LEGO® Technic Ferrari 488 GTE “AF Corse #51”

4,4 5 0 115 115 Bauen Sie den LEGO® Technic Ferrari 488 GTE “AF Corse #51” und begeben Sie sich in die faszinierende Welt der Langstreckenrennen. Dieser Modellbausatz verschafft Ihnen stundenlanges Bauvergnügen, wenn Sie die Nachbildung dieses erfolgreichen Rennwagens akribisch zusammensetzen. Dieses Modellauto strotzt nur so vor authentischen Merkmalen und tollen Designdetails und spiegelt die unverwechselbare italienische Seele des Rennwagens perfekt wider.
LEGO® Technic Ferrari 488 GTE “AF Corse #51”

03.03.2021
Gute Beschäftigung für die ganz Großen
Einfach tolles Auto, super Anleitung Schritt für Schritt bis ins kleinste Detail super erklärt! Unterhaltung ist definitiv gegeben, es gab keinen Moment wo man nicht wusste was man zu tun hat, weil alles super erklärt wurde in der Anleitung. Qualität und Erlebnisse 5Sterne
02.03.2021
Tolles Modell für Einsteiger
Der zusammenbau hat ca.8 bis 9 Stunden gedauert und hat mir echt Spaß gemacht. Es ist schon spannend zu sehen wie aus 1677 teilen, ein großes Auto entsteht. Die Anleitung ist in 5 schritten aufgebaut und die Tütchen jeweils durchnummeriert, bis auf ein paar ausnahmen ist die Anleitung gut verständlich.Der zusammenbau war wie gewohnt,die Steine sind gut verarbeitet und haben alle perfekt ineinander gepasst. Einziges Manko die fast 60 Aufkleber,okay ist im Rennsport so, aber wenigstens die Steine mit dem Ferrari Pferd die hätte man doch bedrucken können.Das Modell ist ein Spagat zwischen Technik und Vitrinen Modell, die Kolben im Motor bewegen sich, die Lenkung Funktioniert ,die Türen lassen sich öffnen und die Stossdämpfer verrichten ihren dienst. Das Fertige Modell ist schon recht imposant, leider ein wenig instabil und für einen Rennwagen liegt der Ferrari viel zu hoch, er sieht mehr wie ein Rally Auto aus. Ich finde ein gutes Set für Einsteiger.
02.03.2021
Tolles Modell mit Abzügen in der B-Note
Ich habe dieses Modell in etwas über 5h zusammengebaut. Dies war mein erstes Modell seit meiner Kindheit, was nun schon ~20J zurück liegt. Und trotzdem kommt beim Auspacken der Steine und das Durchblättern sofort wieder das Gefühl hoch, was an glückliche Kindheitstage erinnert! Und das ist einfach unbezahlbar. Über das Aussehen des Modells kann man streiten, ist wie überall Geschmackssache, ich für meinen Teil bin aber sehr begeistert. Allein die Ausmaße -> Gigantisch! 48cm lang. Alle passt einfach gut zusammen und die Anleitung ist sehr gut. Das äußere Design wurde über Aufkleber gelöst, es ist ein Rennauto mit echt vielen Sponsorenlogos. Die Aufklebebögen waren gut Nummeriert, man findet also immer den richtigen Aufkleber. Kommen wir aber zu den kleinen Negativen Dingen. a) Handbuch nur in Englisch, deutsch downloadbar b) 2/3 kleine Fehler im Handbuch c) der VerpackungsMÜLL d) Preis/Leistung, kann echt wenig für den Preis
Lego Technic Ferrari 488 GTE
Ich finde den Ferrari von Lego größtenteils sehr gelungen. Der Aufbau war durch die Bedienungsanleitung verständlich und wer gerne etwas zusammen baut, so wie ich, dem wird das sicher spass machen. Etwas schade finde ich das keine Scheiben für das Auto dabei sind, das hätte das ganze noch realistischer wirken lassen. Es sind eine Menge Aufkleber, das bemängeln ja einige, dennoch finde ich das vollkommen in Ordnung, man klebt ja schließlich nur einmal und dann sind die Sticker dran. Ich hatte mit dem Aufbau einige Stunden zu tun und kann es jedem Empfehlen der gerne Lego Technic mag. Das war mein erstes Produkt von Lego Technic und wird sicher nicht das letzte gewesen sein.
Tolles Set
Einfacher Aufbau weniger Stunden durch meinen 9 jährigen Sohn. Für mich ist die Alters Angabe falsch. Wenn 18 drauf steht sollte es schwer sein. Das Auto ist schick und schön groß. Mein Sohn hat Spaß daran damit zu spielen. Ich finde das Set toll und kann es sehr empfehlen. Noch besser wäre wenn es ferngesteuert wäre.
Immer wieder gerne.
Ein sehr tolles Produkt. Gerne wieder. Hat sehr viel Spaß gemacht.
Klasse Set
Das Aufbauen des Ferrari 488 GTE hat mir großen Spaß gemacht. Ich war einige Stunden beschäftigt,wobei die Anleitung super zu befolgen war. Das Set ist sehr detailgenau und eine tolle Sache für Motorsport- und Modellbaufans. Das Einzige,was mir nicht so gut gefallen hat,waren die unzähligen Sticker,die ich persönlich etwas zu viel und überflüssig fand. Alles in allem aber ein gelungenes und anspruchsvolles Set,das in meiner Sammelvitrine einen schönen Platz bekommt.
27.02.2021
1677 Einzelteile bis zum eigenen Ferrari
Ich durfte das LEGO® Technic Set des Ferrari 488 GTE “AF Corse #51” zusammenbauen und testen. Dafür habe ich insgesamt ca. 8 Stunden bis zum fertigen Modell benötigt. Die Zeit verging dabei wie im Fluge. Dabei kommt auch der Spaßfaktor nicht zu kurz und man kann perfekt abschalten. Das fertige Modell lässt sich sehen und ist echt beeindruckend. Zum einen ist die Fahrzeuggröße recht imposant und es überzeugt durch seine vielen Details. Die Anleitung war sehr genau und gut nachvollziehbar. Die 1677 Einzelteile waren auf 5 einzeln verpackte Abschnitte gegliedert. Dadurch war der Zusammenbau angenehm und übersichtlich. Als Kritik würde ich anmerken, dass das fertige Modell stellenweise etwas instabil ist. Als Schmuckstück zum Bestaunen ist es schick, aber es eignet sich nicht zum Spielen. Die bunten Sticker machen das Modell schon zum Hingucker. Da mir diese filigrane Arbeit nicht liegt, hätte ich mir bedruckte Teile gewünscht. Ansonsten hat es viel Spaß gemacht.
26.02.2021
Super LEGO Technic Ferrari
Sehr gut durchdachtes Modell. Die Altersangabe 18+ ist zu hoch. Der Ferrari sieht durch die Aufkleber sehr hochwertig aus und ist ein spannendes Projekt. Preis - Leistung ist in Bezug zu anderen Modellen sehr gut.
25.02.2021
Ich finde das LEGO Set einfach super!
LEGO® Technic Ferrari 488 GTE “AF Corse #51” macht unheimlich viel Spaß, ist sehr Detail-Reich und das Design ist rundum sehr gelungen. Eigentlich geeignet für alle ab 18 Jahren, aber auch bei 30 ein tolles Erlebnis. Klare Empfehlung!
Ferraristi Traum aus Lego in Rot
Originalgetreue Nachbildung in Rot! Die vielen Werbeaufkleber verleihen große Authentizität. Das Aufbauen macht immer wieder Spaß.
Endlich wieder ein Ferrari
Ich wurde ausgewählt dieses Lego Technic Set vom Farrari 488 GTE zu bauen und zu Testen. Ich hatte das Set schon vorher gesehen und hätte es mir sicher bald gekauft aber wenn man es Testen darf dann macht man das natürlich. DIe Verpackung vom Modell ist natürlich Klasse und sehr schön wie ich finde. Der Aufbau ist für jeden geeignet da er nicht sonderlich schwer ist, obwohl es ein Technic Modell ist ist allerdings leider wenig Technic verbaut. Leider kommt das Modell nicht an den Porsche, den Bugatti oder den Lamborghini ran und hat einige unschöne Lösungen parat. So ist es insgsamt leider etwas instabil und man kann es etwas durchbiegen ebenso sind einige unschöne Löocher im Model. Insgesamt aber muss man sagen das es für den Preis ein Solides Model ist mit dem an viel Spaß beim anschauen haben kann.
24.02.2021
Lego technic Ferrari 488 GTE
Das Lego Ferrari 488 GTE hat ein sehr schönes Design. Es hat sehr viel Spaß gemacht es zusammen zu bauen, etwa 3,5 Stunden Beschäftigung. Es ist groß und sieht super aus nachdem es zusammen gebaut ist. Ein paar Funktionen hat es auch wie z.B das öffnen der Tür und das lenken durch das Lenkrad. Der einzige Nachteil ist das es viel zu viele Aufkleber hat. Aber ansonsten kann ich es nur empfehlen.
23.02.2021
Lego Ferrari 488 GTE
Der Ferrari 488 GTE kam gut verpackt an. Eine Betriebsanleitung in Papier in guter Qualität und Aufkleber Bögen lagen mit dabei. Die Anleitung ist einfach und plausibel. Ich habe 11 Std. für den ganzen Aufbau des Sportwagens benötigt. Der Aufbau im einzelnen war abwechslungsreich und hat Sehr Spaß gemacht. Zwischendurch war es mal nicht so einfach, aber man bekommt es hin. Ich bin ein Fan von Lego Technik. Der Ferrari wirkt optisch schön wie ein Sportwagen. Was man aber berücksichtigt muss: Er ist mit Vorsicht zu bespielen. Ich stelle ihn als Ausstellung Sportwagen in meinem Schrank.
23.02.2021
Total genial
Wirklich ein tolles Modell . Sieht wirklich sehr nach dem Original aus. Das Aufbauen macht riesigen Spaß und beschäftigt die ganze Familie . Die Türen passen sich auf und zu machen und es gibt viele kleine bewegliche Teile . Einfach perfekt !