LEGO® Friends Seerettungsflugzeug (6+)

5 5 0 26 26 Kindern ab 6 Jahren, die sich gern kreative Geschichten ausdenken und darstellen, hat das LEGO® Friends Seerettungsflugzeug (41752) viel zu bieten. Das Bau- und Spielset beinhaltet 2 Spielfiguren, einen Wal und jede Menge Zubehör. Dein Kind kann Zac und seinem großen Vorbild Dia helfen, den festsitzenden Wal zu retten. Das baubare Rettungsflugzeug hat 2 Sitze und einen Frachtraum. Die Strandkulisse besteht aus Zacs Paddelbrett und Teilen, die sich bewegen lassen, damit dein Kind den gefangenen Wal befreien kann.
LEGO® Friends Seerettungsflugzeug (6+)

31.10.2023
Bezaubernd
Ein wirklich tolles Set . Leichte Bauweise gute und einfach verständliche Anleitung. Die kleinen Details einfach zauberhaft. Die Worte der Kinder „voll mega „
28.10.2023
Super Cooles Rettungsflugzeug
Das Lego Friends Seerettungsflugzeugt findet mein Sohn super cool. Gefallen hat ihm besonders die Figuren mit dem Puddel Bord, der Wall und das das Rettungsflugzeug hiten aufzukappen geht. Auch die Farben haben uns gefallen und mein Sohn liebt diese Lego Set. Das zusammenbauen des Sets das aus 203 Steinen besteht, war super leicht grade für meine kleine Legobaumeister. Die Anleitung ist sehr übersichtlich gestaltet so das jeder Bauschritt leicht umzusetzen war. Die Teile waren auf 2 Tüten aufgeteil was für die Bauabschnitte die Teile immer überschaubar hält und somit schnell die benötigten Teile gefunden wurden. Das Set hat mein Sohn schnell aufgebaut, nur die Aufkleber musste ich anbrignen nach seine vorgaben, damit es perfekt aussieht. Wir finden das Set super klassen.
25.10.2023
Tolles Set mit sehr guter Anleitung
Das Lego Friends Set enthält ein richtig tolles Wasserflugzeug, 2 abenteuerlustige Figuren sowie einen kleinen Wal und jede Menge kleinere Utensilien wie z.B. Funkgeräte, Schwimmwesten, ein Paddelboard inkl. Paddel. Die Legosteine sind gut verpackt und in nummerierten Tüten sortiert. Im Lieferumfang befindet sich natürlich auch eine Anleitung, welche aus Bildern besteht, könnte unsere 6-jährige Tochter ohne Probleme lesen und somit alles alleine zusammen bauen. Die Legosteine sind von gewohnt guter Qualität. Unsere Tochter hat schon so manche Wal-Rettungsmissionen mit dem Flugzeug und den beiden Figuren gestartet. Dabei ist das Highlight jedesmal das Flugzeug, mit welchen erst einmal aus der Luft der Wal gesucht und beobachtet wird. Dann wird ein geeigneter Landeplatz gesucht und Zac macht sich mit dem Paddelboard auf dem Weg zu dem Wal. Schön finden wir auch, dass es eine ganze Reihe weitere Meeres-Sets aus der Lego Friends Serie gibt, so lässt sich das Set bei Bedarf erweitern.
25.10.2023
Toller Spaß gegen Langeweile
Meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut das Lego Seerettungsflugzeug zu testen. Das Set ist in einzelne Tüten verpackt, um es leichter aufzubauen. Die Anleitung ist gut verständlich und somit konnte meine Tochter ihr erstes Set alleine bauen. Anschließend ging der Spaß erst richtig los und sie war lange damit beschäftigt zu spielen. Später nahm sie noch andere Legos dazu, die sich problemlos kombinieren ließen. Dieses Set macht auf jeden Fall Spaß und lässt der Phantasie freien Lauf.
LEGO steht für Qualität
Wir bekamen dieses Lego-Set zum Testen und ich muss sagen, dass die ganze Familie daran Spaß hatte zu bauen. Die Anleitung ist sehr gut und auch für unser großes Kind verständlich beschrieben. Das Set besteht aus 2 großen Tüten voll mit Lego, welche mit Zahlen beschriftet sind. Jeder einzelne Schritt ist in der Anleitung nummeriert, dass es kinderleicht ist alle Teile zusammen zu bauen. Eine tolle Freizeitbeschäftigung für die ganze Familie an diesen verregneten Tagen. Meine Empfehlung geht hiermit raus.
Mein Kind liebt es!
Wie von Lego gewohnt ist das zusammen bauen mit der beigefügten Anleitung simpel und einfach zu verstehen. Ich find es schön das die Kinder es alleine zusammen bauen können. Lego bringt Kinderaugen zum leuchten. Mit Lego Friends können Kinder ihre Fantasie freien Lauf lassen. Mein Kind war sehr begeistert und spielt sehr gern damit. Ich kann es nur weiterempfehlen.
24.10.2023
Beschäftigung für groß und klein
Beschäftigung für groß und klein. Wir und die Kids waren begeistert. Waren von der ersten Minute mit involviert.die Kids hatten sehr viel Spaß und konnten kaum abwarten bis sie fertig gebaut haben. Die Anleitung war kinderleicht so das die Kinder auch den Flugzeug eigenständig zusammen bauen konnten. Die Teile sind Mega schön zum anfassen und sehr toll sortiert. Im Großen und Ganzen ist es ein Riesen Spaß für alle Familien Beteiligten. Ich kann es wirklich nur weiter Empfehlen!
Sehr schönes Set
Das Set, war vermutet, da von Lego, super spannend, einfach aufzubauen und die Kinder lieben es
Seerettungsflugzeug
Ein sehr gutes Set für Legoneuentdecker. Der Aufbau von der Anleitung ist perfekt. Für die UVP gibt sehr viele große Teile, 2 Minifiguren und einen kleinen Wal. Das Flugzeuge liegt gut in Kinderhänden weder zu schwer und die Konstruktion ist stabil. Es sind Spielfunktion vorhanden zb. die Klappfunktion am Heck. Ich persönlich hätte mir noch ein klappbares Cockpit gewünscht.
Super Spielzeug mit süßen Extras
Das Seerettungsflugzeug ist ein tolles und gelangendes Lego Spielzeug. Mein sechsjähriges Kind konnte die Anleitung ohne Probleme verstehen und in einem angemessenen Zeitraum alleine aufbauen. Das Flugzeug an sich hat noch einen kleinen Kofferraum, was ich total süß finde für das Zubehör. Außerdem kann man alles nötige Zubehör sinnvoll verstauen. Rettung gut. Der Wal ist auch super süß. Insgesamt finde ich das Produkt gut.
23.10.2023
Basteln und spielen perfekt vereint
Meine Tochter bastelt für ihr Leben gerne und hat bereits Erfahrungen mit Lego. Immer wieder baut sie bei anderen Modellen neue Figuren. Sowohl nach Anleitung als auch aus dem Kopf. Umso größer war daher die Freude, dass wir dieses tolle Set testen durften! Mit ihren 6,5 Jahren hat sie alles komplett alleine geschafft und spielt seitdem mit Begeisterung mit dem Set. Wir sind glücklich und können, gerade für Flugzeug begeisterte Kinder, das Set nur empfehlen
Schönes Lego Friends Set
Das Lego Friends Set ist toll gemacht und mit dem kleinen Wal und den anderen Kleinigkeiten ein echtes Highlight. Das Set hat wie immer von Lego gewohnt eine super Schritt für Schritt Anleitung und gute Qualität. Meine 6- jährige Tochter hat das Set in ca. 30 Minuten alleine ausgepackt und aufgebaut. Sie spielt gerne damit und hat viel Freude. Als Geschenk zum Kindergeburtstag oder auch für Nikolaus super geeignet. Wir haben es bereits nachgekauft und werden es bald selbst verschenken.
Lego set
Meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut ! Gleich ausgepackt und zusammen gebaut. Nicht so ganz einfach aber sie hat es hinbekommen . Lego ist einfach toll ! Vielen lieben Dank , wir sind sehr zufrieden mit dem Set , ihr seit Klasse .
22.10.2023
Ein gut verständliches Set
Meine 6-jährige Enkeltochter hat sich mit diesem Set beschäftigt und spätestens ab der 2. Seite wusste sie, wie es funktioniert. Jeder einzelne Schritt ist in Bildern beschrieben, so dass sich die Kinder sehr gut daran orientieren können. Auf jeder Seite der Anleitung ist dargestellt, was gebaut wird und welche Teile benötigt werden. Die Tüten mit den Lego-Steinen sind der Reihe nach beschriftet. Von den ganzen kleinen Steinen ist auch immer ein Ersatz-Stein mit bei. Alles in allem ist es ein wundervolles Set, womit sich die Kinder gern beschäftigen.
22.10.2023
Sehr schönes kleines Lego Friends Set
Wir haben das Lego Friends Set Seerettungsflugzeug zum testen bekommen und meine Tochter liebt das Set. Es war perfekt für Ihr Alter und die Tiere sind ein schönes Highlight. Das beiliegende Zubehör welches das Set realistischer erscheinen lässt ist auch sehr gut ausgewählt und es waren wie immer genügend Ersatzteile dabei. Etwas schwierig sind immer die Aufkleber in dem Alter, da würde ich mir generell für Kindersets eher Drucke wünschen. Alles in einem ist das Set sehr gelungen und es ist ein tolles kleines Spielset.