LEGO® Harry Potter™ Hogwarts™ Moment: Zaubertrankunterricht

4,9 5 0 56 56 Öffne das magische Buch aus LEGO Steinen und begib dich in den Kerker von Schloss Hogwarts™, um an Professor Snapes Zaubertrankunterricht teilzunehmen. Beeil dich! Nimm deine Utensilien aus dem Regal und lass dich zusammen mit Draco Malfoy™ und Seamus Finnigan™ von Slytherins™ Hauslehrer in die Kunst des Zaubertrankbrauens einweihen.
LEGO® Harry Potter™ Hogwarts™ Moment: Zaubertrankunterricht

14.03.2021
Super gut!
Es macht sehr viel Spaß. Ich empfehle es auf jeden Fall für jeder der Harry Potter liebt.Super schönes Set. Lässt sich sehr leicht zusammenbauen und ist sehr Authentisch. Meine Tochter kann somit seine Hogwarts Welt ausbauen .
14.03.2021
Lego Harry Potter
Super schönes Legoset. Damit taucht mein Sohn in die Welt von Hogwarts ein . Das Set ist leicht zum zusammenbauen
Raffiniert
Mein Sohn (11, eingefleischter HP+LEGO Fan) ist total begeistert. Sehr süß gemacht und detaillierte Features. Die perfekte Ergänzung zum restlichen Hogwarts Schloss. Mein Sohn hat ca 15 Minuten gebraucht, wir sind aber mittlerweile auch schon Profis:) Ich persönlich fand schön das auch mal andere Charaktere aufgetaucht sind wie z.B.: Prof Snape. Wir werden unsere Sammlung auf jeden Fall um die restlichen LEGO Harry Potter Moments erweitern! Empfehlenswert!
Detailreich
Dank Hometesterclub durften wir den Zaubertrankunterricht testen. Die Freude begann schon beim auspacken. In Lego Qualität beschriftete Beutel und die Anleitung. Toll ist das man die Anleitung über einen qr Code scannen kann um sich dann die Bauanleitung bequem anzuschauen. Wir haben es wirklich nach Heft gemacht. Es ist relativ leicht aufzubauen, meine Kinder 18 und 8, beide Lego Fans, haben es in ca 1,5 h geschafft. Sehr detailreich mit vielen spannenden Extras. Es macht uns Spaß damit zu spielen. Auch aufgebaut im Regal ist es ein echter Hingucker, für Harry Potter Fans, die Lego lieben, ein Muß. Wir werden uns nach und nach noch die anderen Lego Potter Sets zulegen. Toll sind die verschieden Stellmoglichkeiten und Mechanismen. 3 Figuren runden das Set ab. Der Preis ist völlig super für die tolle Kulisse, das viele Zubehör und alles was es zu entdecken gibt.
13.03.2021
Tolles Produkt! Ausgefallenes Design!
Das Design eines Buches ist eine total geniale Idee! Dass man wirklich den ganzen Zubehör darin verstauen kann, ist richtig klasse! Nur die Männchen gehen nicht mit rein. Es fällt etwas kleiner aus, als ich es erwartet habe. Die Farben und Verarbeitung sind super! Überall ist ein kleines Extra zu entdecken- das lässt beim Spielen viel Raum für mehrere Geschichten. Auch der Aufbau war nicht zu schwer und leicht verständlich. Einziges Manko : Die Zauberstab gehen etwas schwer in die Hand der Zauberer.
Tolles Set. Kaufempfehlung
Ein wirklich tolles Set, dass uns 36J., 9J. Und 5J. Wahnsinnig viel Freude bereitet hat. Der Aufbau hat Spaß gemacht und jetzt wird es ganz toll bespielt und wirklich geliebt. Sehr zu empfehlen
UNTERWEGS ZAUBERN LERNEN
Dieses tolle LEGO Set ist für alle Harry Potter Fans genau das richtige! Hier wird gelernt, wie man Zaubertranks herstellt und das zusammen mit den Figuren Malfoy, Finnigan und Professor Snape. Mein Kind (8) ist totaler HARRY POTTER FAN und liebt dazu auch noch LEGO. Wir durften dieses tolle SET testen und im Nu hatte er das ganze schnell zusammengebaut. Die LEGO Anleitungen sind wirklich Super und jeder Schritt wird genau gezeigt. Hier kann also wenig schief gehen. Ich musste nicht einmal helfen :) Es bleiben einige Ersatzteile übrig, aber das ist ja immer so (insg. 271 Teile) Es ist ein Buch dass man aufklappen kann, schon steht man im Unterrichtsraum. Reagenzgläschen, kleine Möbel, eine Tafel, Brauzubehör, kleine Braubücher und sogar Besteck ist hier zu finden. Das tolle ist, dass es mehrere Sets gibt zu dieser Serie. Hier soll sich alles gut verbinden lassen. FAZIT: Mein Kind freut sich und spielt gerne damit. Da man das Ganze zusammenklappen kann, ist es auch ideal für unterwegs.
Super zauberbuch
Wir waren sehr begeistert von dem tollen Lego Set... Tolle Beschreibung einfach auch mit kleineren Kinder kann man alles gut erkennen..
Super tolles Lego Harry Potter
Super tolles Spiel gefällt meinem Kind sehr gut jeden Tag Begeisterung pur
Sehr zu empfehlen
Eine super Sache für Harry Potter und Lego Fans. Habe das mit meinem 6 jährigen Sohn zusammen gebaut wobei wir Riesen Spaß hatten .
Mega Gut
Unser Sohn war natürlich sehr begeistert ,genau dieses Set sollte er eigentlich zu Ostern bekommen naja jetzt gibt es eben ein anderes da es ja 4 verschiedene gibt natürlich Klasse. Dieses mal hat unser Sohn ganz alleine gebaut (Papa musste zwar am Schluss doch noch etwas verfeinern ) aber im größen und ganzen hat es super geklappt ,unser Sohn ist 8 Jahre alt da es auch ab 8 ist war es wohl kein Problem. Es ist ein sehr schönes Lego Set und für Harry Potter Fans auch ein muss ,toll ist das man es zusammen klappen kann und somit auch mitnehmen kann
Begeistert
Meine Tochter ( 7 ) war richtig begeistert. Mit Eifer hat sie sich direkt an das zusammenbauen gemacht. Bis auf 2 kleine Hilfen hat sie alles alleine gemacht und ist mega stolz darauf. Seid den Tag spielt sie jeden Tag damit und baut mit den anderen Lego zusätzlich Sachen für ihr Spiel. Ich bin echt begeistert mit welch einer Freude sie da ran geht.
Ein Muss für Harry Potter Fans
Das Produkt wurde uns Kostenlos zur Verfügung gestellt. Mein Sohn hat sich riesig darüber gefreut und wurde nicht enttäuscht. Er hat es bis auf die Aufkleber alleine aufgebaut. Dies ging bei ihm recht schnell. Auch das Spielvergnügen kam nicht zu kurz. Begeistert sind wir auch davon das sich die einzelnen Elemente leicht in dem Buch verstauen lassen. Wir können das Set nur empfehlen.
11.03.2021
Das Set war einfach aufzubauen und enthält viele, kleine Details, welche ineinander geschoben ein Buch ergeben. Meine Tochter fand es genauso toll wie ich, da es einfach zu verstauen ist, wenn man mal nicht spielt. Alles bleibt beieinander ind bricht so auch nicht so schnell auseinander. Tolles Produkt!
11.03.2021
Kompakt und gut zum Mitnehmen
Kompakt und gut zum Mitnehmen Der Kerkerraum, wo der Zaubertrankunterricht stattfindet, ist detailliert nachgebaut. Durch die beweglichen Elemente kann man die Wände so aufstellen, wie es einem gefällt und zum Aufräumen lässt sich alles Kompakt in einem "Buch" zusammenpacken. Mein Sohn hat für den Aufbau 45 min gebraucht und spielt seither gerne Szenen nach, die er aus den Büchern kennt. Für Harry Potterfans definitiv ein gelungenes Set.