LEGO® VIDIYO™ Party Llama BeatBox

3,8 5 0 61 61 Dieses Musikspielzeug LEGO VIDIYO Party Llama BeatBox (43105) macht jede Spielrunde aufregend. Kreative Kinder werden es lieben, mit diesem tragbaren BeatBox Spielset und der kostenlosen App Popmusikvideos voller Songs, Tanzbewegungen und Effekte zu produzieren. Mache die Welt des Musikvideodrehs für Kinder, die gerne tanzen und performen, zugänglich. Verwandle die Bildschirmzeit in Kreativitätszeit!
LEGO® VIDIYO™ Party Llama BeatBox

20.03.2021
Für Musikfans ein muss
Wie von Lego bekannt gibt es eine umfangreiche Aufbauanleitung mit, das das Kind eigenständig das Set zusammen bauen kann. Nebenbei wurde die APP schon gedownloadet. Und nun kann der Spaß beim Tanzen und bewegen aufgenommen werden. Für Musikfans ein Muss!
Geld Verschwendung
Meine Meinung zu diesem produkt .... spart euch die 20 euro für eine Figur. War noch nit mal in 5 min aufgebaut. Aber .... Aber das schlimmste ist die App, sie ist zwar kostenlos ( was die box unnötig macht ) funktioniert aber nicht. Ich habe bei 3 verschiedene Handys versucht die App zu finden und nur bei einem war sie verfügbar. ABER die app Stürzte immer ab. habe mir dann im netz ein par infos zu diesem Produkt eingeholt und siehe das ich bin nicht dereinzige der dieses Problem hat mit der App. Ich finde 20 euro zu Teuer für ein Spielzeug das nicht Funktioniert.Schade
Klein aber oho
Die Kinder haben viel Spass damit. Ging schon beim Aufbau los und mit der Überraschung was das Produkt alles kann! Allerdings muss ich sagen das ich das Produkt zum regulären Preis von 20€ niemals kaufen würde! Dafür ist es zu wenig zum Aufbauen (Lego steht ja dafür) und das Interesse geht zu schnell verloren!
Tanz spass
Das sowas von Lego kommt hätte ich nie gedacht . Ein sehr modernes Spiel für gross und klein . Die Technologie phantastisch hat auch alles gut geklappt . Gerade wenn Kinder gerne tanzen ist es eine kurzfristige Beschäftigung. Die Kinder haben schnell den spass verloren daran ,wenn man das so 3 mal gemacht hat reicht es den kids Aber es war schon sehr lustig .Zum Kindergeburtstag bestimmt der Renner
Wenig LEGO - Viel Smartphone
Der Bau- /Spielspaß dauer hier nur ca. 5-10 Minuten, danach wird man "gezwungen" die App zu installieren und somit hängen die Kinder wieder nur vor den Elektronikgeräten. Zur BeatBox sei gesagt, dass es sich bei den einzelnen Steinen um die übliche LEGO-Qualität handelt, aber das Endprodukt stellt eigentlich nichts dar. Die App ist grottenschlecht programmiert, man muss erstmal ein Smartphone finden welches kompatibel ist und dann sind die Ladezeiten trotzdem noch sehr lang. Weiterhin nerven die ständigen Updates, aus denen keine Besserungen/Veränderungen ersichtlich sind. Ältere Kinder befassen sich mit diesem Quatsch nicht mehr und für jüngere Kinder ist die App einfach zu kompliziert. Wir können dieses LEGO-Produkt nicht empfehlen, lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und ein anständiges LEGO-Bau-Set gekauft...
LEGO VERBINDET IRL UND DIGITALES MEDIUM
Die Idee ein traditionelles Kreativspielzeug wie Lego mit digitalen Medien (über App) zu verbinden macht neugierig! Meine Kids lieben Lego, besonders das Aufbauen! Das kommt bei der LEGO VIDIYO Llama Beatbox zu kurz. Aber meinem Jüngsten (11J.) hat das Herumstöbern, Gestalten und Video produzieren Spaß gemacht. Die App macht auch in Gemeinschaft viel Spaß und regt zu Freude und herzlichem Lachen ein. Ich befürchte nur, dass der Spielspaß eher kurzfristig ist. Mal sehen!
Zum bespielen klasse!
Wir finden das Legoset an sich klasse. Die Farben sind toll, die Bedienungsanleitung leicht gemacht und mein Sohn konnte es mit Spaß aufbauen. Es ist eine wirklich witzige Idee, allerdings sind wir mit der App nicht so zufrieden. Die ist leider sehr unübersichtlich, aber die Lego Box ist toll. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
Für Kinder toll
Das Lego Vidiyo Set ist für die Größe relativ teuer. Die App ist schnell installiert. Leider läuft die Aufnahme der Videos (auf auf neuen Handys) teilweise sehr leiernd. Beim Abspielen läuft die Musik normal. Die Beat Bricks sind lustig für die Kinder da sie aktiv in die Videos eingreifen können. Meiner Tochter gefällt das Lama so gut dass sie sich zum Geburtstag noch das Einhorn gewünscht hat. Ich hoffe, dass noch mehr Lieder in die App freigeschaltet werden so dass man noch mehr Auswahl hat. Mit normalen Legosteinen kann man für die Band ja auch noch neue Bühnen bauen, so wird auch etwas mehr analog gespielt. Generell ist die Frage, wie lange es die App und die Sets gibt, unter Umständen hat man dann nur noch eine Minifigur für viel Geld ohne weitere Funktion. Schön finde ich bei Lego ja den Werterhalt, der wird hier wahrscheinlich nicht so gegeben sein. Die Zielgruppe Kinder im Alter von 7-11 Jahre wird hier schon erreicht. Dieses Format ist allemal besser und sicherer als TikTok.
Lego geht mit der Zeit
Beatbox ist schnell und einfach zusammen zubauen. Durch die App wird man sehr gut geführt. Die Kinder haben sehr viel Spaß beim Tanzen, aber auch beim zuschauen der tanzenden Legomännchen. Alles in allem, sehr süß gemacht.
Videogame von Lego!
Die BeatBox selber war nach 10 min durch meinen Sohn zusammengebaut. Leider benötigt das zugehörige App einen sehr großen Speicherplatz. Was definitiv noch erhöht wird, wenn das App genutzt wird. Somit konnten wir es nicht auf dem einfacheren Handy meines Sohnes installieren. Lego Vidiyo ist ab 7+, was dem Bausatz auch entspricht, doch das App verlangt schon ein bisschen Erfahrung. Es ist nicht sehr intuitiv gestaltet, und wie schon erwähnt, muss das leistungsstärkere Handy der Eltern genutzt werden. Ob schon 7 jährige Videogruppen bilden und online gehen mit einem BeatBox Chanel muss jeder für sich entscheiden. Lego VIDIYO sollte man als komplett separate Linie von Lego betrachten und ist eher als Videogame gedacht.
Spaß mit kleinen Macken
Das Spiel macht den Kindern auf jeden Fall Spaß. Ein „altmodisches“ Lego Set mit dem Smartphone zu kombinieren, ist eine sehr gute Idee! Leider ist die Software teilweise fehlerhaft, die App friert manchmal ein oder Ähnliches.
Für Kinder ab 6 sehr gut geeignet
Wir fanden es gut das Lego mit der Zeit geht. Etwas blöd war das es nur über mein Handy zu steuern ging, aber es funktionierte ohne Fehler. Die App ging einfach zu installieren.Der Zusammenbau war auch für uns einfach. Und schon konnte los getanzt werden. Dem Kind hat es große Freude bereitet. Wir waren auch zufrieden. Es ist eine schöne Idee und für den Preis kann man nicht meckern! Es ist ein schönes Geschenk zum Kindergeburtstag.
Ganz nett
Ich finde die Idee gut. Ehrlich gesagt auch hübsch umgesetzt. Für ältere Kids empfehle ich das Set gern. Für alle die nicht wollen dass ihre Kids noch mehr am Handy sind ist es nicht zu empfehlen. Ich hätte mir noch ein paar mehr Figuren für den Preis gewünscht.
Ganz nett
Der Zusammenbau ist für die Alterskategorie 7+ angemessen und in ca 15 min erledigt Leider kann die app das band mate nicht immer erkennen, das ist frustrierend. Hat man es endlich doch geschafft sieht man das Band mate in seiner Umgebung musizieren und man hört Musik. Am Anfang ist das witzig, nach dem 3. Mal wird es leider langweilig.
19.03.2021
Ein tolles Spiel für alle kinder
Ein tolles Spiel für alle Kinder . Meine Kinder lieben es als das Paket ankam dachten wir es wäre ein rießen großes Spiel aber leider war die Verpackung sehr klein , trotzdem hat man das nötigste drinne die Steine sind super verarbeitet worden . Meine Kinder haben spass daran