LEGO® VIDIYO™ Candy Mermaid BeatBox

3,5 5 0 50 50 Dieses Musikspielzeug LEGO VIDIYO Candy Mermaid BeatBox (43102) macht jede Spielrunde aufregend. Kreative Kinder werden es lieben, mit diesem tragbaren BeatBox Spielset und der kostenlosen App Popmusikvideos voller Songs, Tanzbewegungen und Effekte zu produzieren. Mache die Welt des Musikvideodrehs für Kinder, die gerne tanzen und performen, zugänglich. Verwandle die Bildschirmzeit in Kreativitätszeit!
LEGO® VIDIYO™ Candy Mermaid BeatBox

Ganz interessant für Kinder
Eine ganz nette Sache für Kinder, die Interesse an Musikvideos haben. Die verschiedenen Duechspielformen sind allesamt ganz nett gemacht. Dennoch muss ich sagen, haben meine Kinder sehr schnell das Interesse verloren, nachdem alles bereits bekannt war.
Für Kinder ab 8-9 Jahren geeignet
Habe dieses Produkt ordentlich verpackt geschickt bekommen. Es war in legotypischen Einzelteilen- so dass es erst zusammegebaut werden musste. Anhand der Beschreibung lies sich dies sehr gut umsetzen. Nach der Fertigstellung ist es eine sehr handliche Box mit Henkel, welche man sehr gut mitnehmen und transportieren kann. Die typisch kleine Legofigur ist niedlich umgesetzt. Die App lies sich sogar auf einem alten Androidhandy (Samsung S7) installieren. Jedoch empfinde ich die Handhabung der App und deren Umsetzung als ziemlich kompliziert und daher wahrscheinlich eher für ältere Kinder geeignet.
süße Idee mit techn. Herausforderungen
Meine Kids waren sehr begeistert, als sie das Mermaid BeatBox Set ausgepackt und zusammen gebaut haben. Auch die Idee, damit verschiedene Videos zu drehen, fanden sie super. Leider gestaltete sich dies bei uns etwas herausfordernd. Wir haben die App auf 3 verschiedenen Endgeräten ausprobiert, und konnten nicht einmal das Video abspeichern. Enttäuschte Kindergesichter vorprogrammiert.... Nun wurde die süße Meerjungfrau einfach zum Lego Set von Arielle hinzugefügt, und manchmal drehen die Kinder ein normales Video mit dem Handy - ohne die Lego App.
16.04.2021
Empfehlenswert, tolles Produkt
Tolle Verarbeitung, schönes Design. 1 Stern Abzug, da laut meiner Tochter die Spielmöglichkeiten nicht unendlich sind.
16.04.2021
Niedliche Lego-Minifigur; mehr nicht.
Vielleicht beginnen wir mit dem Positiven an den Lego-Set - die Mini-Figur ist wirklich außergewöhnlich schön; toll bedruckt und wunderschöne Farben. Auch die zugehörigen Fliesen sind schön bunt. Der Pod ist super, um alles zusammen aufbewahren zu können. Der restliche Set-Inhalt enttäuscht uns eher. Die App ist super langsam und nicht immer fehlerfrei; unglaublich viel Speicherplatz wird belegt und ehe die Bits erkannt werden, vergeht der Spielspaß und das Interesse. Schade ist, dass man die Inhalte nicht speichern kann, sondern nur mit LEGO-Konto teilen könnte. Insgesamt ist der Preis dafür zu hoch.
14.04.2021
Szper für die Kids
Dieses Set ist genau das richtige für die etwas größeren Kinder die Handys sowieso interessant finden! Meine Töchter hatten beide so Spaß dabei , es war echt eine lustige Art die kleine Figur zum Leben erwachen zu lassen. Man kann richtig kreativ werden denn man entscheidet selbst wo hin man die kleine Bühne platziert und wie der Hintergrund aussieht. Absolut tolle Erfindung, für Kinder ab einen alter ab 9 ca . gut geeignet!
Lustiges Spiel mit Technikproblem
Schnell aufgebaut, leider hat die App noch Probleme.
Mal was Anderes
Leichter und problemloser Zusammenbau für meinen 9 jährigem Sohn. Der Ablauf ist einfach gehalten. Tolle Effekte die man einstellen kann.
Cooles Lego
Wir finden das Produkt super gut! Unsere Tochter hatte von Anfang an viel Freude damit. Das zusammen stecken machte ihr Spaß und dann drehte sie mit Hilfe der App ihre ersten Videos und fand dies richtig cool!
08.04.2021
Überhaupt nicht überzeugt!
Leider bin ich mit dem Produkt nicht so zufrieden. Wir lieben Lego, aber in Kombination mit der App fand ich dieses Produkt nicht so toll. Für den Preis von UVP: [...] erwarte ich bei Lego doch ein paar mehr Teile in einer Box. Die Meerjungfrauen Figur ist dagegen echt süß gemacht, meine Tochter liebt sie und spielt gerne damit , aber die Video funktion wird bei uns nicht mehr genutzt. Hat leider überhaupt nicht überzeugt !
05.04.2021
Klasse Beschäftigung für die Kids
Eine super Sache. Man braucht dafür sehr viel Platz, deshalb haben wir es draußen ausprobiert. Die Kinder waren begeistert und hatten super viel Spaß. Auch die Zuschauer, die uns beobachtet haben fanden es amüsant. Die Bedienung ist sehr einfach und unkompliziert.
05.04.2021
App nicht ausgereift
Wir durften im Rahmen eines Produkttests dieses Lego Set testen. Das Set wird in einer für Kinder ansprechenden Verpackung geliefert. Der Aufbau erweist sich als Kinderleicht, da nur ein paar Steine zusammengefügt werden müssen. Dieses Lego Set ist dafür gedacht um interaktiv mit Hilfe eines Smartphones oder Tablets mit dem Lego zu interagieren. Die dazugehörige App enttäuschte uns aber vollends. Denn die Ladezeiten waren extrem lang, bzw. stürzte die App einfach ab und es war auch nach längerer Zeit warten nicht möglich irgendwie mit dem Lego zu interagieren. Dementsprechend erfüllt das Set nicht das was es verspricht. Hoffe Lego rüstet bei der App nochmals nach. Uns überzeugte das Set bislang nicht. Wenn Lego an der App arbeitet und diese verbessert könnte solch ein Set meine Kinder überzeugen. Derzeit sorgte es aber nur für Frust
04.04.2021
Klasse Konzept
Die Vidiyo Candy Mermaid Beatbox war der Hit bei meinen Kindern. Das Set war super einfach zusammenzusetzen und ruckzuck hatten die Kids Spaß mit den Videos. Glücklicherweise hatten wir ein kompatibles Handy zur Hand,da die App leider nicht auf allen Geräten funktioniert - das wäre meiner Meinung nach sicher noch ausbaufähig. Meine Kinder haben sich nun noch weitere Sets gewünscht. Auf jeden Fall ein toller Einstwig für sie in die Welt von AR.
01.04.2021
Die Box ist toll , die App ein Reinfall
Der Bau der Beatbox war einfach und toll . Sie ist auch wirklich bezaubernd . Doch leider bekommt die App ein dickes Minus ! Wir sind hier ein moderner Technik Haushalt mit vielen Hochwertigen Geräten . Von 3 IPhone Handys und einem iPad funktionierte nur das iPhone 11 Pro . Ein Samsung ging auch nicht . In der App selbst ist alles erklärt und auch mit vielen Hinweisen versehen das man z.b. nicht andere Filmen darf nur sich selbst . Leider sind auch die Bandnamen nur auf Englisch. Das scannen der Mermaid war auch nicht immer einfach und braucht mehrmalige Versuche . Die Songauswahl ist gut . Ich bin nicht der Meinung das es schon für 7+ geeignet ist um was halbwegs vernünftiges auf die Beine zu stellen . Lustig ist es , wenn es mal ohne zicken läuft .
31.03.2021
Nicht mit Smartphone kompatibel
Das Produkt hat bei mir nicht funktioniert, da die App mit meinem Smartphone nicht kompatibel war. Sehr schade