LEGO® Marvel Super Heroes™ Black Panthers Libelle (76186)

LEGO® Marvel Super Heroes™ Black Panthers Libelle (76186)

26.07.2021
Tolles set
Sehr tolles set was einfach zusammen zu bauen ist. Die Anleitung ist verständlich und es macht mega Spaß damit zu spielen. Für Marvel Fans ein tolles Geschenk
15.07.2021
faszinierendes Ergebnis
Hat eine gute und Anleitung, ist einfach zusammen zu bauen
10.07.2021
Zeitvertreib für jung und alt
Die Libelle ließ sich schnell und einfach zusammenbauen anhand der mitgelieferten Beschreibung. In der Packung waren die Einzelteile in kleinen Tütchen verpackt. Leider keine wiederverschließbaren Tüten. Denn wenn wir die Libelle nun wieder auseinander bauen würden, sind die zum Teil sehr kleinen Teile lose in der Packung und könnten womöglich verloren gehen. Oder es ist gar nicht angedacht das Spielzeug wieder auseinander zu nehmen sondern in einer Vitrine auszustellen. Zum Glück waren auch einige Ersatzkleinteile in der Packung, denn diese könnten sehr schnell mal verloren gehen. Fazit: richtig cooler Bausatz, für Marvel- und auch für LEGOfans ein toller Zeitvertreib bis zum nächsten Avengersfilm
09.07.2021
Klasse Teil
Der Black Panther wurde uns kostenlos in einem Produkttest zur Verfügung gestellt. Er lässt sich einfach zusammenbauen (mit der Anleitung), auf jeden Fall ein spannendes Basteln. Da mein Sohn ein großer Lego und Marvel Fan ist, gefällt ihm dieses Set sehr, besonders toll fand er die Abschießfunktion und die Figuren sind sehr detailgetreu. Ich kann das Lego Set Black Panthers Libelle nur weiter empfehlen!
Tolles Legoset mit vielen Möglichkeiten
Der Black Panther von Lego ist ein tolles Set für Avengersfans. Er lässt sich super mit der Anleitung aufbauen und hat einige Features, die uns haben staunen lassen. Hier wird man als Erwachsener auch wieder zum Kind und kann die Begeisterung der Kinder teilen.
08.07.2021
Das Set hat mir und meinen Kindern sehr gut gefallen. Besonders begeistert waren wir von der Abschieß Funktion, bei der man natürlich aufpassen sollte, dass nichts verloren geht. Das Flugobjekt sieht super aus und es wird regelmäßig mit gespielt.
Toller Spielespass
Wir haben das Legoset Marvel Infinity Saga Black Panther Libelle zu dritt gebaut. Die Kids (meine Nichte und Neffe, 11 Jahre) sind begeisterte Marvel Fans und da war das Set sofort das Highlight. Sie sind am Spielen und Bauen mit Spaß und Hingabe. Die drei Figuren sind perfekt und können in der Libelle Platz nehmen. Flugmanöver wurden getestet und die Libelle ist im Regal neben Marvel Figuren geparkt. Der Aufbau war legotypisch leicht und die Teile gut verpackt und laut Anleitung gut sortierbar. Ein Set das den Kids gefallen hat und die Kreativität anregt. Fazit - wer Marvel und Lego liebt dem können wir das Set empfehlen.
07.07.2021
Extra!
Legosteine ​​sind eine Qualität für sich! Es war eine großartige Möglichkeit, ein Raumschiff zu bauen. Viel Spaß, viel Liebe zum Detail. Ich empfehle es jedem!
06.07.2021
Toll für Marvel Fans
Mein Kleiner ist begeisterter Marvel Fan und hat sich riesig über die Libelle gefreut. Der Aufbau war eine kleine Herausforderung, wurde aber fast ohne Hilfe geschafft. Der Spielspaß ist vielfältig und die Figuren sind sehr detailgetreu. Mein Kleiner spielt tolle Fantasieabenteuer durch und ist richtig lange beschäftigt. Die Qualität ist Lego typisch erstklassig - eine schöne und fantasievolle Beschäftigung.
06.07.2021
Super für Kinder
Ich hatte dieses Produkt für meine Enkel bestellt und sie waren hell auf begeistert. Natürlich brauchten Sie ein wenig Hilfe bei den kleinen Teilen und alles richtig zuzuordnen aber sie hatten sehr viel Spaß. Lego ist immer wieder gut um die Kinder für einige Zeit zu beschäftigen und lernen sich auf eine Sache zu konzentrieren und evtl problemlösen wenn sie nicht mehr weiter kommen. Immer Daumen hoch für LEGO
05.07.2021
Wir waren wirklich begeistert von der Libelle. Der Zusammenbau war ziemlich einfach, dank der sehr verständlichen Anleitung. Das einzige was man hätte besser machen können, ist, dass man eine Klappe zum Tausch der Charaktere am Cockpit verbaut.
Tolles Lego-Set
Tolles Lego-Set. Wir hatten alle Spaß beim Zusammenbauen.
2 Stunden konzentriertet Spass
Unser Sohn liebt Marvel und hat sich sehr gefreut! Die einzelteile dind in verschiedenen Tüten untergebracht und zusätzlich nummeriert.Zusätzlich gibt es wie bei LEGO üblich einen klaren datailierten Bauplan.So konnte sich unser Sohn gut ganz auf das Bauen konzentrieren. LEGO® Marvel Super Heroes™ Black Panthers Libelle ist zudem bespielbar da man einige Teile der "Libelle" bewegen kann wie im Original. Fazit...in 2 gemütlichen Stunden war das Medell von unserem Sohn fertig gestellt worden.Er war stolz auf sich und zufrieden.
Ein toll verarbeitetes Set
Wie man es von LEGO gewohnt ist, ist die Qualität super. Mein Sohn hatte viel Spaß beim Zusammenbauen, er hat ganz konzentriert nach Anleitung gebaut und auch das fertige Teil kommt immer mal wieder zum Spielen zum Einsatz oder es steht im Regal und wird bewundert. Bei jüngeren Kindern ist vielleicht bei den ganz kleinen Teilen ein bisschen Hilfe notwendig, da sie vom Greifen her dann schon sehr klein sind aber auch das dürfte dann kein Problem sein. Die Aufbauanleitung ist sehr verständlich, da bleiben keine Fragen offen, man wird Schritt für Schritt durch den Aufbau durchgeführt. Durch die Aufteilung in zwei verschiedene Beutel hat man auch nicht gleich am Anfang einen Haufen Teile, sondern nur die, die man zuerst braucht. Da schmilzt die Gefahr, dass hinterher ein Teil fehlt. Uns gefällt das Set jedenfalls sehr gut.
Gute Beschäftigung
Wir haben das Produkt bei verregnetem Wetter zusammen getestet, die Kinder hatten auch Spaß dabei, aber für Grundschüler war der Zusammenbau doch noch kompliziert. Die Bauanleitung fanden wir teilweise irreführend, die Farben der einzelnen Abbildungen stimmten oft nicht mit denen der einzelnen Bauteile überein. Auch direkt zum Spielen eignet sich das Flugzeug eher nicht, mehr zum Hinstellen ins Regal, denn die Flügel gehen schnell ab. Sie fallen dann in irgendwelche Ecken und müssen gesucht werden. Das frustriert die Kinder bald. Ansonsten ein cooles Objekt für etwas größere Jungen.