LEGO® Star Wars™ Baumodell und Deko Modell Das Kind (75318)

4,9 5 0 91 91 Das LEGO® Star Wars™ Baumodell und Deko Modell „Das Kind“ begeistert mit der Niedlichkeit der dargestellten Figur. Authentische Details der beliebten Filmfigur, die liebevoll Baby Yoda gennant wird, werden nach LEGO® Art dargestellt. Das Kind kann den Kopf, die Ohren und den Mund bewegen, um ganz unterschiedlich dreinzuschauen, und sein Lieblingsspielzeug – den beiliegenden Schaltknauf – in die Hand nehmen, genau wie in „Star Wars: The Mandalorian“.
LEGO<sup>®</sup> Star Wars™ Baumodell und Deko Modell Das Kind (75318)

29.12.2020
Das Kind
War ein tolles Projekt hat mir und meinem Sohn super gefallen. Wenn sie mehrere dieser Objekte haben würden wir gerne daran teilnehmen. Danke nochmal für diese tolle Familien Sache.
28.12.2020
Baby Yoda
Wir hatten sehr viel Spaß beim aufbauen, auch wenn dieses ein bisschen länger gedauert hat und die Kinder zwischendurch was anderes gespielt haben. Von dem Ergebnis sind wir alle begeistert und der lange aufbau hat sich gelohnt. Er sieht richtig toll aus und wir finden es Klasse das man die Hände und den Kopf bewegen kann. Er ist eigentlich einfach aufzubauen, man muss sich nur an die Schritt für Schritt Anleitung halten. Es gibt 8 Tüten, in jeder Tüte ist ein Teil des Körpers, was das aufbauen auch erleichtert. Und Fazit: Das Aufbauen hat uns sehr viel Spaß gemacht und war ein Tolles Familien Event, aber die Kinder müssen schon viel Geduld mit bringen, da der Aufbau nicht in einer Halben Stunde gemacht ist, ich glaube bei uns hat es über 3 std gedauert. Aber wir würden es jederzeit wieder machen, so ein tolles Produkt aufzubauen.
28.12.2020
Sehr schöner Bausatz
Tolles Produkt, sehr detailliert, Anleitung ist leicht verständlich und gut bebildert, schön sortiert in einzelnen Tüten,leicht baubar
Ein Muss für jeden Star Wars Fan
Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und liebe Baby Yoda und somit musste ich als Lego Fan das Set unbedingt haben, Das Lego Baby Joda Set enthält ca. 1073 Teilen. Der Zusammenbau klappt dank der Bauanleitung und der 8 Bauabschnitte problemlos. Manchmal musste ich zwar echt überlegen und einmal auch umdenken, weil ein Teil leider gefehlt hat, aber es war dennoch kein Problem das Kind aufzubauen. Auch mein Sohn hatte viel Freude daran mir zu helfen und konnte den Tag kaum abwarten, bis es Abend wurde und wir endlich gebaut haben. Die Figur ist ein echtes Highlight in meinem Wohnzimmer und sieht sehr authentisch aus und kommt dem Original sehr nahe. Ganz besonders toll finde ich, dass sich Kopf, Ohren, Mund, Hände und Finger bewegen lassen. Jeder Star Wars Fan wird den Kauf dieser Kultfigur nicht bereuen.
Wahnsinnig detailreich und niedlich
Das Lego Set "Das Kind" aus der Lego Star Wars Reihe ist unser erstes Set seit langem. Ich muss sagen, da kommen Kindheitserinnerungen wieder. Dieses Set besteht aus wahnsinnig vielen, kleinen Teilen und bildet eine besondere Herausforderung, da der gesamte Korpus einfarbig ist. Ich habe das Set auf 2 Abende verteilt innerhalb von etwa 4 Stunden aufgebaut. Am Ende erhält man eine etwa 21cm hohe Figur mit vielen kleinen Details. Der Kopf, Ohren, Mund, Hände und einzelne Finger lassen sich bewegen und immer wieder zu einem neuen Stimmungsbild kombinieren. Dieses Set ist definitiv als Sammlerobjekt anzusehen und ein Muss für jeden Star Wars Fan.
27.12.2020
Tolle Herausforderung für Groß & Klein!
Ich habe mich an dieses tolle Lego Set aus der Star Wars Collection gewagt. Es war ein schönes großes Paket mit ziemlich vielen Teilen. Ich, als Erwachsener, habe gute 2 Tage an dem Set gesessen, es war schon eine Herausforderung, da ich noch nie ein solches Set besessen habe. Die Anleitung ist super und hilft sehr und das Endergebnis ist der Wahnsinn! Die Figur sieht richtig toll aus und hat nun deinen Platz bei uns zuhause gefunden. Ich kann das Set sehr weiterempfehlen. Für Kinder sollte es ein wenig Unterstützung von den Eltern geben. Aber zusammengefasst: es macht super Spaß, ist herausfordernd und lohnt sich! Preis finde ich dafür auch voll ok
Ein MUSS für alles Star Wars Fans
Als Fans der Star Wars Reihe kommt man an dem Baumodell 75318 „Das Kind“ alias Baby Joda, mit ca. 1073 Teilen, natürlich nicht vorbei. Den Zusammenbau der Figur würde ich mit 3-4 Stunden ansetzen. Dieser gelingt dank der Bauanleitung und der 8 Bauabschnitte problemlos, auch für Nichtkenner von Lego Technic. Die max. Maße betragen ca. Höhe 21 cm, Breite 19 cm und Tiefe 14 cm. „Das Kind“ wirkt in seiner Darstellung sehr authentisch und detailgetreu. Dies wird durch die Beweglichkeit von Kopf, Ohren, Mund, Hände und Finger noch verstärkt. In der linken Hand hält es sein Lieblingsspielzeug, den Schaltknauf aus „The Mandalorian“. Durch die Beweglichkeit können verschiedene Ausdrucksweisen des Kindes, wie Freude, Trauer und ähnliches dargestellt werden. Für alle Fans ein MUSS und wirklich zu empfehlen.
26.12.2020
Absoluter Spielspaß
Absoluter Spielspaß Auf diese Legokonstruktion hatte die ganze Familie Lust es zusammenzubauen. Die Anleitung ist Schritt für Schritt erklärt und war für alle von 8 Jahren bis 52 Jahren sehr gut verständlich, auch für Legoneulinge. Alles ist seperat in Tüten verpackt und je nach Konstruktionsabschnitt einzeln sortiert. Detailierte Angaben , machen es leicht, schnell die Teile zu finden. Alle Teile sind stabil und qualitativ sehr wertig. Durch bewegliche Teile kann er seinen Gesichtsausdruck verändern , die Ohren , Kopf, Hände, Finger sind beweglich - das macht die Figur sehr interessant. Nach fast 3 Stunden haben wir es mit viel Spielspaß unterdessen, geschafft, diesen knuffigen , kleinen Kerl zu erschaffen. Er ist sehr dekorativ im Wohnzimmerregal neben unseren anderen Starwarsfiguren und den DVDs. Die nächste Figur von Lego ist schon geplant. Ein Spaß nicht nur für die Kinder, sondern für die ganze Familie. Sehr gelungen- Danke Lego.
26.12.2020
Tolles Star Wars Set
Wow, ein total tolles Set. Sehr Detailreich und kinderleicht aufzubauen. Das Set sieht wirklich schön aus, und es macht total Spaß es aufzubauen. Ein wenig Lego Technik aber mehr Lego. Wer Star Wars kennt und liebt wird auch dieses Set Lieben.
Schönes Set mit vielen Details
Das Lego Set Das Kind ist eine schöne Umsetzung unseres Lieblings Grogu aus der Serie The Mandalorian. Der Aufbau ist sehr gut beschrieben und kann ohne Probleme durchgeführt werden. Viele kleine Details und bewegliche Teile machen das Set zu einem schönen Hingucker für jeden Star Wars Fan.
Schönes Star Wars Deko Model
Das LEGO Star Wars Set ist wie alles von LEGO, sehr gelungen. Der Zusammenbau bereitet viel Freude und es ist ein sehr schönes Deko Model.
Gut durchdachtes Baumodell
Das Baumodell von LEGO STAR WARS "Das Kind", ist ein super Bauspaß für große und kleine bauer. Es bietet 8 Tütchen Bauspaß, mit mehr als 1000 Teile, womit jedes Tütchen mehr und mehr zum Erfolg führt. Die Bauanleitung ist, wie für LEGO typisch, in einzelnen Schritten dargestellt, sodass man sicher gehen kann, dass jeder Stein sitzt. Das Modell ist ab 10 Jahren, wobei auch jüngere sich gut daran ausprobieren können. Es hat ein paar knifflige Punkte und manchmal erinnert es schon ein wenig an LEGO Technik. Als großes Highlight, finde ich die beweglichen Module, wie die Hände mit Fingern, den Kopf mit den Ohren und dem Mund. So kann man nach Belieben verschiedene Emotionen darstellen. Ich kann dieses Modell jedem weiterempfehlen, der Lust auf ein paar Stunden Bauspaß hat.
The Child
Es hatte mir eine große Freude gemacht dieses Produkt zusammen zu bauen. LEGO star wars THE CHILD ist ein echter Hingucker wenn man ihn sich zusammengebaut ins Regal stellt. Ein schönes Sammlerstück. Ein gutes Geschenk für LEGO STAR WARS Liebhaber.
24.12.2020
Lego Star Wars - Das Kind
Ich finde das Lego Star Wars-Set Das Kind sehr schön. Es ist ein echterHingucker, der jeden interessiert! Ganz besonders, wenn es Meister Joda ist - als Kind. Es macht sehr viel Spass, die Figur zu bauen. Nennenswert ist auch, dass sich der Kopf und Hände bewegen lassen. Wenn man mit Bauen fertig ist kann man Figur als Dekoration verwenden. Mit dabei ist ein Schild, für diejenigen, die ihn noch nicht kennen. Es sind 1073 Legoteile vorhanden, daher finde ich die Altersempfehlung ab 10 Jahren in Ordnung. Ich kann es jedem weiterempfehlen!
24.12.2020
Klasse Set
Der Karton ist schon ein hingucken selbst und vom Design her sehr gut gelungen und gestaltet worden, so dass man den Karton öffnen muss und loslegen möchte zum bauen. Im Inhalt des Karton befindet sich eine detaillierte Anleitung zum Bauen im Form eines fast schon dicken Buches mit der Schritt für Schritt Anleitung geht es auch wirklich kinderleicht um sich den eigenen Grogu zu bauen. Die Steine sind in insgesamt in 8 Beutel verpackt, so nimmt Grogu Stück für Stück Gestalt an. Beim bauen gibt es auch unterschiedliche Schwierigkeitsstufen, von leicht bishin kniffelig. Am Ende leuchten die Augen wenn alles zusammengebaut ist.Der Kopf, die Ohren und Hände lassen gut bewegen. Sogar an Grogu Lieblingspielzeug der Ball ist gedacht worden.Der kleine Mini Grogu mit der Tafel rundet alles zur perfekten Deko für Sammler und Star Wars Fans ab. Als Familie haben wir ungefähr am Stück 3 Stunden gebraucht mit Pause machen weil die Konzentration fehlte.