausgepackt. Mit seinen 2 Jahren war der Zusammenbau gut zu schaffen und schon bewegte sich der Obst- und Gemüsezug durch das ganze Wohnzimmer. Die Einzelteile wirken für das Zielgruppenalter passend und mit etwas Fantasie lässt sich der Zug auch in unterschiedliche Varianten umbauen. Daumen hoch vom 2-jährigen Obst- und Gemüse-Lockführer.
18.10.2023
Gemüsetraktor
Der Aufbau hat nicht lange gedauert aufgrund der geringen Teileanzahl, was aber absolut nicht schlimm ist. Meinem 2 jährigen Sohn hat es aber definitiv Spaß gemacht die Teile den Farben nach aufzubauen und zu fragen welches Obst oder Gemüse das sein soll. Er hatte stundenlang Spaß damit zu spielen. Entweder fuhr der Traktor mit dem Gemüse umher oder er hat das Obst und Gemüse auseinander genommen und wieder zusammen gebaut. Die Teilequalität und Klemmkraft ist super. Man kann mit dem Set super Farben lernen und auch etwas Obst und Gemüse lernen. Ihm macht es nach wie vor Spaß damit zu spielen und mich freut es ihm dabei zu zuschauen.
17.10.2023
Das perfekte Kleinkindspielzeug
Wir sind der Lego Duplo Liebe bereits seit vielen Jahren verfallen und haben uns riesig gefreut, dass unsere dritte Spielmaus im Bunde ein neues Legoteil ausprobieren konnte! Wir lieben die Robustheit von Lego Duplo und das es so vielseitig eingesetzt werden kann! Wir können mit dem Obst- & Gemüse Traktor sowohl so spielen, als wäre es ein Fahrzeug, aber auch die einzelnen Kleinteile können immer wieder neu und anders zusammengesetzt werden, sodass der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind!
17.10.2023
Gute Qualität, aber kurzer Bauspaß.
Der Traktor ist wirklich süß und von gewohnt guter Lego Qualität. Mein Sohn hat auch Spaß, jedoch ist der reine Bauspaß sehr kurz. Für meinen knapp 2 jährigen, der gerne baut schon zu kurz. Er zieht aber auch einfach gerne die Wägen hinter sich her, die dann mit "Tomananas" und ähnlichen Kreationen bestückt sind. Es werden auch immer wieder normale lego duplo Bauklötze genommen und Türmchen auf den Wägen gebaut. Ein paar zusätzliche Bauklötze sind daher für ein wenig mehr Bauspaß durchaus zu empfehlen. Ein schönes Spielzeug, das immer wieder gerne von meinem Sohn in die Hand genommen wird. Von uns daher eine Kaufempfehlung.
15.10.2023
Für kleine Entdecker
leo ist 21 Monate alt und hat das Set super gefunden. Der Zusammenbau war für ihn relativ einfach. Besonders witzig fand er die Ananas und super cool natürlich der Traktor. Kompatibel mit dem zahlenzug oder das ABC LKW ist dieses Set auch und plötzlich hat der Traktor eine unendliche Schlange hinter sich gezogen. Spaß garantiert.. Klasse Set
14.10.2023
Platz für viel Fantasie
Ein schönes Set, das verschiedene Möglichkeiten zulässt. Meine Tochter hat den Traktor in einen Zug verwandelt und auch umgebaut. Danach wurde das Obst/Gemüse getauscht und gemischt. Sie hatte viel Spaß und hat den "Zug" in der ganzen Wohnung fahren lassen. Den ersten Aufbau habe ich übernommen, weil sie (2Jahre) kein großes Interesse gezeigt hat. Die Anleitung ist auch schon für kleine mit übersichtlichen Bilder leicht verständlich. Ein großer Vorteil für uns ist die Möglichkeit sie auf unseren Schienen fahren zu lassen. So gibt es noch mehr Möglichkeiten den "Menschen" ihr Obst und Gemüse zu bringen. Es ist wunderbar für kleine Hände uns es gibt keine Teile die aus Versehen verschluckt werden könnten.
14.10.2023
Süßes Spielzeug
Wir haben den Lego Duplo Obst- und Gemüse Traktor getestet. (Mädchen 2,5 Jahre) Beim Auspacken wurden die einzelnen Teile erstmal sortiert. Das hat gut geklappt, weil die Farben flächend und die Größe der Teile altersgerecht sind. Der Aufbau hat ganz viel Spaß gemacht. Auch wenn sie sich nicht ganz an das vorgeschriebene Bild gehalten hat. Farben sowie Gemüse und Obst konnten sprachlich wiederholt bzw. wiedergegeben werden. Fantasievolle Gestaltung der Obst- und Gemüsesorten sind widerrum auch möglich. Ein tolles Spielzeug, was jetzt täglich genutzt wird.
12.10.2023
Tolles Spielzeug
Finde das Lego Duplo Set Obst und Gemüse Traktor super geeignet für Kinder ab 2 Jahren. Mein Sohn spielt gerne damit. Das Preisleistungsverhältniss ist in Ordnung für den Inhalt.
Immer wieder gern
Unsre Kleine liebt den Zug. Sie baut ihn mit Hilfe auf bzw. Setzt in so zusammen wie es ihr gerade gefällt. Der Fantasie sind ja keine Grenzen gesetzt. Aus der Stube wird ein Abenteurspielplatz für groß und klein.
Sehr schönes Spielzeug mit Lerneffekt
Der Traktor hat 3 Anhänger und auf jedem Anhänger gehört eine Obst oder Gemüse Sorte. Dabei sind Tomate, Ananas und Brokkoli, so kann das Kind die Obst oder Gemüse Sorten auch noch kennenlernen. Ich finde den Traktor sehr gut und kann ihn nur empfehlen. Mein Kind (2 Jahre)hat damit sehr viel Spaß.
Schönes Set für kleine Hände
Ich habe das Set als Hometester bekommen. Kaum hatte ich die Verpackung geöffnet schon hat mir meine zweijährige Tocher den schönen roten Traktor aus der Hand genommen und ist im ganzen Zimmer herumgefahren und war total begeistert. Auch die anderen Bauteile haben eine schöne Größe für die kleinen Hände und sind toll zu bespielen. ( Im Bild der erste Änderungsvorschlag meiner Tocher ;-)). Das Set ist gerade für die Kleinen sehr empfehlenswert!
Tolles Set
Das Lego Set ist einfach sehr süß gemacht. Unser kleiner liebt mich es, damit zu spielen. Der Traktor und seine Anhänger lassen viel Spielraum für die Phantasie. 5 Sterne von uns.
Wir lieben es
Mein kleiner liebt es . Die bunten Farben , die verschiedenen Möglichkeiten des zusammen Steckens. Er baut seid dem nichts anderes mehr zusammen.