LEGO® NINJAGO Lloyds Dschungel-Bike (71745)

LEGO® NINJAGO Lloyds Dschungel-Bike (71745)

20.10.2021
Knifflige Aufbau aber...
Es war sehr knifflig das aufzubauen, aber mit der Schritt für Schritt Anleitung war alles super zu schaffen. Wir hatten beim Aufbau wirklich viel Spaß. Und später beim Spielen sogar noch viel mehr.
14.10.2021
Hammer
Mein Sohn hatte es zu Weihnachten bekommen. Natürlich musste dies gleich aufgebaut werden. Durch die bildliche Anleitung leicht aufzubauen. Sehr detailliert.
05.10.2021
Knifflig & spaßig zugleich.
Mein Sohn (8) liebt die Ninjagoreihe von LEGO wirklich sehr. Wir haben nun schon einige Sets gekauft & sind immer wieder begeistert davon, wie viel Spaß der Aufbau bringen kann. Er liebt besonders den Charakter Lloyd :) Besonders die Anleitungen begeistern mich immer wieder aufs neue, denn durch die schöne Schritt für Schritt Anleitung + der Bilder, schafft es ein Kind in jungen Jahren auch schon sich ganz alleine an eine solche Aufgabe zu begeben. Und am Ende ist er immer super Stolz wenn er das fertige Produkt auf sein Regal stellen kann, oder natürlich damit spielt. ♥
03.09.2021
Super Set von Ninjago. Trotz das es sehr umfangreich ist, hat es mein Sohn mit 5 Jahren geschafft fast alleine es zusammen zu bauen.
03.09.2021
Wunderbar
Mein Großer hat es geliebt, dieses Set zusammen zu bauen. Mit der klar verständlichen Anleitung ist es auch kein Problem;)
22.08.2021
Tolles Ninjago Fahrzeug
Das Dschungel-Bike aus der LEGO-Ninjago Serie war für meinen 6jährigen Sohn ein tolles Set zum aufbauen und Spielen. Allerdings kippt das Motorrad leicht um. Daher hat er es direkt am nächsten Tag "getunt"
17.08.2021
Ein muss für ninjago Fans
Sehr tolles Set. Aber lego spricht für sich. Kleine ninjago Fans kommen auf ihre Kosten...
05.08.2021
Total toll
Das Lego Set ist ein Muss für alle Ninjago Fans. Es ist so detailgetreu und die Farben strahlen sehr schön, sodass unsere Kids eine Menge Spaß daran haben, es zu spielen. Wir haben es schon eine Weile und es wird immer noch täglich gerne damit gespielt.
04.08.2021
Ein Muss für kleine Ninjagos
Mein Sohn liebt dieses Set und bespielt es sehr gerne. Das Zusammenbauen klappt dank der App mit den einzelnen drehbaren Abbildungen sehr gut, so dass die Kinder es auch ohne Hilfe schaffen können. Wir können das Set gerne weiter empfehlen.
02.08.2021
Super cooler Fahr Spaß!
Mein Sohn ist 5 Jahr alt und hatte zum Kindertag dieses Dschungel - Bike bekommen. Er hat sich sehr gefreut und spielt sehr gern damit. Wir haben das Bike zusammen aufgebaut was ganz super geklappt hat. Es sieht toll aus und war leicht zusammen zu bauen.