LEGO® VIDIYO™ HipHop Robot BeatBox

4,1 5 0 47 47 Dieses Musikspielzeug LEGO VIDIYO HipHop Robot BeatBox (43107) macht jede Spielrunde aufregend. Kreative Kinder werden es lieben, mit diesem tragbaren BeatBox Spielset und der kostenlosen App Popmusikvideos voller Songs, Tanzbewegungen und Effekte zu produzieren. Mache die Welt des Musikvideodrehs für Kinder, die gerne tanzen und performen, zugänglich. Verwandle die Bildschirmzeit in Kreativitätszeit!
LEGO® VIDIYO™ HipHop Robot BeatBox

05.05.2021
Kurzweilige Bespassung
Material, Verpackung und erster Eindruck sind super. Schnell zusammengebaut kann es dann los gehen. Leider ist keine ausreichende Bedienungsanleitungen dabei, was leider zur Folge hat dass das Interesse sehr schnell nachlässt.
03.05.2021
Sehr gut
Ich habe es ausprobiert und finde es ganz süss und lustig anzuschauen. Werde es immer mal wieder benutzen mein kind ist da noch etwas scheu aufgenommen zu werden aber ich denke das legt sich mit der Zeit werde es mal bei Freunden ausprobieren finde es gut.
03.05.2021
tolles Spielzeug
Ein wirklich tolles Spielzeug, allerdings ist die App leider nicht mit dem Samsung A51 kompatibel.
21.04.2021
Interessante kleine Spielerei
Es kam in einer bunten, hübschen Verpackung bei uns an. Der Aufbau ist wie üblich bei Lego gut bildlich dargestellt, somit war dieser schnell erledigt. Das installieren der App war einfach und auch das Einrichten funktionierte gut und einfach, da man gut angeleitet wurde. Meine Tochter hat mit ihren Freunden schöne bunte Videos erstellt. Eine nette kleine Spielerei.
19.04.2021
Ganz okay
Kann man nur so wirklich mit dem Handy benutzen. Spaßfaktor und Nutzungsdauer war bei uns leider relativ gering. Eher etwas für Video Fans
13.04.2021
Im Großen und Ganzen ganz ok
Das Zusammenbauen hat meinem Sohn Spaß gemacht, da er Lego liebt. Dann als es darum ging die benötigte App runterzuladen, hatten wir Schwierigkeiten, da es die App für sein Smartphone nicht gab, somit mussten wir es auf einem anderen Smartphone installieren. Das Laden des Spiels hat auch länger gedauert, bis man die richtige Position gefunden hat leider auch. Der Videodreh hat dann wiederum wieder sehr viel Spaß gemacht. Im Großen und Ganzen ist es ok, aber wir würden es uns wahrscheinlich nicht kaufen.
12.04.2021
Nicht schlecht aber verbesserungswürdig
An sich eine tolle Idee. Nur leider ist es nicht mit meiner Software auf dem Handy nutzbar gewesen. Das macht es etwas "sinnlos" es sich zu kaufen. Ansonsten ist es eine tolle Idee mit der man auch so spielen kann.
12.04.2021
Interessant
Das Set ist Mal was ganz anderes und hat meinem Sohn gut gefallen.
07.04.2021
Viel Spaß und Kreativität
Nach Aufbau und Download der App konnte es eigentlich schon los gehen. Man muss sich ein wenig hinein fuchsen, aber wenn man erstmal verstanden hat wie es geht, macht es wirklich Spaß. Die Kinder können kreativ sein und bewegen sich auch beim Tanzen. Eine tolle Alternative zu PlayStation, Switch & Co
06.04.2021
Musikalischer Spielspaß
Wir (mein 10 jähriger Sohn, sein jüngerer Bruder und ich) hatten großen Spaß beim Erstellen von Musikvideos. Es vereint Lego, Spielspaß und Musik. Toll ist auch die Tragefunktion, so kann es problemlos zu Treffen mit Freunden mitgenommen werden und ist ein absolutes Highlight!
02.04.2021
Super für kleine Videomaker
Super für kleine Videomaker mit noch etwas verbesserungspotential in der App! Zuerst: meine Töchter sind 5 und 10 und sind begeistert von den ganzen Funktionen der Vidiyo Hiphop Box! Es bietet an sich viele Möglichkeiten und vorallem kindersichere Optionen! Selbst als Elternteil muss man sich Authentifizieren was ich wirklich super finde! Allerdings spinnt die App noch etwas und das obwohl wir ein neues Samsung Note haben, auch mussten wir die Figur sehr oft scannen bis es letztlich geklappt hat. Aber ansonsten finde selbst ich als Mutter es eine super Alternative für Kinder zu anderen Musikvideoplattformen. Zum Aufbau muss ich nicht viel sagen: gewohnt tolle Lego Qualität. Das aufbauen macht wie immer natürlich enorm Spaß dank der tollen Anleitung. Wir werden die Box sicherlich nochmal für Freundinnen meiner Töchter zum Geburtstag kaufen.
02.04.2021
Es ist OK
Spielzeug selber ist ok, Lego wie Lego. App ist zu groß und zu kompliziert zu benutzen. Kinder kommen damit bestimmt nicht selber zu recht. Videos werden nicht auf Telefon gespeichert, können nur aus der App auf Lego Seite gepostet werden. Da braucht man Erwachene als Unterstützung. Ich gebe 2 von 5 Sternen und wurde so ein art von Spielzeug nicht weiter empfehlen.
01.04.2021
Lustige Videos
VIDIYO ist leider nicht so gut bei uns angekommen. Meine Kinder verloren schnell das Interesse, da es nicht sehr spannend ist und die Videos aus nicht schön anzusehen sind
30.03.2021
Super Sache für Jung und Alt
Tolles Spielzeug, wir hatten Spaß beim zusammenbauen und noch mehr beim Videodreh.. Tolle Stimmung , hab selbst mitgemacht.. Super im tristen Corona Alltag.
30.03.2021
Ein toller Artikel
Der Aufbaub war wie zu erwarten sehr einfach. Es ist ein niedliches Design und die Kinder waren begeistert. Das installieren der App ging bei uns ohne Probleme. Die Kinder konnten sich musikalisch austoben und hatten viel Freude daran . Hier war die kleinste genauso begeistert wie die 7 oder 10 Jährige . Wir geben eine klare Kaufempfehlung