LEGO® NINJAGO Lloyds Dschungel-Bike (71745)

LEGO® NINJAGO Lloyds Dschungel-Bike (71745)

11.04.2022
Ninjago
Meine Jungs lieben Lego. Der Große ist totaler Ninjagofan und dies ist eines der Sets die er sich gewünscht hat. Die Altersempfehlung ist okay. Er hat es locker geschafft das Auto zusammen zu bauen.
23.02.2022
Muss für kleine Ninjago-Fans
Mein 7jähriger, legofanatischer Sohn hat dieses Set in Null Komma nix zusammengebaut und liebt es, das Motorrad mit seinen anderen Ninjago Legos, im Spiel zu kombinieren. Tolles Set und bekannte Lego Qualität! Jederzeit wieder.
04.02.2022
Tolles Set
Super Anleitung leicht verständlich .Sogar für 6 jährige geeignet Sehr toll verbaut es wir sehr oft damit gespielt .
27.01.2022
Für Ninjago Fans ein echter Spielspaß
Mein Sohn spielt unheimlich gerne mit diesem tollen Lego Produkt.Tolle Qualität,super tolle Erklärung zum aufbauen,und viel Spielspaß und Abenteuer für Jungs die Ninjago lieben:)
25.12.2021
Hat den Jungs Spaß gemacht
Wir haben es zum Geburtstag geschenkt. Die Junior und sein Freund haben es direkt aufgebaut und haben lange damit gespielt.
03.12.2021
Lego Ninjago immer spitze
Es ist immer wieder toll zu sehen wie Kinder Augen leuchten sobald das Produkt fertig ist. Schnell und einfach zusammen gebaut. Auch für Kinder unter 7Jahren (bei uns 5 Jahre) geeignet. (sofern die Geduld schon vorhanden ist) Lego Ninjago immer wieder!
02.12.2021
Tolles Fahrzeug
Mein Sohn hat das zusammen gebaut und hat heute noch ganz viel Spaß damit. Tolle Anleitung Spaß für jeden kleinen Ninjago Fan. Wird sehr gerne bespielt.
01.12.2021
Rundum tolles Spielzeug
Rundum ein super Spielzeug! Mein Sohn 7 Jahre alt hat dieses Fahrzeug problemlos alleine zusammen gebaut. Er hat viel Freude dabei gehabt & spielt fast täglich damit. Wir sind wie fast alles an Lego auch hier sehr begeistert!
14.11.2021
Treue Ninjagofans
Meine Kinder lieben alles von Lego aber ganz besonders alles von Ninjago. Wir haben dieses Set gekauft und sind begeistert. Super zu bauen, toller Spielspaß und wie alles von Lego einfach eine super Qualität.
14.11.2021
Tolles Lego-Set
Tolles Lego-Set, unser 6-jähriger konnte es allein und in kurzer Zeit aufbauen. Er hat Freude mit dem Teil und spielt fast täglich damit.
09.11.2021
Super Spaß
Unser Kleiner hat das Ninjago Gefährt zum Geburstag bekommen. Mit kleinen Hilfestellungen war es einfach aufzubauen Er hatte einen riesen Spaß.
07.11.2021
Cooles Bike
Tolles , altersgerechtes Spielzeug (leider) schnell aufgebaut ist sehr beliebt in der Sammlung.
03.11.2021
Sohn liebt die Ninjago sets
Mein Sohn hat dieses Set mit 6 Jahren aufgebaut und keinerlei Probleme beim alleinigen Aufbau gehabt. Aufgebaut ist der Flitzer stabil genug um damit spielen zu können. Wir haben inzwischen 2 Flitzer zum spielen
26.10.2021
Ein weiteres Motorrad der Ninjago Welt
In der Ninjago Welt gibt es verschiedene Fahrzeuge, dazu gehören auch die Motorräder, damit unsere Helden durch die Wüste schiepern können. Dieses passt zu Lloyd in der grünen Farbe seines Ninjagoanzuges. Es ist sehr leicht aufzubauen, ging recht flott. Das Motorrad ist stabile und fällt beim Spielen nicht so schnell auseinander. Die Details für das Modell sind gut herausgearbeitet und machen Spaß.
22.10.2021
ein tolles Set
Es ist ein tolles Produkt, wenn man Ninjago liebt. Es ist sehr gut zum zusammen bauen. Man kann super damit spielen. Es ist sehr stabil, wenn man damit spielt. Sehr viel Details und viel Zubehör dabei.