LEGO® Harry Potter™ Hogwarts™ Moment: Zaubertrankunterricht

4,9 5 0 56 56 Öffne das magische Buch aus LEGO Steinen und begib dich in den Kerker von Schloss Hogwarts™, um an Professor Snapes Zaubertrankunterricht teilzunehmen. Beeil dich! Nimm deine Utensilien aus dem Regal und lass dich zusammen mit Draco Malfoy™ und Seamus Finnigan™ von Slytherins™ Hauslehrer in die Kunst des Zaubertrankbrauens einweihen.
LEGO® Harry Potter™ Hogwarts™ Moment: Zaubertrankunterricht

Verzaubert 🪄
Mein Sohn und meine Tochter fanden es total toll zum Bauen! Sie hatten viel Spaß es ist super erklärt und einfach zusammen zu bauen! Was ich etwas schade finde ist das man Aufkleber drauf machen muss. Finde da hätte man es auch auf den Stein selber gleich machen können um beim zusammen Bauen ein Bild dann zu bekommen! Ansonsten ist es mega toll 😊 Meine Kinder sind total verzaubert 🧙‍♂️ von dem Set! Jeden Tag ist bei uns Harry Potter nun angesagt☺️☺️ Auf jeden Fall weiter zu empfehlen Was ich toll finde an dem set ist das man alles in dem Buch super verstauen kann und überall hin mit nehmen kann.☺️☺️
Tolle Idee und Umsetzung
Eine tolle Idee, die vier Häuser der Zauberschule in Minibuchform darzustellen. Unsere Kinder konnten prima mitbasteln, da es meist nur wenige Teile benötigte, um einen Abschnitt fertig zu stellen und während dessen konnte schon fleissig mitgespielt werden. Spannend sind die drei dazugehörigen Figuren, mit denen man mal "Bösewichter" zum Spielen bekommt. Mit dem fertigen Zaubertränkeunterricht wird hier fleissig gespielt und man freut sich schon auf die anderen drei Sets, die sicher noch kommen werden. Außerdem lässt sich das Buch relativ leicht wieder verstauen und wegräumen, was für ein aufgeräumteres Kinderzimmer sorgt. Eine tolle Spiel- und Bastelidee, die zum Glück gar nicht so viel kostet.
Sehr süß
Ein echtes Highlight und ein Muss für Legofans und Harry Potter Liebhaber. Es ist natürlich ein kleines Set, aber dafür fein, es ist total detailgetreu gemacht und das Aufbauen macht den Kindern viel Spaß. Es steht nun als Dekoration im Kinderzimmer und ist einfach niedlich. Es hat eindeutig den Charme der Harry Potter Filme und stellt sie in einer super süßen Weise da und vor allem auch legotypisch. Tolle Qualität und super Umsetzung. Sehr zufrieden!
11.03.2021
Jeder Harry Potter Fan wird freuen.
Jeder Harry Potter Fan wird sich über diese Klassenraum Edition freuen. Im Gegensatz zum Schloss kann man nun die einzelnen Unterrichtsstunden detaillierter nachspielen. Passend zum Hause Slytherin enthält das Set Professor Snape und Draco Malfoyum mehr weibliche Schülerinnen zu haben. Generell finde ich es aber gut, dass es nicht immer nur die klassischen Hauptfiguren gibt. Die Buchform ist super praktisch, da man das Klassenzimmer damit überallhin mitnehmen kann und beispielsweise mit denen seiner Freunde zusammenstellen kann Aufgrund der Buchform ist der Platz natürlich stark eingeschränkt. Der größte Manko sind jedoch die vielen Sticker. Es gibt nur wenige Details, die wirklich aus Legoteilen bestehen. Die Bauanleitung kann man sich auch in einer App ansehen, wenn die Augen der großen Kinder mit den kleinen Bildern überfordert sind. Alles in allem überwiegt die Freude über neues Hogwarts Lego und die Klassenräume sehen bestimmt super aus, wenn man sie alle miteinander verbindet.
Super Set, 100% Weiterempfehlung
Das Lego Set ist perfekt für meine Tochter gewesen. Die Anleitung ist super einfach, sie konnte alles alleine aufbauen ohne Hilfe. Nur beim bekleben der Sticker musst ich ran. Aber sonst ist das Set auch super handlich und perfekt für jeden Rucksack. Beim nächsten Oma und Opa Besuch möchte mein Kind es definitiv mitnehmen um dort zu spielen. Sie liebt Harry Potter.
Tolles Bauset
Dank @hometesterclubde durften wir das LEGO Harry Potter Hogwarts Moment: Zaubertrankunterricht testen. Wenn man das Buch aufmacht begiebt man sich mit LEGO Steinen in den Kerker von Schloss Hogwarts, um an Professor Snapes Zaubertrankunterricht teilzunehmen. Man nimmt seine Utensilien aus dem Regal und zusammen mit Draco Malfoy sowie Seamus Finnigan von Slytherins Hauslehrer weiht er uns in das Zaubertrankbrauens ein. Meine Kinder und ich fanden dieses Legoset sehr schön. Da einige Teil fest aber wiederum andere locker sind und man in verschiedene Rollenspiele schlüpfen kann. Das aufbauen war auch nicht schwer,sodass Sie es super alleine geschafft haben.
kompaktes Buch mit großem Zauber
Solch ein super Set. Meine Tochter hat die Anleitung sofort verstanden gehabt und war zeitnah ganz allein fertig mit dem Set und präsentierte es uns voller Stolz. Durchs kleine kompakte Maß wandert es nu überall mit hin und sie versinkt in ihre geliebte Harry Potter Welt.
Harry Potter ™ Hogwarts
Der Aufbau des Harry Potter ™ Hogwarts Zaubertrankunterichts ist einfach und dank der Anleitung leicht umzusetzen. Über die Qualität der Legoprodukte muss man nichts mehr schreiben. Dass es sich hier immer um hochwertiges Spielzeug und eine aufwändige Verarbeitung handelt ist hinreichend bekannt. Mir gefällt das Set richtig gut und ich find's toll, dass es mit den anderen Büchern kombinierbar ist. Aufgebaut bietet es eine wirklich große Welt zum spielen, sehr detailverliebt und durchdacht. Das Buch und die Idee sind echt niedlich. Optimal zum mitnehmen, um es mit Freunden zuspielen.
Eine gute Idee
Das harry Potter lego Buch ist eine tolle Geschenk Idee
Absolut cool
Ein richtig tolles kleines Set für absolute Harry Potter Fans. Ich werde mir die restlichen Sets auf jedenfall noch zulegen.meine kinder sind begeistert, sie "zaubern" Getränke uvm. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt
Harry Potter/Zaubertrankunterricht
Das Buch und die Ideen die man damit macht finden wir klasse. Man braucht ca.1stunde zum aufbauen was sich aber echt lohnt.Aufgebaut bietet es eine tolle Welt zum spielen, sehr durchdacht. Das gute finden meine Töchter das man es überall mit hin nehmen kann. Meine Kinder spielen sehr gern damit.Auf jeden Fall ein Kauf wert!
Sehr schönes Lego Harry Potter Set
Das Legoset ist leicht aufzubauen. Für Kinder ab 8Jahre ist das durchaus möglich es auch alleine aufzubauen. In das Buch passen auch alle Gegenstände rein so das es sogar sehr schön Platzsparend ist. Ich empfehle das Set sehr gerne weiter.
Schönes Harry Potter - Lego Set
Unser 8 jährige Sohn hat sich sehr über dieses Harry Potter Lego Set gefreut und sich direkt ans Aufbauen gemacht. Es ist zwar etwas kniffelig, für einen 8 jährigen aber gut zu schaffen. Lego typisch viele kleine, schöne Details und toll ist auch, dass man es mit den weiteren Sets der Serie ergänzen kann. Negativ aufgefallen ist mir, dass ich auf Grund der Größe des Pakets sowie des Preises doch ein größeres Produkt erwartet habe. Das Buch ist doch sehr klein. Dennoch tut es dem Spaß keinen Abbruch und ich würde es weiterempfehlen.
Mal wieder ein perfektes Lego Set
Meine Tochter durfte dieses Harry Potter Lego Set testen. Sie ist ein großer Lego und Harry Potter Fan- beides zusammen- perfekter geht es nicht. Das Set Zaubertrankunterricht ist wirklich perfekt gelungen. Der Aufbau ging ziemlich flott und versetzt meine Tochter in ihre eigene Welt. Fertig hat man zusammen gebaut eine Buchhülle, die super auch als Deko ins Regal passt. Es ist auch prima zum mitnehmen um unterwegs, im Urlaub, Restaurant, oder mit Freunden damit spielen kann. Zum spielen wird das Buch geöffnet und die beweglichen Teile entnommen. Meiner Tochter gefällt besonders das man zusammengeklappt den Gemeinschaftsraum und geöffnet den Klassensaal hat. Es gibt wieder viele Spielmöglichkeiten. Da es ja 4 verschiedene Sets ( Häuser ) davon gibt, eignet es sich perfekt zum sammeln. Klar werden wir noch die 3 anderen Sets dazu kaufen...
01.06.2022
Lego
Meine Tochter ist ein Harry Potter und Lego Fan. Sie hat das Set im Geschäft gesehen und wollte es unbedingt haben. Das Set besteht aus vielen kleinen Teilen und sieht zusammengeklappt wie ein Buch aus. Die Anleitung ist wie immer bei Lego verständlich und das Set wurde ganz schnell aufgebaut. Das Set ist sehr praktisch für unterwegs, da es zusammengeklappt werden kann. Das Set wurde auch als Geschenk für die Kommunion nachgekauft. Klare Weiterempfehlung für Harry Potter und Lego Fans