LEGO® Technic Ford Mustang Shelby® GT500®

4,7 5 0 29 29 Mit dem faszinierenden LEGO® Technic Ford Mustang Shelby® GT500® können Kinder ab 9 Jahren ihren eigenen coolen Drag Racer bauen. Das faszinierende Modell bringt Kindern auch die Technik näher. Und das ist erst der Anfang! Mithilfe der beiden Rückziehmotoren kann man den Spielzeug-Rennwagen losflitzen lassen. Benutze die AR App mit zahlreichen Augmented Reality-Funktionen für ein Spielerlebnis auf einem völlig neuen Niveau.
LEGO® Technic Ford Mustang Shelby® GT500®

26.12.2022
Tolles Spielzeug
Es ist ein tolles Produkt was eine super Qualität hat. Wenn man Leho mag dann ist Lego Technic genau das richtige
21.12.2022
Power Mustang
Es ist ein super Model. Aufbau mit der Ableitung ging super. Nach dem Testen aufziehmechanismus waren wir überrascht wie schnell der Mustang ist . Echt ein super technikmodel.
21.12.2022
Ein tolles Lego Set
Als allererstes muss ich sagen, ich bzw. meine Kinder sind begeistert von dem LEGO Technic Ford Mustang Shelby GT500. Wir konnten es kaum erwarten das Set auszupacken. Die Anleitung war sehr gut, sodass der Aufbau wirklich schnell ging. Klare Kaufempfehlung !!!
03.12.2022
Lego Ford Mustang Shelby
Als erstes mein Sohn ist total begeistert. Er (11) konnte es alleine zusammen bauen. war etwas knifflig aber er hat es geschafft. Auch nach dem zusammen bauen kann man mit dem Auto noch toll spielen. Alles in allem sehr gut.
02.12.2022
Wieder ein tolles Lego-Set
Meine Kinder und ich durften den Lego Technic Ford Mustang Shelby GT500 testen. Bisher wurden wir von noch keinem Set enttäuscht. Auch hier nicht. Die Verarbeitung ist super. Die Schritt-für-Schritt-Anleitung hat Lego echt drauf. Damit kann nichts schief gehen. Am Ende stand ein tolles Auto da. Der Mustang hat eine Rückziehfunktion, so dass immer Spannung garantiert ist. Es sieht echt schick und originalgetreu aus. 544 Teile sorgen für viel Aufbaufreude bei den Kindern. Wieder mal hat Lego ein tolles Set kreiert, was viel Freude bereitet.
28.11.2022
Super Produkt
Sehr tolles Auto, der Lego Fan in der Familie hat sich sehr gefreut. Einfacher Aufbau durch die (wie gewohnt) detaillierte Anleitung. Ein Muss für alle Lego Fans.
27.11.2022
Ein anspruchsvolles Lego-Set
Ich habe das Fahrzeug im Rahmen eines Produkttests kostenfrei erhalten. Das Legoset kommt sehr schön verpackt an. Das Modell hält meinen Erwartungen stand. Mein Sohn ist 9 und hat viel Legoset gebaut, spiel immer gern wieder Legos, hat sich deshalb sehr gefreut den Set zu bekommen. Es hat ihn auch schon eine Weile gedauert, das alle zusammen zu bauen. Die Anleitung ist typische wie alle andere Set, eindeutig und klar. Der fertige Endprodukt- Mustang macht einen sehr robusten Eindruck und sieht voll cool aus. Hoffenlich bleibt der auch lang wie den Eindruck. Ein wirklich schönes und anspruchsvolles Lego-Set. Nur etwas teuer für meine Tasche
21.11.2022
Für Technik-Begeisterte
Das Set war bei uns ein Hit, meine Tochter öffenete das Paket freudestrahlend. Aber auch der Papa war sofort Feuer und Flamme. Durch die Schritt-für-Schritt-Anleitung war der anspruchsvolle Aufbau zum Glück einfach zu meistern. Jedoch gibt es einen Stern Abzug, da meine 9-jährigeTochter den Aufbau nicht allein geschafft hätte, sie hatte nicht genug Kraft um einzelne Steckverbindungen zu befestigen. Jedoch kann ich das Set als Familienprodukt empfehlen, der Aufbau und auch die Technik die dahinter steckt war für uns alle ein Highlight. Die Qualität ist sehr hochwertig, so wie man sie von der Marke Lego gewöhnt ist. Zudem ist das Fahrzeug optisch sehr ansprechend und der Hingucker im Kinderzimmer. Dadurch das eine Rückziehautomatik eingebaut ist, steigt auch der Spielspaß mit dem Fahrzeug. Ich kann das Set sehr empfehlen, insbesondere für Technik-Begeisterte. Wir werden meiner Tochter auch zu Weihnachten ein weiteres Set aus der Reihe schenken, da es ihr so viel Spaß gemacht hat.
16.11.2022
Tolles anspruchsvolles Lego-Set
Wir durften den Lego Mustang Shelby testen. Unsere Kinder (7, 9, 10) haben sich sehr darüber gefreut. Das Set hat eine gut verständliche Anleitung. Da einige Teile doch etwas "anspruchsvoller" zusammen gesteckt werden, hatte der 7-jährige nocht etwas Schwierigkeiten. Mit Hilfe der Geschwister hat es gut geklappt und das Set ist auch erst ab 9+ ausgezeichnet, von daher alles bestens! Ein wirklich schönes und anspruchsvolles Lego-Set.
Einfacher zusammenbau
Mein Sohn hat sich riesig gefreut als er das Paket sah. Die Freude war so groß das er direktanfing ihn aufzubauen. Der Aufbau an sich war einfach aber auch voller Aufmerksamkeit. Ganze 3h hat er sich dem Aufbau gewidmet damit wirklich jedes Teil am richtig Fleck ist. Die Aufteilung der einzelnen tüten finde ich Persönlich sehr gut. Das erleichtert das aufbauen ungemein. Dennoch hat er kleinere Dinge als schade empfunden da sie nicht dem orginal getreu nachgestellt wurden sind. Daher 1 Stern Abzug. Die Rückzug für kein funktioniert problemlos und bereitet großen Spaß. Er hat die Optik hinten etwas verändert um es seiner Meinung nach etwas abzurunden. Nun steht er im vollem ganze in seiner vitrine und er erfreut sich jeden Tag daran. Sowohl als Hingucker als auch zum spielen ein tolles Auto.
Lego Friends Theaterschule
Wir durften mit unserer Tochter dieses Set testen. Es gab hier sehr viele Teile auf 8 Tüten verteilt. Meine Tochter hatte seh viel Spaß beim Aufbau der Theaterschule. Uns hat bei diesem Set sehr gut gefallen, das man hier eine Vorder- und eine Rückseite hat, quasi die Theaterbühne und ein Blick hinter die Kulissen, die Garderoben mit Kostümen, eine Orgel mit Klavier. Dieses Set beeindruckt auch mit den 4 Spielfiguren die auch noch mit enthalten sind. Der Hintergrund des Theaters lässt sich auch beliebig ändern, 2 Motive stehen hier den Spielern zur Verfügung. Alles in allem ein tolles Produkt, lädt zum Spielen mit Freunden ein und regt die Fantasie an.
Tolles Spielzeug
Das zusammen bauen hat meinem Sohn sehr viel Spaß gemacht. Die Bedienungsanleitung ist super. Aber vor allem macht meinem Großen das Spielen mit dem Auto großen Spaß! Es sieht nicht nur toll aus, sondern das Spielzeug ist sehr schnell. Es lässt sich leicht aufzuziehen und hinterlegt lange Strecke.
Tolles Auto mit Zusatzfunktionen
Ein toller Bausatz mit leicht verständlicher Anleitung und tollem Endergebnis. Für den 8-jährigen war es stellenweise doch noch etwas knifflig, aber mit Hilfe seiner 12-jährigen Schwester hat ers super hingekriegt. Der Pull-back-Antrieb funktioniert tadellos und dank der zusätzlich verfügbaren App ist langer Spielspaß garantiert.
Tolles Lego Set
Ich habe den LEGO Technic Ford Mustang Shelby GT500 im Rahmen eines kostenlosen Produkttests erhalten. Mein Sohn (9), der sehr gerne und viele Lego Sets baut, hatte im Großen und Ganzen keine Probleme beim Aufbau. Durch die Gliederung in zwei Abschnitte mit separaten Teiletüten und einer sehr klaren Aufbauanleitung gelingt das Zusammenbauen bereits in diesem Alter. Im Vergleich zu anderen Lego Technic Sets ist beim LEGO Technic Ford Mustang Shelby GT500 relativ wenig Technik vorhanden, was etwas Schade ist. Auch die AR Lego Technik App ist Kompatibel mit dem Bausatz und bietet noch mehr Spielspaß und Möglichkeiten.
Ford Mustang Lego Technic
Mein Sohn ist noch 7 Jahre alt - hatte aber viel Freude beim zusammen bauen des Mustangs und hat die letzten Tage sehr viel damit gespielt. Besonders gut hat ihm die Farbe und die Geschwindigkeit beim zurück ziehen gefallen. Trotz höher Altersangabe, konnte er es problemlos alleine zusammen bauen.