LEGO® Harry Potter™ Hogwarts™: Misslungener Vielsafttrank (76386)

5 5 0 43 43
LEGO® Harry Potter™ Hogwarts™: Misslungener Vielsafttrank (76386)

20.07.2021
Klein aber fein
Dieses kleine Set macht sicher jeden Lego und/oder Harry Potter Fan eine Freude. Besonders toll fand ich die Details. Die Figuren lassen sich verwandeln, Harry und Ein in Crabbe und Goyle und Hermine in die Katze. Besonders freue ich mich über die goldene Harry Jubiläumsfigur! Insgesamt ein must have für jeden Fan und sammler!
12.07.2021
Lego ist eine sensationelle Qualität.
Lego Harry Potter ist eigentlich eine sensationelle Qualität. Ich halte sie für die kreativsten Steine. Aus ihnen kann man alles bauen. Sie haben perfekte, farbenfrohe Elemente. Sie boten meinen Kindern tolle und viele Stunden Unterhaltung. Ich selbst hatte Lust, mit ihnen zu spielen. Lego regte Kinder zum kreativen Denken an. Jetzt wollen sie mit nichts anderem mehr spielen. Ich empfehle aufrichtig.
08.07.2021
Harry Potter LEGO ist ein super Set
Ein sehr schönes Set. Ich finde die Idee Harry Potter Hogwarts LEGO super Cool. Unser Sohn liebt LEGO und dieses Set hat ihn umgehauen er spielt täglich damit. Wir haben ca 25 min gebraucht um dieses Set aufzubauen. Der Aufbau war sehr einfach und sehr verständlich. Ich finde es ist die perfekte Kombi LEGO und Harry Potter passt perfekt zusammen wir lieben dieses Set.
08.07.2021
Tolles Produkt.
Ich freue mich sehr, dieses Produkt testen zu können. Meine Familie und ich haben versucht, was wir wirklich genossen haben. Sehr auffälliges, einfach zu bauendes Spiel. Wir sind große Fans.
07.07.2021
Das Spielzeug von Lego überzeugt!
Das Spielzeug von Lego überzeugt immer wieder! Meine Kinder haben sehr viel Spaß damit und können sich damit Stundenlang alleine beschäftigen!
06.07.2021
Ganz tolles Spielset
In der Packung sind zwei Beutel und eine sehr detaillierte Anleitung zum Aufbau. Man kann sich auch eine App Downloaden die den Aufbau erklärt. Das Zusammensetzen war einfach und hat wirklich Spaß gemacht. Das Schülerbad hat ein kleines Geheimfach und die netten Details überzeugen. Die beiliegenden Figuren können alle (wie im Film durch den Trank) verwandelt werden. Das Set ist sehr liebevoll gestaltet und es macht Spaß damit zu spielen. Für Harry Potter Fans ist es ein absoluter Gewinn!
06.07.2021
Sehr schönes set
Das set ist absolut kindgerecht zusammen zu bauen. Mein Sohn benötigte 40min dazu. Wir sind auch absolut vom Zubehör begeistert, gleich 3 Figuren machen das Spielen zum Vergnügen! Man muss auch sagen, daß, wenn es zusammen gebaut ist, die Szene sehr stabil ist. Das ist in soweit von großen Vorteil, das man es ohne große Probleme von Zimmer zu Zimmer transportieren kann, ohne das was abfällt. Unser Fazit :sehr zu empfehlen!
Klasse
Als absoluter Harry Potter Fan, ist das Lego ein absolutes Highlight. Sehr gut verarbeitet und das zusammen bauen, hat sehr viel Spaß gemacht und das Ergebnis ist einfach toll.
Lego Harry Potter
Bin sehr zufrieden. Es lässt sich gut zusammenbauen.
Super schön!
Das Set wurde von mir und meinem 11 Jährigen Sohn aufgebaut. Wir haben ca. 20 Minuten gebraucht. Die Anleitung ist sehr Detailliert und genau Schritt für Schritt beschrieben. So ist es sehr einfach alles zu finden und aufzubauen. Das Set hat super schöne Details und ist perfekt für kleine und große Harry Potter Fans.
Nicht nur für kleine Harry Potter Fans
Das Set ist wirklich süß gemacht und animiert dazu kreativ zu sein und Szenen aus dem Film nachzuspielen. Dank der Drehköpfe verwandeln sich die Figuren in andere Gestalten. Sehr liebevoll und detailgetreu gemacht.
06.10.2023
Kleineres Harry Potter Set
Das LEGO Harry Potter Sets „der Misslungene Vielsafttrank“ komtt in einem schönen Karton. Die einzelnen Teile sind wieder immer von gute Qualität und passen perfekt zusammen. Das Set besteht aus 217 Teilen und hat 4 Minifiguren mit dabei. Dazu bieten der bewegliche Kessel und die Zaubertrank-Zutaten nochmal mehr Spielspass. So das man denkt man wäre glatt in Hogwarts. Das Set ist mit 7+ angeben, das halten wir für richtig. Unser 8 Jähriger brauchte etwas Hälfte war aber alles in allem nach ca 90 Minuten fertig. Es reiht sich sich nun in die Sammlung ein, wird aber auch zum spielen benutzt. Tolles Set für Groß und Klein.
19.03.2023
Spielspaß garantiert
Mein 6-jährige Enkeltochter ist begeisterter Harry Potter Fan und hat sich riesig gefreut, das Lego Set zu testen. Der Aufbau ging schnell und war nachvollziehbar beschrieben, so dass sie das Set ohne meine Hilfe selbst zusammenbauen konnte. Die Verwandlung der Figuren und das Geheimversteck sorgen für einen langen Spielspaß. Die Fantasie wird angeregt und beim Spielen entwickeln sich dadurch immer neue Geschichten. Die Verarbeitung und Funktion ist, wie von Lego gewohnt, sehr gut. Klare Kaufempfehlung.
19.03.2023
Kleines Datailgetreues Set
Ein super schönes Detail getreues Set. Aber wo ist die Maulende Myrte , dass ist ja das Merkmal auf dem Klo.sonst super schön umgesetzt das ganze. Die Aufbauzeit betrug bei dem kleinen Set schon eine halbe Stunde. Unser Sohn 7 Jahre konnte es gut selber aufbauen und hatte viel Spaß dabei. Der goldene Harry Potter ist absolut gelungen und kam sehr gut an. Allerdings machten ihm die Zauberstäbe Probleme. Es ist ziemlich schwierig die an die Hände zu bekommen. Das Produkt würden wir aber mit guten Gewissen weiterempfehlen und wird auch sicherlich bei dem nächsten eingeladenen Kindergeburtstag verschenkt
17.03.2023
Harry potter
Super toll mach viel Spaß es aufzubauen dadurch wurde es interessanter da mann kleine Tricks aufbauen konnte wie beispielsweise den Waschbecken hoch zutun oder runter und die kleine war so begeistert und die Fantasie wurde noch besser bei Spielen da mann den film nach Spielen kann mann kann auch Hermine die Haare tauschen als Katze wie im Film vielen dank es ist super