LEGO® NINJAGO® Set Zanes Mino-Monster (71719)

4,9 5 0 52 52 Vier Baufiguren des LEGO® NINJAGO® Set „Zanes Mino-Monster“ ermöglichen ein kreatives Spielerlebnis – auch zusammen mit Freunden. Sie können mit dem Helden Cole und dem Helden Zane in eine packende Fantasiewelt eintauchen und den beiden helfen, aus den schrecklichen Verliesen von Shintaro zu entkommen
LEGO® NINJAGO® Set Zanes Mino-Monster (71719)

17.01.2021
Fantastisches Lego Set
Ich möchte Lego Ninjago Lego Set weiter empfehlen!! Super Beschäftigung für klein und groß! Mit voller Begeisterung hat mein Sohn Lego Ninjago aufgebaut und gespielt! Ich fand es sehr schön mit ihm zu spielen und ihm beim Aufbauen zu helfen! Mein Sohn hat sich sehr gefreut und freut sich über weitere Sammlung von Lego Ninjago!!
14.01.2021
Tolles Lego Set
Mein Sohn hatte eine Menge Spaß beim bauen des Ninjago Sets. Er hat mit knapp 7 Jahren das Set komplett alleine auf einen Nachmittag gebaut. Hatte keine Probleme beim lesen der Anleitung, wie man es von Lego gewohnt ist alles bestens mit Bildern beschrieben. Für kleine Ninjago Fans absolut zu empfehlen. Die Altersempfehlung könnte meiner Meinung heruntergesetzt werden. Alles in allem ein sehr tolles Set
09.01.2021
Einfacher Aufbau für kleine Ninjas
Wir haben die Weihnachtszeit genutzt, um das Set zusammenzubauen. Mein Sohn ist zwar erst 7, konnte der Anleitung sehr leicht folgen und hat auch kaum Unterstützung benötigt. Sehr gut hat mir gefallen, dass die Anleitung aus einem etwas dickeren Heft besteht und nicht aus mehreren. Wir haben bereits das eine oder andere Ninjago-Set und Zanes Mini-Monster ist da eine passende Ergänzung und wir haben uns viele tolle Abenteuer mit den Ninjagos ausdenken können. Meinem Sohn hat besonders der Kreisel gefallen, mit dem Zane und Cole anfangs stundenlang durchs Wohnzimmer gekriegt sind.
04.01.2021
Lego Ninjago Zane´s
Das Set ist leicht erklärt und gut beschrieben. Für das ausgewiesene Alter von 8 Jahren ist es allerdings doch etwas zu schwer.
03.01.2021
ein super set
Es ist sehr einfach aufzubauen und es macht richtig viel spaß. Und die Anzüge sind echt cool. Und das Mino-Monster erst. Also ich finde das Set richtig Cool es ist Super.
03.01.2021
Ein großer Spaß für NINJAGO-Fans
Unser Sohn ist ein großer NINJAGO-Fan und hatte beim Aufbau des Zanes Mino Monster-Sets wieder mal viel Freude. Das Set besteht aus den Helden Zane und Cole, dem Mino-Monster sowie zwei weiteren Figuren. Es lässt sich mit Hilfe der Schritt für Schritt-Anleitung auch problemlos ohne Unterstützung von Erwachsenen aufbauen. Das mitgelieferte Spielfeld in Form eines Posters sowie der Würfel-Kreisel bieten die Möglichkeit, das Set auch als Brettspiel zu nutzen. Dieses kann auch durch weiter Sets erweitert werden. Das absolute Highlight des Zanes Mino Monster-Sets ist definitiv das Mino Monster, welches seine Kopf bewegen und Waffen abfeuern kann. Ein absoluter Spaß für eingefleischte Lego NINJAGO-Fans.
02.01.2021
Einfacher Aufbau für langes Spielen
Für einen 8jährigen einfach verständlich aufzubauen dank einfachster und detaillierter Aufbauanleitung wie man es von Lego bereits kennt. Ganz ohne Hilfe geht es aber nicht. Mein Sohn hat zwei Tage hierfür gebraucht. Hat aber seine Geduld und den Spass daran nicht verloren wie es bei anderen Sachen der Fall wäre. Da die Anleitung Schritt für Schritt aufgegliedert ist und für die Kleinen super verständlch ist, geht alles ganz einfach, egal wie gross das Endergebnis wird. Mein Sohn spielt jetzt noch super gerne damit und fordert mich auch mal gerne bei dem beigefügten Brettspiel heraus. Dieses widerum könnte evtl aus einem etwas robusteren Material bestehen, welches nicht so schnell kaputt geht.
01.01.2021
Tolles Set Ninjago go
Dieses Set ist klasse für ninjago Fans oder auch Kinder die Fantasievoll spielen möchten.Das meiste konnte mein Sohn allein aufbauen nur ab und an mit Hilfe.Da er ein totaler ninjago Fan ist hat er sich super gefreut. Der Aufbau hat so 3 4 Stunden gebraucht .Kann es nur empfehlen da es auch tolle Funktionen gibt vorallem bei den Nashorn
01.01.2021
Ein toller Spielspaß
Dieses Set ist sehr hochwertig und gut durchdacht, wie man es von der Marke Lego kennt. Bis auf das gleichmäßige Aufbringen der Aufkleber war mein 7,5 jähriger Sohn in der Lage, das Set komplett alleine aufzubauen. Der Aufbau und das Spielen mit dem Mino Monster machen ihm sehr viel Spaß. Besonders gut gefällt ihm, dass sich das Maul öffnen, der Kopf heben und senken, die Flaggen gehisst oder gesenkt und die Beine bewegt werden können.
30.12.2020
Für echte Ninjago Fans
Meine Bewertung bezieht sich hauptsächlich auf das Mino-Monster. Das Brettspiel kann man nicht wirklich Brettspiel nennen, da es nur ein großes Stück Papier ist, welches schnell einreißen kann. Es wäre super, wenn es ein richtiges Brett oder laminiert wäre. Kommen wir jetzt aber zum Bauset. Im Set sind 5 Plastiktüten, ein "Brett"spiel und eine ausführliche Bauanleitung vorhanden. Mein Sohn ist 7 Jahre alt und hat das Set mit wenig Hilfe alleine aufgebaut. Der Aufbau hat zwar eine ganze Weile gedauert, aber so war er lange beschäftigt, hatte beim Aufbau viel Freude und war am Ende stolz wie Oskar. Zanes Mino-Monster ist ein Nashorn. Es ist so aufgebaut, dass man durch Druck seinen Kopf bewegen kann. Oberhalb des Kopfes kann man zwei kleine Scheiben einfügen und diese gezielt abschießen. Das fand auch der kleine Bruder sehr amüsant. Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen! Warum? Aussage vom kleinen Baumeister: "Das Monster ist soooo cool!"
30.12.2020
So macht Bauen Spaß
So macht Bauen Spaß Der Anfang war relativ schwer da mit so viele Teile fühlt man sich leicht überfordert. Aber nach ein paar Minuten wurde alles leichter und mein Sohn hat problemlos über 2 Stunden gebaut. Und spielt immer noch mit den Riesen Nashorn.
29.12.2020
Ein wirklich besonderes Set
Meine Jungs mögen dieses Set sehr. Es sind viele tolle und besondere Steine enthalten. Kleine Herzchen, durchsichtige und Kristalle. Sie waren eine lamge Zeit mit dem aufbau beschäftigt und das Monster ist schön groß!
29.12.2020
Ich und mein Sohn sind rundum zufrieden mit dem Produkt. Die Bauanleitungen ist verständlich und wir konnten es an einem Nachmittag gemeinsam aufbauen. Absolute weiter Empfehlung von uns.
28.12.2020
ganz schön aufwendig....
Zuerst war ich natürlich ob der vielen Einzelteile ganz schön erschrocken. Aber mein 10-jähriger Enkel hat mich schnell beruhigt. Schnell der Oma die Plasteschalen entführt und die einzelnen Pakete verteilt. Nummer eins aufgemacht, das Begleitheft auf und los gings. Hinschauen muss man schon sehr genau, was wo an welche Stelle gehört. Paar kleine Reparaturen sind schnell durchgeführt. Sehr logisch ist die Reihenfolge im Begleitheft aufgeführt. Die fertigen Teile wieder in die Schachtel geparkt und los ging es mit Paket 2. Das auch mit 3, 4 und 5.... Zwischendurch eine Pause gemacht. Strengt schon etwas an das Finden und Einbauen der Einzelteile. Das Gesamtbauwerk beeindruckt in der Kompaktheit wie aber auch der Funktionalität! Hut ab für die Konstrukteure. Gesamtbauzeit knapp 4 Stunden(ohne die Pausen). Ab 8 steht auf der Verpackung.
27.12.2020
Spaß für Groß und Klein
Eigentlich war das Set für unsere 8jährige Tochter gedacht, die Lego Ninjago liebt. Doch innerhalb kürzester Zeit saß auch ihr älterer Bruder bei ihr und sie haben das Set zusammen aufgebaut. Der Aufbau hat ihnen mega Spaß bereitet. Nun spielt die Kurze immer wieder neue Abenteuer mit dem Set. So ein tolles Testprodukt begeistert die ganze Familie.