LEGO® Marvel Super Heroes™ Black Panthers Libelle (76186)

LEGO® Marvel Super Heroes™ Black Panthers Libelle (76186)

05.07.2021
Wie immer top
Das Set LEGO® Marvel Super Heroes™ Black Panthers Libelle (76186) wurde sofort ausgepackt und zusammengebaut. Und natürlich hat das nicht lange gedauert bei unserem Lego-Profi. Lego fördert die motorische, geistige, emotionale sowie kognitive Entwicklung der Kinder. Es ist nicht nur das Bauen, sondern das Eintauchen in Abenteuerwelten, Rollenspiele und das Ausleben der Fantasie. Kinder sind von Natur aus neugierig und kreativ, sie wollen Neues ausprobieren. Der Vorteil beim LEGO besteht darin, dass du die Steine nach deinem Belieben mixen, kombinieren oder immer wieder etwas Neues Bauen kannst. Wir haben schon von Anbeginn Lego für unseren Sohn entdeckt und anfangs immer gemeinsam kleine Welten erschaffen. Das macht er nun mittlerweile gern allein. Meistens baut er aber alles nur einmal nach Anleitung zusammen, dann wird alles wieder abgebaut und dann wird nach Fantasie irgendetwas erstellt. Und genau das lieben wir alle an Lego - es sind einfach keine Grenzen gesetzt.
29.09.2022
Wirklich gut
Superhelden vom Feinsten. Set ist umfangreich und gut erklärt, kann man mit 8 jahren durchaus alleine schaffen den Aufbau, danke der guten Anleitung. Ich finde das Ergebnis sehr schön und die Kinder haben damit zusammen mit ihren Freunden die viel zu Besuch sind immer viel Spaß.
04.03.2022
Black Panthers Libelle
Endlich ein Lego-Set des schwarzem Panthers. Eines der besten Lego-Avengers-Sets in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis, knapp 200 Teile, darunter drei Minifiguren, darunter Black Panther, für unter 20 Euro. Das Endergebnis ist ein wunderschönes Raumschiff mit Shootern, Klauen und Gelenkflügeln. Ein muss für alle LEGO-Fans
07.12.2021
Absolute Empfehlung
Mein Sohn ist unter anderem ein absoluter Ninjago Fan und dieses Set haben wir auch in unserer Sammlung . Es ist super verständlich beschrieben, tolle Qualität, man hat definitiv etwas von seinem Geld (Preis ist okay), macht Spaß aufzubauen
10.11.2021
Tolles Set für schmales Geld
Das Set beinhaltet unheimlich tolle Figuren. Die Spielfeatures sind genial. Der Flieger lässt sich bewegen um damit mehrere tolle Szenarien nachzustellen. die Minifigs haben genuale Prints. Rundum gelungen!
20.10.2021
Eine Libelle zum Spielen
Das Set aus dem Marvel Universum ist perfekt zum Spielen geeignet. Der Aufbau ist auch mit jüngeren Kindern gut machbar und egal welches Szenario ausgedacht wird, die Libelle passt immer.
20.10.2021
Super modellbau
Mein Sohn hat es zum 7 Geburtstag bekommen. Und hat es trozdem alleine geschafft zusammen zu bauen durch die super genaue Anleitung von Lego.
17.08.2021
Super Toll
Sehr schön set mach spaß für kinder und Erwachsen .Wir haben ganz schön lang und gedult mit mein Kind zusammen gebaut,sehr emfehlen .Neu hobby nach Corona Lockdown.
23.07.2021
Action im Kinderzimmer
Dieses Set macht sicher jeden Lego und/oder Harry Potter Fan eine Freude. Besonders toll fand ich die Liebe zum Detail. Insgesamt ein must have für jeden Fan und sammler!