LEGO® Star Wars™ Ahsoka Tanos T-6 Jedi Shuttle (9+)

4,8 5 0 32 32 Dein Kind kann in seinem Zimmer die Abenteuer aus Star Wars: Ahsoka mit dieser unfassbar detailreichen LEGO® Nachbildung von Ahsoka Tanos T-6 Jedi Shuttle (75362) nachstellen. Dieses Sternenschiff aus LEGO Steinen hat ein aufklappbares LEGO Minifiguren-Cockpit, ein Fahrwerk, das sich zum Fliegen leicht einziehen lässt, 2 Shooter und 2 Staufächer für Waffen und Ausrüstung. Dieses faszinierende Actionspielset ist eine fantastische Geschenkidee für Kinder ab 9 Jahren und beinhaltet die LEGO Minifiguren Ahsoka Tano (neu ab September 2023), Sabine Wren, Professor Huyang und Marrok. Und auch die Lichtschwerter, Blaster und weiteres Zubehör lassen Kinder kreativ spielen.
LEGO® Star Wars™ Ahsoka Tanos T-6 Jedi Shuttle (9+)

07.11.2023
Begeisterndes LEGO Star Wars Set
habe das LEGO® Star Wars™ Ahsoka Tano's T-6 Jedi Shuttle vor kurzem zum Testen erhalten, und ich bin absolut begeistert! Der Zusammenbau des Shuttles war ein echtes Vergnügen. Die Anleitung ist klar und gut verständlich, und die nummerierten Beutel machen es leicht, die Teile zu finden. Es ist ein toller Bausatz, um allein oder mit der Familie zusammenzuarbeiten. Das Design dieses Shuttles ist atemberaubend. Die Details und die Farbauswahl sind perfekt. Es sieht genauso aus wie in der Star Wars-Universum. Besonders die Mini-Figuren von Ahsoka Tano, Anakin Skywalker und R7-A7 sind beeindruckend und authentisch. Obwohl es sich um ein LEGO-Set handelt, finde ich, dass der Preis angemessen ist. Man bekommt viel Spielzeit und Spaß für sein Geld. Das Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit dem LEGO® Star Wars™ Ahsoka Tano's T-6 Jedi Shuttle. Es ist ein fantastisches Sammlerstück für Star Wars-Fans und bietet gleichzeitig kreativen Spielspaß für Kinder und Erwachsene.
Schönes großes Raumschiff
Ein weiteres Stück in unserer Lego Star Wars Sammlung! Wie von Lego gewohnt, macht der Aufbau sehr viel Spaß. Dank der detaillierten Anleitung gelingt der Aufbau recht schnell und unkompliziert. Ein echter Mehrwert in jeder Lego Star Wars-Sammlung!
Super Erweiterung zur Sammlung
Das erhaltene Set ist farblich wunderbar gestaltet, typisch in den Star Wars Farben und es hat eine angemessen Größe. Die Anleitung ist wie gewohnt leicht verständlich und hat unserem Sohn große Freude beim Aufbau und dem Spiel bereitet. Insgesamt ist das Set in gewohnter Legoqualität super wärtig und sicher im Einkauf jeden Cent wert!
Tolles Set für Groß und Klein
Als ewiger Star Wats bin war ich völlig aus dem Häuschen, als ich erfuhr, dass es Lego eine Star Wars Serie auf den Markt bring. Als großer Lego Fan, konnte ich nun zwei Leidenschaften kombinieren. Zusammen mit meinem Sohn, den ich mit wohl unbewusst mit dem Star Wars und Lego Fieber angesteckt habe, haben wir das Shuttle nicht am gleichen Tag aufgebaut. Wir beide sind von der Genauigkeit fasziniert und haben erst nach und nach alle Details entdeckt. Neben dem Shuttle finde ich auch die Figuren ganz toll gelungen und freue mich schon darauf ein weiteres Set in Zukunft mit meinem Sohn zusammen aufzubauen. Christmas is coming, vielleicht klappt es ja dann schon. Ich kann jedem nur bestätigen, der sich überlebt diese Set zu kaufen, es lohnt sich,
06.11.2023
Tolles etwas fummeliges Set!
Vorab, unsere 9-jährige hatte keinen "Bock" ein Star Wars-Set aufzubauen, somit hat unser legoaffine 7-jähriger das Set voller Freude und Geduld aufgebaut. Er saß ca. 4,5 Std. dran. Da es nicht viele Farben in diesem Set gibt, war das fummeligste die Suche nach den richtigen Teilen. Der Aufbau ist durch die Anleitung - wie bei Lego gewohnt durch die Abbildungen - wirklich einfach, es gab 3 oder 4 kleine Steckfehler die eigenständig durch unseren Sohn entdeckt und behoben wurden. Ich würde das Set auf jeden Fall empfehlen und auch selbst kaufen.
05.11.2023
Tolles und herausforderndes LEGO Set
Dieses Lego Star Wars Set ist 600 Steinchen stark und eine tolle Herausforderung für uns gewesen. Meine Kinder hatten Spaß beim Zusammenbauen, allerdings musste ich doch ein paar mal eingreifen und korrigieren. Dass sich die äußeren Flügel drehen sieht toll aus, ist aber eben auch nicht so einfach im Zusammenbau. Die Figuren sind toll und runden das Set echt gut ab. Am Ende hat man ein recht großes Raumschiff, wo die Flügel drehbar sind und sogar zwei kleine Lego Klötze verschossen werden können. Ein kleiner Wermutstropfen war, dass nicht alle Figuren in das Raumschiff passen. So muss man aufpassen, dass nichts verloren geht. Ansonsten hat LEGO hier alles richtig gemacht!
Bewertung von Star Wars Ahsoka Tanos
Da mein Sohn ein großer Star Wars Fan ist, war die Freude groß, als ein Paket von Produkttester kam. Es wurde sofort aufgemacht und die Augen strahlten vor Freude, als das Star Wars Ahsoka Tanos T-6 Jedi Shuttle drinnen war. Es wurde ausgepackt und sofort angefangen aufzubauen. Die Anleitung ist einfach zu verstehen und sehr übersichtlich. Es waren alle Teile vorhanden und es waren noch paar Ersatzteile extra. Es hat Spass gemacht es aufzubauen und als es fertig war, wurde sofort damit gespielt.
Der Zusammenbau macht Spaß
Ein sehr interessantes Thema. Es ist besonders für Liebhaber und Bewunderer von Star Wars zu empfehlen. Auch für Lego-Liebhaber. Alles ist sehr übersichtlich und interessant zusammenzubauen. Bunte Details, hohe Qualität und schönes Format, so dass ein fliegendes Schiff entsteht. Kinder und Erwachsene mögen es sehr. Coole Figuren. Sie können es nach Ihren Wünschen ändern. Fördert das Denken und die Feinmotorik erheblich. Ideal als Geschenk, auch ohne Grund. Ich empfehle.
04.11.2023
Lego wie man es kennt und liebt.
Wie gewohnt von Lego ist die Beschreibung leicht verständlich und alle Teile sind gut vorsortiert. Der Zusammenbau geht leicht von der Hand und ist für Kinder auch leicht umsetzbar. Ich bin sehr zufrieden mit dem Set und kann es nicht nur für Star Wars Fans empfehlen.
03.11.2023
Unterhaltsame Aktivitäten für Familie
Ahsoka ist die lang erwartete Fortsetzung von Star Wars und erweitert die Geschichte einer weit, weit entfernten Galaxie. Eine Besonderheit des Shuttles ist die Fähigkeit, seine Flügel zu drehen, die dank der großen Technic-Drehplattform auch in LEGO-Form vorhanden ist. Leider ist auf der Rückseite der Flügel die Unterseite der Flügelplatten sichtbar und diese Seite sieht erschreckend unvollendet aus. Insgesamt halte ich den T-6 Jedi Shuttle von Ahsoka Tano (75362) für einen anständigen Bausatz. Die vier Minifiguren selbst sind hervorragend und eine würdige Ergänzung für jede LEGO Star Wars-Minifigurensammlung. Das Shuttle selbst lässt viel zu wünschen übrig – der Platz für eine Minifigur ist etwas enttäuschend, und der unvollendete untere Teil der Flügel ist definitiv eine schwache Designentscheidung, und die Größe lässt für den Preis sehr zu wünschen übrig. Aber trotz alledem sieht es ziemlich gut aus, solange nur der obere Teil der Flügel sichtbar ist.
Spielspaß mit kleinen Einschränkungen
Das Lego Set konnte in ca 3-4h zusammen gebaut werden. Es macht großen Spaß damit zu spielen, lediglich die Stabilität des Sets schränkt den Spielspaß etwas ein. Wenn man das Set vorne beim Cockpit leicht anstößt fällt es nach vorne. Die Flügel sind von unten nur schlicht grau, hier hätten ein paar Details noch gut getan. Die Figuren sind detailreich gestaltet und passen gut zum Set. Im Großen und Ganzen gefällt es den Star Wars begeisterten Kindern aber gut und sie spielen begeistert damit.
Cooles Raumschiffset
Ein sehr toll gestaltetes und detailliertes Lego Star Wars Raumschiff-Set. Es sieht dem original aus dem Film sehr ähnlich und kommt mit vielen kleinen Details wie z.B. Werkzeug in zu öffnenden Seitenteilen am Raumschiff. Mein Sohn konnte es fast ohne Hilfe aufbauen. Flotte Bauer können das Raumschiff an einem Abend aufbauen, man kann sich aber auch mehr Zeit lassen. Die einzelnen Baustufen kommen in Tütchen sortiert aus dem Karton. So entsteht nach und nach das Raumschiff und die nett gestalteten Figuren. Manche Schritte in der Anleitung sind nicht ganz selbsterklärend, aber gemeinsam haben wir es immer herausgefunden was wie befestigt werden muss. Alles in allem ist es ein tolles Set, das meinem Sohn einige schöne Stunden bereitet hat!
Super Spaß für Große und Kleine
Die Anleitung ist sehr detailiert und einfach zu verstehen. Auch für kleinere Kinder mit etwas unterstützung leicht aufzubauen. Auf jeden fall hat sich der kleine riesig gefreut als er das Packet aufgemacht hat. Ein richtig tolles Set für jedern LEGO und Strar Wars Fan. Die Figuren sind auch sehr detailiert und Lustig gestaltet. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht das Set zu bauen.
01.11.2023
Wow für Groß und Klein
Wir duften dank hometesterclub.com dieses Produkt kostenlos testen. Mein Mann und unser Sohn haben das Paket sofort begeistert ausgepackt. Es ist alles super beschrieben, einzeln verpackt und gekennzeichnet. Das Aufbauen ist verständlich und hat grossen Spaß gemacht. Ein tolles Projekt für Groß und Klein.
01.11.2023
absoluter LEGO Spaß für Groß und Klein
Mein Sohn hat sich so sehr gefreut, als das Paket ankam. Er hat sich sofort darüber hergemacht und angefangen, das Star Wars Shuttle zusammen zu bauen. Aufgrund der doch recht vielen Teile brauchte er zwischendurch ein wenig Hilfe. Aber selbst uns Erwachsenen hat es super Spaß gemacht.