LEGO® Jurassic World™ Triceratops-Forschung (8+)

4,8 5 0 28 28 Kinder, die Dinosaurier und coole Autos lieben, werden von LEGO® Jurassic World Triceratops-Forschung (76959) begeistert sein. Dieses Bauset zum Sammeln ist ein fantastisches Geschenk für Kinder ab 8 Jahren und beinhaltet einen detailgetreuen Jurassic Park Ford Explorer mit eingebautem Navigationssystem zum Aufspüren der Dinos. An Bord haben auch die beiden Minifiguren Platz – Dr. Ellie Sattler und Ian Malcolm. Zu dem Set gehören außerdem ein Triceratops, ein baubarer Dinosaurierhaufen, in dem eine giftige Beere steckt, sowie eine Schaufel, damit Kinder die berühmte Szene aus Jurassic Park nachstellen können, die diesem Set als Vorbild diente.
LEGO® Jurassic World™ Triceratops-Forschung (8+)

05.11.2023
Ein schönes Set von Lego
Ein schönes Set, was von einem 8jährigen gut selbstständig zusammen gebaut werden kann. Der Dino sieht sehr gut aus und auch das Auto ist toll. Spielspaß ist garantiert.
04.11.2023
Toll!
Das Jurassic World Set von Lego besticht durch seine Liebe zum Detail. Mein Sohn konnte viele kleine Geheimnisse entdecken und ich als Mutter, die früher die Filme gesehen hat, fühlte sich zurückversetzt in die Szene aus dem ersten Film. Der Aufbau hat meinem Sohn viel Spaß gemacht und das Spielen noch mehr. Ich würde das Set auf jeden Fall weiterempfehlen für Eltern, die ihrem dinoversessenen Kind an Weihnachten eine kleine Freude bereiten wollen.
02.11.2023
Eine der besten Filmscenen
Jurassic Park Fans kennen die legendäre Filmscene, in der im riesigen Kothaufen des Triceratops gewühlt wird um rauszufinden was ihn krank gemacht hat. Ich musste schmunzeln als wir festgestellt hatten, dass der Kothaufen auch ein Teil des Sets ist. Inklusive darin verborgener giftiger Beere, welches den Dino erkranken ließ. Das Set beinhaltet: -zwei Figuren welches die Schauspieler Ellie Sattler und Ian Malcolm darstellt. -Ford Explorer im Jurassic Park Stiel -für Lego Verhältnisse wirklich großen Triceratops -baubarer Kothaufen inklusive Beeren. Das Set ist sehr detailgetreu der beschrieben Filmscene nachempfunden. Die Minifiguren lassen deutlich die Schauspieler erkennen und auch das Fahrzeug ist eine fast 1zu1 Kopie aus dem Film. Der Triceratops ist genial. Endlich ein Dino mit annähernd richtigem Größenverhältnis. Der Aufbau geht gut von der Hand. Dies konnte auch unser 6-Jähriger mit ein wenig Unterstützung fast allein aufbauen. Das Set ist voll und ganz zu empfehlen.
02.11.2023
Sehr detailliert
Meine Tochter und ich sind riesen Jurassic Park-World Fans und haben uns sehr gefreut als wir das Paket zum testen erhalten haben. Das Set besteht aus einem Auto,2 Figuren und einen Triceratops. Das Set hat meine Tochter alleine in 20 Minuten aufgebaut und hatte sehr viel Spaß. Was ich richtig toll finde , dass der Triceratops nicht aus kleinen Lego Steinen besteht sondern aus größere Teile und dass er sich richtig gut bewegen lässt. Er öffnet seinen Mund und den Kopf /Hals . Die Details sind wieder sehr Echtheitsgetreu und das lieben wir jedes mal an Lego . Wir werden uns letzt noch weitere Jurassic Worlds Sets kaufen um das ganze zu erweitern. Für große dino Fans echt ein muss.
01.11.2023
Mein Sohn ist begeistert!
Das Lego-Set Jurassic World Triceratops wurde mit voller Begeisterung von meinem Sohn angenommen. Für einen 8jährigen ist es genau passend! Er war beschäftigt, gefordert und konzentriert und nach ca. einer Stunde glücklich es geschafft zu haben (ohne Hilfe)! Jeden Tag wird das Triceratops Set bespielt! Wir werden die anderen Jurassic World Sets auch kaufen !
Süßes Dinoset
Wir haben das Set im Rahmen eines Produkttests erhalten und mein Sohn war absolut begeistert. Allerdings fiel mir direkt auf dass auf der Packung nicht mehr steht wieviele Teile das Set enthält sondern lediglich eine Altersempfehlung. Die Anzahl habe ich erst nachdem ich eine Suchmaschine genutzt habe gefunden. Für 8+ empfinde ich das Set als zu einfach. Mein Sohn hatte innerhalb von 30 Minuten das komplette Set fertig. Das fand ich schon etwas schade. Trotzdem ist es ein sehr schönes Spielzeug was auch definitiv dem Geschmack meines Sohnes entspricht.
Tolles Set von Lego
Mein Kind und ich hatten sehr viel Freude dabei diese Szene aus dem Jurassic Park Film nach zu bauen. Auch das Detail im Extrementen Haufen ist super. Das Set ist nicht zu schwer und auch nicht zu einfach für mein Kind gewesen, wodurch der Spaß beim Bauen bis zum Ende bleibt. Wir können wie bei bisher jedem Set von Lego nur eine Empfehlung aussprechen.
31.10.2023
Für Dino-Fans ein perfektes Set!
Qualität wie immer 100%. Das Set ist für Dino-Fans ein wirklich schönes Set und der altersangabe absolut entsprechend. Nach Ankunft wurde es natürlich sofort zusammengebaut und seit dem jeden Tag bespielt. Ein perfektes Geschenk ob zum Geburtstag oder zu Weihnachten. Die Freude wird riesig sein.
31.10.2023
Tolles Set für jeden alter!
Das Set konnte von einem Siebenjährigen wunderbar selbstständig zusammengebaut werden. Sicherlich lag es auch an der sehr überschaubaren Steineanzahl aber auch an der Legotypischen guten Bauanleitung. Leider waren wie immer nur Sticker mit dabei, dafür gefällt der Triceratops. Alles in allem ein gut bespielbares Set für Kinder und Dinofreunde. Der Farbtreue der Steine ist einwandfrei gegeben, der Aufbau war spaßig. Mit einer UVP von 52,99€ ist das Set allerdings viel zu teuer und wird dem Preis in keinster Weise gerecht.
30.10.2023
Jurassic Park
Jurassic Park Lego/Triceratops Research Meine Kids sind begeistert und spielen schon seit 2 Wochen ständig mit dem Jurassic Park Lego,ich habe einen 8 jährigen und einen 3 jährigen und beide sind überglücklich da sie beide Dinos lieben und der grosse auch schon denn Film gesehen hat. Qualität ist einfach super und die Teile bleiben zusammen obwohl auch die Kinder ein bisschen gröber spielen. Empfehlen es lieben gerne weiter und Danke lieber Home Tester Club das wir es testen können..
Tolles Set
Das Lego Jurassic World Triceratops Forschungsset ist ein tolles Spielzeug für Kinder. Unsere Tochter liebt es Lego selbst aufzubauen und dann damit tolle Abenteuer zu erleben. Die Bauanleitung war weitestgehend verständlich, zweimal hat sie Hilfe gebraucht. Ansonsten wie immer ein qualitativ hochwertigen Legoset das uns viel Spass bereitet
Super Set
Es war wieder ein sehr schöner Set von Lego. Es war mit der Beschreibung leicht aufzubauen und bietet ein sehr hohen spielwert. Meine Kinder fanden das Set echt toll, so das wir jetzt ein Lego Jurassic Adventskalender selber basteln mussten. Ein hohes Lob an Lego, die Dinos sind echt so toll. Das Produkt ist sehr zu empfehlen.
Jurassic Park Erlebnis Lego
Das Lego Set Jurassic Park ist ab 8 Jahre geeignet. Der Aufbau ist altersgerecht und was besonders schön ist, dass der Dinosaurier sehr groß ist und man ihn auch so als Spielfigur nutzen kann, unabhängig von Lego. Auf wenn das Set ab 8 Jahre ist, finde ich meiner Meinung nach, dass auch Kinder ab 7 das Set aufbauen könnten. Rundum ist das Set sehr schön und für Jungs ein riesen Erlebnis.
28.10.2023
Sehr gut, Dinos sind super
Das Set konnte mein Sohn alleine und ohne Probleme aufbauen. Uns gefällt der Dino aus dem Set am besten. Im Größenverhältnis zu den Figuren super. Aus lego mal was größeres aus wenigen teilen zu haben ist einfach eine tolle Abwechslung. Das Auto war ebenfalls ein Fach aufzubauen und gefällt meinem Sohn auch sehr gut. Das Set ist mit wenigen Dingen dennoch ausreichend, um der Phantasie mal wieder freien Lauf zu lassen. Wir können das Set nur empfehlen.
28.10.2023
Tolles Lego
Sehr cooles Lego. Der Sohn war glücklich. Ein Set, perfekt für einen 8-jährigen Jungen. Der Dinosaurier ist sehr schön gemacht. Lego enttäuscht nie. Lego ist Lego!