LEGO® Friends Magisches Riesenrad mit Rutsche (41689)

4,8 5 0 35 35 Freu dich auf diese beiden LEGO® Friends Jahrmarktattraktionen. Fahre mit Mia in dem Zylinderhut-Riesenrad. Von oben hast du einen tollen Ausblick auf Heartlake City! Warte, bis Olivia die Treppe hochgestiegen ist und rutsche dann hinunter. Olivia kommt gar nicht unten an. Sie ist verschwunden! Dann steht sie plötzlich neben dir und lacht. Wie hat sie das denn gemacht? Das war wohl Magie!
LEGO® Friends Magisches Riesenrad mit Rutsche (41689)

08.08.2021
Mal was anderes für die Lego Welt!
Ich habe mir eigentlich etwas anderes optisch drunter vorgestellt, es hätte einen Ticken magischer aussehen können und vielleicht bunter, aber den Kindern gefällt es sehr. Es ist auch endlich mal was anderes für die Lego Welt, man hat ja sonst "nur" Häuser, Autos, Gebäude etc. Mit dem Riesenrad kann man echt kreativ spielen und die Kids haben echt Spaß. Aufbau war easy und unkmpliziert, hat ebenfalls viel Spaß gemacht und wir durften NICHT helfen ( war auch nicht nötig) Die anderen Sets sind auch schon auf der Wunschliste. Absolute Empfehlung!
05.08.2021
Tolles LEGO Set mit magic Trick
Ich durfte das "LEGO Friends Magisches Riesenrad mit Rutsche". testen und bin wie meine Kleine begeistert. Der Aufbau ist für sie als 8 jährige gut machbar, durch die verschiedenen Tüten bringt man nichts durcheinander. Ein wenig weniger Verpackungsmüll fände ich aber dennoch schön! Hier wurde und wird sehr gerne mit dem Set gespielt. Highlight sind die magischen Tricks! Da wird sicher noch ein Set zugekauft. Mit viel Spaß verschwinden hier immer wieder die Figuren in der Rutsche und bei neuem Besuch wird das immer wieder vorgeführt, ein tolles Detail. Wie schon von anderen bewertet fände ich bedruckte Steine für die Altersgruppe ebenfalls ansprechender. Alles in allem kann ich das Set aber durchaus weiterempfehlen!
04.08.2021
Tolles, buntes, magisches Set
Die Kinder (meiner Tochter und Ihre Freundin) hatten viel Spaß beim Aufbau des "LEGO Friends Magisches Riesenrad mit Rutsche". Nach dem Aufbau wurde auch gleich fleißig mit dem bunten Lego-Set gespielt. Das Riesenrad lässt sich toll drehen und auch mit der Rutsche hatten die Mädl´s viel Spaß. Auch die magischen Trick´s wurden gleich ausprobiert und ließen die Rutschenbesucher verschwinden. Da dieses Set erweiterbar ist werden wir zum nächsten Geburtstag oder an Weihnachten bestimmt das richtige, passende Geschenk für unsere Tochter finden.
Ein magisches Set!
Dieses Lego Friends-Set, welches Teil der Jahrmarktattraktionen ist, überzeugt bereits mit seiner gewohnten Lego-Qualität. Die Attraktionen (Rutschbahn und Riesenrad sowie ein kleiner Verkaufsstand) lassen sich von Kindern ab 7 Jahren dank der kindgerechten Aufbauanleitung schnell aufbauen, sodass der Spaß und die Freude am Spiel nicht lange auf sich warten lassen. Die Rutsche steckt voller Magie, da die Figuren beim Rutschen verschwinden! Das Riesenrad überzeugt ebenfalls durch liebevolle Details - meine Kinder spielen täglich mit dem Set und wir überlegen uns, noch weitere Jahrmarktattraktionen zu kaufen!
LEGO Friends Magisches Riesenrad
Das LEGO Friends Magisches Riesenrad mit Rutsche hat sich leicht aufbauen lassen. Die Anleitung ist einfach zu verstehen. Meine Tochter sogar mein Sohn haben viel spass beim Spielen. Sie finden es toll das es sogar einen Geheimausgang gibt und das manche Steine im dunklen leuchten.
Ein klasse Lego Friends Set
Meine Kinder haben sich sofort auf das Lego Friends Set gestürzt und sind begeistert. Es macht wirklich Spaß damit zu spielen, die Qualität ist wie gewohnt ausgezeichnet. Wir werden das Set definitiv als Geschenk nachkaufen.
Lego dür alles Kinder
Super, schnell aufgebaut, verständliche Informationen, tolle Skillentwicklung
Lustiges Volksfest Set
Schönes Set zur Erweiterung deiner Lego Friends Sammlung. Das aufbauen hat meiner Tochter sehr viel Spaß bereitet und sie konnte es selbständig durchführen. Jeder Bauschritt hat eine eigene Anleitung, so dass man sich das aufbauen teilen kann. Absolutes Highlight sind die leuchtenden Steine.
Begeisterung
Ich muss sagen da ich Lego Friends nur aus der Werbung kenne bin ich sehr begeistert.Ich hätte mir den Aufbau schwieriger vorgestellt als er war.Zusammen mit meiner 9jähriger Tochter hatten wir dank der kinderleichten mit Bildern erklärten Anleitung alles binnen 45min aufgebaut.Es hat sehr viel Spass gemacht.Auch über die Stabilität der Riesenrad Konstruktion bin ich überrascht.Die schönen Farben und süssen Figuren machen das bauen und spielen zu einem riesen Spass.Meine Tochter und ich sind nun Lego Friends Fans und werden mit Sicherheit noch mehr bauen.
02.08.2021
Perfekter Aufbau- und Spielspaß
Wir haben uns sehr gefreut, dass wir das Set testen durften und haben uns bewusst dafür entschieden, dass unsere 8 jährige Tochter sich ganz allein mit der Vorbereitung, der Aufbauanleitung und dem Aufbau beschäftigt. Nach 1 1/2 Stunden war sie fertig und wir waren und sind vom Ergebnis begeistert. Das Set ist super zum Spielen und Spaß haben. Wie immer war das Set wunderbar aufgeteilt und der Aufbau dadurch kinderleicht. Was wir Lego vielleicht als kleinen Denkanstoß mitgeben möchten, ist zukünftig auf die Plastikverpackung der einzelnen Sets zu verzichten - hier wäre es vielleicht auch möglich kleine Pappschachteln zu nutzen - dies aber nur als Hinweis. Der Spaß kommt dennoch nicht zu kurz und absolut empfehlenswert
Ein tolles Set
Meine Kinder durften das tolle LEGO Friends Set "Magische Riesenrad mit Rutsche" testen. Wie von LEGO gewohnt, sind die Einzelteile in nummerierten Tüten verpackt. Zu den Bauwerken gibt es jeweils ein Heftchen mit der Aufbauanleitung und Angabe welche Tütchen zu dem Bauwerk gehören. Die Qualität ist gewohnt gut, es fehlten keine Steine und der Aufbau gelang auch dem 5jährigen problemlos Dank der sehr guten bebilderten Aufbauanleitung. Das Set hält magische Überraschungen bereit und bietet viel Spielspaß.
Es ist traumhaft
Wir haben das tolle Set bekommen und durften es aufbauen und bespielen, es ist so traumhaft und wenn man wie wir schon ganz viel Lego Friends hat, dann ist es wie eine richtige Stadt mit Freizeitpark. Das Riesenrad und die Rutsche sind spaßig und der Aufbau war so einfach. Bei diesem Set gibt es noch Teile die in der Nacht leuchten. Wir lieben es!
Lego Friends
Ich habe es mit den Kindern getestet wir waren alle sehr begeistert!
Tolle Beschäftigung und riesen Spaß
Habe eine Tochter 7 Jahre und eine 5 Jährige. Das Paket kam bei uns an und als die Mädels es ausgepackt haben und das tolle Set entdeckt haben wollten Sie direkt anfangen es zusammen zu bauen. Dank der tollen Schritt für Schritt Anleitung, war es auch möglich es einfach zusammen zu bauen. Die Mädels haben es ganz alleine zusammengebaut. Anleitung auch mit tollen Anschauungsbildern . Das tolle Design und vor allem die magischen Effekte haben unseren Mädels total verzaubert. Die Figuren sind sehr robust und stabil. Die Beiden lieben es.
28.07.2021
Schönes Lego Set
Sehr schönes Lego Set. Die Anleitung sit sehr detailliert und es lässt sich einfach zusammen bauen. Die Kinder haben viel Spaß beim Spielen.