LEGO® Friends Ferien im Iglu (8+)

5 5 0 31 31 LEGO® Friends Ferien im Iglu (41760) ist ein faszinierendes Spielzeug, mit dem Kinder ab 8 Jahren unzählige Geschichten darstellen können. Zunächst kann dein Kind den Glamping-Iglu und die Eislandschaft bauen. In der verschneiten Bergkulisse kann es dann viele verschiedene Rollenspiele und Geschichten mit Paisley, ihrer kleinen Schwester Ella und ihrer Freundin Aliya darstellen. Die fleißige Aliya und die schüchterne Paisley können wunderbar zusammen relaxen und zuschauen, wie Ella mit den beiden Schlittenhunden spielt. Und man kann die Kuppel öffnen, um die gemütliche Einrichtung zu entdecken. Eine Sitzecke, eine Lichterkette, eine Feuerstelle und ein Dampfpool laden zu weiteren Rollenspiele im Schnee ein.
LEGO® Friends Ferien im Iglu (8+)

27.10.2023
"LEGO" Friends Ferien im Iglu ist ein fantastisches Set! Der Zusammenbau der Bausteine war eine Freude, und die beiliegenden Anleitungen sind gut verständlich. Das Iglu selbst ist detailreich gestaltet und hat viele coole Features. Die Figuren sind entzückend und passen perfekt zum Thema. Dieses Set bietet stundenlangen Spielspaß und fördert die Kreativität. Ich schätze auch die hohe Qualität der LEGO-Steine, sie sind langlebig und gut verarbeitet. Alles in allem ein großartiges Produkt, das für LEGO-Fans und Freunde gleichermaßen geeignet ist. Sehr empfehlenswert!"
27.10.2023
Klasse Legoset
Klasse Legoset das Spaß macht. Absolut altersgerecht, super Anleitung wir hatten sehr viel Freude beim aufbauen und bespielen. Sind absolute Lego Freunde.
26.10.2023
Wir sind sehr zufrieden
Wir sind sehr zufrieden über diese tolle Test Produkt von Lego , meine Tochter lieb Lego Friends und für uns Eltern ist so eine schöne Idee mit die Kinder Zeit zusammen verbringen und wie tolle Sachen kommt raus von unsere Hände , Sehr zum Empfehlen
26.10.2023
Super Set auch für Jungs
Ein Sehr schönes Lego Set mit 491 Teilen. Mein 8 jähriger Sohn konnte durch die Schritt für Schritt Anleitungen eigenständig und ohne Probleme dieses Set aufbauen. Es ist sehr viel Zubehör dabei das zum kreativ werden anregt und er sich viele tolle Geschichten ausgedacht hat. Am tollsten fand er das von oben zu öffnente Iglu. Dieses Set passt perfekt für die bevorstehende Winterzeit und wird von uns durch ein paar Weihnachtsgeschenke von Lego noch ergänzt. Ein super Lego Set mit vielen schönen Details. Perfekt für Jungs und Mädchen.
Friends
Die neue Serie von Lego Friends haben meine Jungs bekommen. Wir hatten schon Friends Sets zuhause, aber die rosane / lila Variante. Diesmal ist die blau / grüne dran. Ich finde das Set ist super für jeder
Sieht toll aus & macht Spaß aufzubauen
Vielen Dank für den Test. Meine Kinder haben sich riesig gefreut , preislich liegt es bei ca 39.99€. Die Gebrauchsanweisung ist sehr detailliert und gut beschrieben. Die Türchen sind durch numeriert was den Aufbau erleichtert. Das set wirkt auf mich sehr stabil & man kann damit auch mit Figuren spielen. P Es gibt zwei Heftchen mit Nummer 1 & 2 . Der Aufbau hat einige Zeit in Anspruch genommen da es viele klein Teile waren. Ich kann es jedem nur empfehlen . Fotos folgen ☺️
Sehr schönes Lego für Mädchen
Wir waren sehr überrascht, wieder Lego friends zu testen. Meine zwei Mädchen (8 und 9 Jahre)waren wieder sehr fasziniert von dem tollen Lego (Ferien im Iglu-Set). Am besten haben ihnen die Figur und die Schlittenhunde gefallen. Sie haben wieder voller Spannung und Spaß gebaut. Das Set sticht heraus durch seine wunderschöne Glaskuppel, die sehr echt wirkt. Sie konnten die Anleitung sehr gut umsetzen und es ist auf jeden Fall altersentsprechend. Sie spielen seit dem Aufbau täglich mit dem tollen Lego friends "Ferien im Iglu".
Einfach super!
Meine beiden großen Mädels haben viel Freude beim Aufbau des Iglus gehabt. Der Aufbau war unkompliziert und alles hat super geklappt. Die vielen kleinen Details bereiten den Kids besonders beim Spielen viel Spaß.
24.10.2023
Ein spektakulär gut gemachtes Lego-Set!
Was für ein spektakulär gut gemachtes Lego-Set! Natürlich sollte ich das von Lego schon erwarten, aber ich bin jedes Mal aufs Neue erstaunt. Holiday in Igloo ist ein so wunderbares Set, und wir haben es gerade noch rechtzeitig bekommen, um uns auf all den aufregenden Winterspaß vorzubereiten - von der Fahrt im Hundeschlitten bis zum Trinken von heißer Schokolade mit Keksen, dem Fotografieren im Schnee mit unseren Freunden und dem gemütlichen Verweilen! Dieses Set hat alles, was man braucht, um sich in den Winter zu verlieben - die Glaskuppel ist unglaublich, so etwas habe ich noch nie gesehen! Meine Kinder und ich sind wirklich verliebt, was für ein Schmuckstück <3
24.10.2023
Tolle Beschäftigung für Kinder!
Meine Kinder haben sich sehr darüber gefreut und sehr viel Spaß beim zusammenstellen gehabt! Lego ist eine tolle Beschäftigung für Kids!
Lego Typische Qualität
Das Set kommt wie von Lego gewohnt in Bauabschnitte verpackt. Die Anleitung ist klar verständlich und es wurden keine zu komplizierten Bau Techniken verwendet. Meine 8 jährige Tochter hat ca 1.5 Stunden ohne Hektik gebaut. Helfen musste ich ihr nicht lediglich mal nach drücken. Die Klemmkraft selbst ist wie von lego gewohnt sehr gut. Die sticker sind von guter Qualität auch wenn ich lieber bedruckte Teile hätte.
Kann ich nur empfehlen!
Wir spielen schon seit Jahren mit LEGOs in unserem Haushalt, weshalb wir uns sehr darüber gefreut haben, dass wir das LEGO® Friends Ferien im Iglu (8+) testen durften. Das LEGO Set wird in einer sehr hochwertigen Umverpackung ausgeliefert. Zum Lieferumfang gehören zahlreiche Tütchen mit Legosteinen und fast genau so viele Aufbauanleitungen. Wie von LEGO gewohnt, sind die verschiedenen Bauabschnitte in ihre eigenen, nummerierten Tütchen unterteilt worden und können mithilfe der bebilderten Anleitungen problemlos aufgebaut werden. Mich wundert das überhaupt nicht, da dieses Set wirklich sehr viele, tolle Details und interaktive Elemente zum Bespielen. Mir ist nichts negatives an diesem Set aufgefallen.
Super Anleitung
Meine Tochter und ich haben uns sehr gefreut dabei zu sein. Da sie die Serie aus dem TV kennt, hat sie sich noch mehr gefreut, genau das Set zu bekommen. Wir haben ungefähr 1,5 Stunden gebraucht um es aufzubauen. Die Anleitung war super erklärt. Ich werde es auf jeden Fall empfehlen & zukünftig noch Lego dazu kaufen
Tolles LEGO-Set
Mein Sohn ist 8 und hat sich riesig über das LEGO-Set "Friends Ferien im Iglu" gefreut, es ist also nicht nur was für Mädchen!
Spaß für jedes alter
Meine Kinder hatten alle spaß beim Aufbauen und spielen egal welches Alter (zwischen 8-17 Jahre) wir können das Set nur absolut empfehlen