LEGO® l Disney Set Schloss Arendelle (41167)

4,9 5 0 69 69 Das LEGO® l Disney Set „Schloss Arendelle“ (41167) bereitet Fans des Films „Die Eiskönigin 2“ endlosen magischen und kreativen Bauspaß. Das Set eignet sich ideal zum Nachspielen der Lieblingsszenen aus dem Film. Das Zuhause von Anna und Elsa hat 3 Stockwerke, die spielend leicht auseinander genommen und wieder neu zusammengebaut werden können, um so das Spielen im Inneren zu erleichtern.
LEGO® l Disney Set Schloss Arendelle (41167)

05.01.2021
Perfekt für kleine Elsa Fans
Wir durften das Schloss im Rahmen eines Produkttest testen und sind wirklich begeistert. Die Anleitung ist sehr detailliert und die Bilder sind groß und sehr gut zu erkennen. Unsere Tochter hat ca. 1,5 Stunden dafür gebraucht. Toll finde ich auch, dass die einzelnen Teile in nummerierten Tüten verpackt sind und somit Step by Step aufgebaut werden kann. Die Qualität ist wie immer perfekt und die Details überzeugen auch. Ein perfektes Schliss für kleine Elsa Prinzessinnen
05.01.2021
Ganz nett, aber viel zu teuer
Unsere Tochter hatte viel Spass damit, das Schlösschen aufzubauen. Alle miteinander waren wir aber sehr erstaunt, wie winzig das Resultat ist, das rechtfertigt nicht den stolzen Preis. Schade finde ich auch, dass die beiden wesentlichen Hauptfiguren Olaf und Sven nicht dabei sind, die gehören ja auf jeden Fall dazu. Für den Aufbau war unsere Tochter ca. 3 Stunden beschäftigt.
02.01.2021
Tolles Schloss für Eiskönigin fans
Das Schloss ist absolut empfehlenswert. Der Altersangabe wird es definitiv gerecht, meine Tochter konnte das meiste selbst zusammenbauen, ohne Hilfe. Sie war natürlich super stolz. Alles ist sehr detailliert und einfach erklärt. Das Schloss ist super detailgetreu. Wie nicht anders zu erwarten die gewohnt Lego Qualität. Mit dem Schloss spielt meine Tochter sehr viel und ausgiebig
02.01.2021
Schloss Arendele
wie finden es super . Die Anleitung ist klasse genau Schritt für Schritt beschrieben und die Teile in verschiedenen Tüten verpackt. Es baut sich prima zusammen und lässt sich einfach super damit spielen. einfach Klasse
Traumschloss Anna und Elsa
Einfach nur WOW Als meine Tochter ( 6 Jahre alt ) Das Anna und Elsa Set von Lego sah war sie so aufgeregt und wollte selbstverständlich gleich los bauen, einer ihrer ersten großen Sets von Lego, was super einfach und toll für die Kinder gemacht wurde. Bruder Julian durfte selbstverständlich helfen. Pro : Nicht alles in einer großen Tüte verstaut sondern Stepp bei Stepp eingepackt. Super zum orientieren und um Pausen einzulegen. Kopf Arbeit für das Kind ! - perfekt um mal abzuschalten, Spaß zu haben aber trotzdem mit Disziplin, Kopfarbeit und konzentriertes arbeiten zu tun hat. Spaß ob für groß oder klein ( ja auch ich Mutti hatte viel Freude mit zu helfen ) Tolles Ergebnis, die Kids waren super zufrieden. Alle Teile waren vollständig und mit jedem Stein sind wir mit Spaß dem Ziel näher gekommen Laut mir und meinen Kindern können wir es jedem weiterempfehlen.
Super Schloss, ein Muss für Frozen Fans
Meine Tochter (gerade 8 geworden) hat diese Schloss selbständig zusammen gebaut und bespielt es jetzt jeden Tag. Das Schloss hat eine ideale Größe, so dass es auch mal im Zimmer stehen bleiben kann. Auch hat es viele verschiedene Möglichkeiten bespielt zu werden. Ein Super Set, zu empfehlen bei Kindern, die Frozen mögen.
wunderschönes Disney Schloss
Unser Testbericht: Nicht nur unsere Tochter war total aus dem Häuschen sondern auch ich! Das empfohlene Alter liegt bei 5+ somit war es genau richtig für unsere 6 jährige Tochter. Die Aufbauanleitung ist wirklich sehr detailliert und gut abgebildet. In 6 nummerierten Tütchen waren die Teile verpackt. Unsere Tochter brauchte nur ein paar Mal Hilfestellung. Insgesamt haben wir für den Aufbau gute 2 Stunden gebraucht. Sie war so aufgeregt und richtig motiviert es alleine aufzubauen. Das Schloss besteht aus 3 Etagen, wo jede durch tolle Details überrascht. Es ist wirklich alles sehr detailgetreu gemacht. Unsere Tochter spielt richtig gerne mit dem Schloss und kann ihrer Fantasie freien Lauf lassen! Die Qualität ist wie erwartet von LEGO einwandfrei! Wir können dieses Lego Disney Schloss Arendelle absolut empfehlen! In diesem Sinne nochmals vielen herzlichen Dank für die Auswahl zu diesem grandiosem Produkttest!
Tolles Eltern-Kinder-Projekt
Ich weiß nicht, wie es euren Mädels geht, aber „Frozen“ ist bei uns immernoch ganz weit oben im Kurs. Wir singen „Let it go“ auf und ab und ja sogar der Papa kennt den Text mittlerweile auswendig. Wir haben uns riesig gefreut das Schloss „Arendale“ zusammen fertigstellen zu können und haben gespannt auf den Postboten gewartet. Jede „Etage“ war in einzelnen Tütchen gepackt und nummeriert. Dank der Anleitung wurden wir kinderleicht Baustein für Baustein an unser Ziel gebracht. Meiner Tochter hat zu keinem Zeitpunkt die Lust verloren oder aufgeben wollen. Sie hat es total genossen. Gerade bei dem Wetter ein tolles Projekt, was man an mehreren Nachmittagen vollenden kann. Meine Kleine konnte es nicht abwarten, also haben wir es an einem Nachmittag fertigstellt und es wird immernoch fleißig damit gespielt und auch mal etwas umdekoriert. Wir sind begeistert!
Absolut super für Frozen und Lego Fans
Wir durften das Schloss Arendelle im Rahmen eines Produkttestes testen. Für den Aufbau haben meine Tochter (5) und ich etwas weniger als 2 Stunden gebraucht. Der Aufbau wird schön Schritt für Schritt erklärt, so dass meine kleine so ziemlich alles selbst machen konnte. Das Schloss ist sehr detailliert, und es sind einiges an Zusätzlichen Teilen dabei, wie Anna, Elsa, ein Boot, etc. Das Schloss ist sehr schön verarbeitet, wie man es von Lego gewohnt ist! Absolut empfehlenswert für Frozen Fans!
Ein tolles Schloss für jede Prinzessin
Das Lego Disney Schloss ist ein absolutes Highlight für jeden Elsa Fan. Unsere Tochter (8) hat sich mega über das Geschenk gefreut und konnte es kaum erwarten bis wir es aufbauen. Die Anleitung ist kinderleicht und sehr gut erklärt, so haben auch Anfänger klaren Durchblick. Das Schloss ist mega schön, an jedes Detail wurde gedacht, unser absolutes Highlight war das Bettchen mit Decke. Sehr schönes Set würden wir so immer wieder Empfehlen und auch verschenken.
Perfekt für Königskinder ab fünf
Unserer Erfahrung nach ist Schloss Arendelle genau auf die Fähigkeiten und Bedürfnisse von Kindern im Alter ab fünf abgestimmt. Das Farbkonzept macht es möglich, dass das Set selbstständig und ohne Hilfe Erwachsener aufzubauen. Räume und Möblierung sind so geplant, dass alles gut zugänglich und bespielbar ist. Meine frisch fünfjährige Tochter hat das komplette Set innerhalb von fast dreieinhalb Stunden selbstständig aufgebaut. Niemand durfte ihr helfen. Niemand wusste, dass sie sich überhaupt so lange am Stück auf etwas konzentrieren kann. Sie ist schwer verliebt und zurecht stolz auf ihr Werk.
Sehr zufrieden!
Ich bin sehr begeistert von der Qualität der Legosteine! Die Baueinleitung ist sehr leicht zu verstehen, und meine kleine Maus hat ohne Probleme das ganze Schloss alleine zusammengebaut. Die Spielfiguren sehen sehr gut aus, und meiner Tochter macht es auf jeden Fall Spaß damit zu spielen. Optisch sieht das gesamte Schloss auch wirklich schön aus, und passt wunderbar in ein Mädchenzimmer. Wir sind sehr zufrieden!
Tolle Produkte
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Meine Tochter spielt gerne mit Lego. Das einzige, was ich anderen Eltern sagen würde, ist, dass die Kinder Hilfe beim Aufbau des Schlosses brauchen und dass es viele kleine Teile gibt.
25.12.2020
Tolles Schloss
Im Rahmen eines Produkttests von Home Tester Club durften wir das " Lego Frozen II Schloss Arendell " testen. Meine Tochter ist ein großer Fan von Frozen und hat sich sehr über diesen Produkttest gefreut. Sie und ich hatten sehr viel Spaß beim Zusammenbauen. Dank der tollen Anleitung und mit Nummern beschrifteten Tüten mit Bauteilen, war es sehr leicht. Wir haben so 1,5 - 2 Std. zusammen gebraucht und meine 6 jährige Tochter war sehr konzentriert dabei und hatte viel Freude dabei. Das Schloss besteht aus 3 Etagen und enthält viel Zubehör wie z.B. Bett, Thron, Geschenkkiste. Außerdem gibt es ein Bäckerstand, Fischhändlerstand und ein Anlegesteg mit einem Ruderboot Der Fantasie meiner Tochter sind keine Grenzen gesetzt. Sie spielt sehr viel und sehr gerne damit. Toll findet sie auch, dass man auch die Tore des Schloss aufmachen kann. Ich kann das Produkt jedem nur weiterempfehlen.
25.12.2020
Ein Legotraum
Ein Disney Legoschloss bei dem die Augen kleiner Prinzessinnen anfangen zu leuchten. Wunderschönes Legoset mit vielen Spielmöglichkeiten. Einfach und gut bebilderte Anleitung die es schon den jüngeren Kindern erlaubt selbstständig das Schloss und Zu eher auf zu bauen.