LEGO® Jurassic World™ Hinterhalt des Dilophosaurus (6+)

4,9 5 0 22 22 LEGO® Jurassic World Hinterhalt des Dilophosaurus (76958) ist ein Bau- und Spielset zum Sammeln, mit dem Kinder eine klassische Filmszene aus Jurassic Park nachstellen können. Dieses coole Geschenk für Kinder ab 6 Jahren beinhaltet einen Dilophosaurus und einen baubaren Jurassic Park Jeep® mit Fahrersitz für die Minifigur Dennis Nedry. Auf dem Jeep sind die morastigen Fußabdrücke einer Minifigur und eines Dinos dargestellt. Ein kleines Dschungelmodell mit dem Schild „East Dock“ ist vorhanden, damit der Wegweiser genau wie im Film von dem Jeep umgefahren werden kann. Und auch die Barbasol-Rasierschaumdose lässt Kinder fantasievoll spielen.
LEGO® Jurassic World™ Hinterhalt des Dilophosaurus (6+)

03.11.2023
schönes Spielzeug
das Set "LEGO® Jurassic World™ Hinterhalt des Dilophosaurus (6+)" ist sehr schön designt und leicht aufzubauen. Zusammen mit unseren Kindern hatten wir viel Spaß beim Spielen.
Wunderbares Spielzeug
Lego ist für ein Kind ein absolutes Vergnügen. Dies ist ein kleines, aber sehr interessantes Set. Lustiger Charakter, coole Kleinigkeiten, alle Details sind durchdacht. Die Dinosaurierfigur kann separat gespielt werden. Meine sechsjährige Tochter spielt fast jeden Tag mit diesem Set. Die Qualität der Produkte ist wie immer auf höchstem Niveau.
Tolles Dinoset
Ein feines kleines Jurassic Set. Der Inhalt ist in zwei Papiertüten verpackt, die die Teile genauso gut schützen wie die bisherigen Plastiktüten. Der Dino liegt unverpackt bei. Die Anleitung ist wie immer gut verständlich und fehlerfrei. Unser Sohn (6) hat das Set problemlos in 2 Stunden aufgebaut. Ein paar Reserveteile sind wie immer dabei. Zunächst waren wir etwas enttäuscht, dass der Dino kleiner ist als er auf der Verpackung wirkt und außer dem Unterkiefer und einer flexiblen Schwanzspitze keine beweglichen Teile enthält. Aber toll sieht er trotzdem aus und er hat sich schnell mit den anderen Jurassic Dinos angefreundet ;-). Der Jeep mit seinem kantigen Design erinnert etwas an ältere Legomodelle, es sind nicht so viele abgerundete Formteile verbaut, wie bei den City-Sets. Beim Einsatz in einer Lego-City stört etwas die Überbreite. Mit Reifen ist er 10 Noppen breit und damit breiter als die aktuellen Straßenplatten. Alles in allem trotzdem ein schönes Set mit hohem Spielwert.
Meine Kinder sind begeistert
Als uns das Lego Set erreichte waren meine Kinder sofort Feuer und Flamme. Es wurde direkt geöffnet und gemeinsam haben sie es dann aufgebaut. Es ist wirklich richtig toll gemacht, wir haben es dann zusammen mit anderen bereits vorhandenen Lego Sets kombiniert und es wird bis heute sehr gerne und täglich damit gespielt. Klare empfehlung
01.11.2023
Erstklassiger Lego Spaß
Warum man dieses Lego Set kaufen sollte,ist schnell erklärt. Es macht super viel Spaß,es aufzubauen und jeder kleine und große Dino Liebhaber kommt auf seine Kosten.
01.11.2023
Kinderleichter Aufbau
Wie bei allen Produkten ist die Verpackung deutlich größer als für den Inhalt notwendig wäre. Die Lego Teile selber waren sinnvoll aufgeteilt. Die Anleitung war sehr gut verständlich so das auch Kinder im Stande sind das Set ohne große Hilfe zusammen zu bauen. Besonderes Highlight war die Dilophosaurus Figur die einen direkt an Jurassic Park denken lässt und man die Szene direkt nachspielen möchte. Für Dino und/oder Jurassic Park Fans in jedem Fall zu empfehlen.
31.10.2023
Jurassic World
Mein Junge ist von Dinosauriern begeistert. Es ist von guter Qualität und für Kinder leicht zu bauen (meiner ist 6 Jahre alt und wird von ihm selbst verwaltet). Super Lego
27.10.2023
Super Set, sieht toll aus
Das Set ist echt toll. Das Zusammenbauen hat meinem Sohn viel Spaß gemacht. Er spielt sehr gerne damit. Der Jeep ist echt cool und der Dino sieht klasse aus. Mein Sohn spielt sehr gerne damit. Für ein Dino-Fan ein absolutes Muss!
27.10.2023
Tolles Set
Mein Stiefsohn und ich hatten sehr viel Spaß beim zusammensetzen der Lego-Steine. Durch die Anleitung und die Schritt für Schritt Bilder waren wir relativ schnell durch und es war total faszinierend, wie sich das Auto nach und nach aufgebaut hat. Der Dino sieht auch sehr hochwertig. Es waren sogar ein paar Ersatzteile dabei, falls etwas doch verloren geht, da es auch einiges an Kleinteilen hatte.
Perfekt für kleine JP- und Lego-Fans
Das Set kommt in einer Verpackung, die an den Film vor 30 Jahren erinnert, was für die Eltern der kleinen Bastler schon mal ein tolles Retro-Gefühl gibt. Die Teile sind in zwei Tüten verpackt, die Anleitung wie wir es von Lego gewohnt sind, ausführlich und auch für 6jährige gut verständlich und nachvollziehbar. Unser Sohn hat das Set sicher und mit viel Spaß zusammengebaut und spielt seitdem begeistert damit. Wir sind total begeistert!
Lego Jurassic World
Ich habe zusammen mit meinem Sohn das Lego Set aufgebaut. Die Bildbeschreibung ist leicht zu verstehen und dies auch für meinen 6 jährigen Sohn. Die Details im Set sind super und regt die Fantasie beim spielen an. Wir hatten hierbei viel Spass. Mein Sohn spielt bisher täglich mit dem Set.
Super Legoset für Dino Fans
Beeindruckendes Set! Dieses LEGO Jurassic World-Set bietet nicht nur Spaß beim Bauen, sondern auch ein aufregendes Spielerlebnis, wenn der Dilophosaurus zuschlägt. Die Detailliebe, die in das Set gesteckt wurde, ist beeindruckend. Die kinderfreundlichen Anweisungen machen es einfach, das Set zusammenzusetzen, und die Spielfunktionen fügen eine spannende Dynamik hinzu. Dieses Set ist perfekt für junge Jurassic World-Fans, die ihre eigenen Abenteuer gestalten möchten. Ein toller Einstieg in die Welt der LEGO-Bausets!
Achtung Dino-Fans
Dieses 211-teiliges Bauset enthält ein Jeep und ein kleines Dschungelmodell: Der Jeep hat einen Minifigur-Fahrersitz, und auf dem Auto sind die Fußabdrücke einer Minifigur und eines Dinos dargestellt. Das Dschungelmodell besteht aus Pflanzen und dem Schild „East Dock“ zum Umfahren. Mein Sohn hat es ohne Hilfe in ca. 20 Min. zusammengebaut. Die Bauanleitung ist leicht verständlich, jedoch eine Zusammenbau ist möglich mit Hilfe der Lego Builder App. Empfehlenswert für jeden kleinen und großen Dino Fan.
Dinofans kommen auf ihre Kosten
Das Lego Packet ist unglaublich toll. Die Bauanleitung war einfach zu verstehen und leicht umzusetzen. Das Spiel mit dem Set macht großen Spaß.
Tolles lego
Wir haben das lego danend getestet und fanden es super cool. Meine beiden söhne (6,10 jahre alt) haben sehr viel spaß gehabt, allerdings waren sie ziemlich schnell mit dem aufbau fertig. Zum spielen sind die teile super nur etwas klein bis auf den truck. Ansonsten vielen dank super lego wiedermal !