LEGO® Star Wars™ Baumodell und Deko Modell Das Kind (75318)

4,9 5 0 91 91 Das LEGO® Star Wars™ Baumodell und Deko Modell „Das Kind“ begeistert mit der Niedlichkeit der dargestellten Figur. Authentische Details der beliebten Filmfigur, die liebevoll Baby Yoda gennant wird, werden nach LEGO® Art dargestellt. Das Kind kann den Kopf, die Ohren und den Mund bewegen, um ganz unterschiedlich dreinzuschauen, und sein Lieblingsspielzeug – den beiliegenden Schaltknauf – in die Hand nehmen, genau wie in „Star Wars: The Mandalorian“.
LEGO<sup>®</sup> Star Wars™ Baumodell und Deko Modell Das Kind (75318)

24.12.2020
Star Wars The Child
Super Bauspass für jung und alt! Mein Sohn und ich hatten sehr viel Freude beim zusammenbauen. Nur zu empfehlen, total easy und der kleine Joda ist wirklich zuckersüß. TOP
24.12.2020
Ein Muss für Star Wars Fans
Ich habe schon beim auspacken dass Kribbeln in meinen Hànden verspürt, ich war dermassen aufgeregt und voller Vorfreude. Es war ein Fest „ Baby Yoda“ aufzubauen und ihm einen ausgewählten Platz auszusuchen. Das zusammensetzen war , Lego- Typisch, einfach und sehr spaßig. Die Figur ist detailliert und sehr nah an der Vorlage. Ich kann nur jedem Fan, und denen die es werden wollen, „ das Kind“ ans Herz legen.
23.12.2020
Highlight für kleine und große Fans
Das Set „The Child“ durfte mein 10jähriger Sohn aufbauen, der riesiger Star Wars Fan ist ind dank der Disney+ Serie „The Mandalorian“ das Kind ins Herz geschlossen hat. So wie das Set ankam, hat er sich begeistert an den Aufbau gemacht. Das „Innenleben“ der Figur besteht auch Technic-Teilen und ist bisweilen ein wenig tricky für ein Kind in dem Alter zu bauen, so dass ab und an die Hilfe eines erwachsenen Legobegeisterten nötig war. Das hat der Freude des Kindes keinen Abbruch getan. alle Bauschritte nach dem Gerüst hat der 10jährige auch alleine bewerkstelligen können. Die Figur an sich ist sehr liebevoll gestaltet mit witzigen Details, wie dem beweglichen Kopf, Ohren, Mund und Fingern, so dass man der Figur verschiedene Ausdrücke verleihen kann. Die Alternagsbe bin 10+ passt durchaus und unser kleiner „Lego-Experte“ war einen nachmittag lang gut beschäftigt und hatte beim Aufbau nichts zu bemängeln. Insgesamt ein sehr schönes Set und Highlight für große und kleine Fans.
Tolles Set
Wir haben das Lego Star Wars Set 75318 „Das Kind“ ausprobiert. Das Set beinhaltet 8 Tüten. Niemals alle Tüten gleichzeitig öffnen, es wird sonst sehr schwierig „das Kind“ aufzubauen. Die Anleitung umfasst 158 Seiten und ist wirklich sehr gut beschrieben. Hält man sich an die Bauanleitung entsteht Stück für Stück „das Kind“. Es wird auch beschrieben, wann welche Tüte geöffnet werden sollte. Für den Aufbau benötigt man so ungefähr 2 Stunden. Die Altersempfehlung ist ab 10 Jahren. Jüngere Kinder können sich sicher auch an dem Set versuchen, werden aber wahrscheinlich Hilfe eines Erwachsenen brauchen. Das Ergebnis ist einfach bombastisch. Das Kind sieht super aus, hat bewegliche Ohren, ein beweglicher Mund, ein beweglicher Kopf und eine bewegliche Hand. Zum Spielen ist „das Kind“ eher nicht geeignet, es dient eher zum Aufstellen. Aber ich muss sagen es ist ein wirklicher Hingucker! Ich würde schon sagen ein MUSS für jeden Star Wars und The Mandalorian Fan! Ich vergebe 5 von 5 Sternen!
This is the way!
Knapp 4,5h hat der Aufbau des knudelligen Kindes für mich gedauert, auch wenn "The Child" nicht zum knuddeln in dieser Ausführung ist. Lange hatte ich kein Lego mehr in der Hand gehabt, allerdings war ich sehr erfreut, als das Paket mit dem Bauset zugestellt wurde. Optisch macht die Verpackung einiges her, der Inhalt allerdings noch mehr. Mit 8 Bausets und einer sehr gut bebilderten Anleitung ging es ans Werk. Zuerst wird der Körper aufgebaut, danach die Arme, ehe es zum Kopf geht. Besonders letzterer Teil ist schon relativ aufwendig, da sehr viele kleinere Teile zum Einsatz kommen. Die Mühen lohnen sich, man erhält eine tolle und auch sehr wertige Figur samt Schild mit Kurzprofil. In meinen Augen ein angenehmer Zeitvertreib für jung und alt, vorausgesetzt man ist Star Wars Fan. Bei Kindern unter 10 Jahren sollte auf jeden Fall ein Erwachsener mithelfen, darüber ist die Anleitung eigentlich Aussagekräftig genug. This is the way!
Spaß für Groß und Klein
Als Kind habe ich viel Freude beim Bauen mit Lego gehabt. Durch meine Kinder ist die Liebe zu der Materie neu entfacht. Gerade dieses Modell " Das Kind" der Star Wars Saga, ist auch für geschickte kleinere Kinder geeignet. Es vereint das normale Basic Bauen mit Elementen von Lego Technik. Meine 6 jährigen Zwillinge und ich hatten über zwei Tage und viele Bau Stunden eine Menge Spass! Die Ideale Tätigkeit zu dieser Jahreszeit um gemeinsame Zeit zu verbringen! Absolute Kaufempfehlung!
Ein Muss für jeden Star Wars Fan
Das Kind oder besser bekannt als Baby Yoda aus der Star Wars Reihe The Mandalorien ist ein Must Have für alle Fan dieser Serie. Enthalten sind insgesamt 1073 Teile sowie eine ausführliche 163-seitige Bauanleitung. Die Bausteine sind in 8 Tüten unterteilt, sodass der Suchaufwand geringer ist. Beim Aufbau selber gab es keinerlei Unklarheiten. Hält man sich strikt nach der Schritt-für-Schritt Anleitung hätte das sogar unser 8 jähriger hinbekommen. Nach knapp 3 Stunden stand Baby Yoda dann in voller Pracht da. Da Modell ist ein Ausstellungsmodell und nicht unbedingt zum Spielen gedacht. Der Kopf, die Hände sowie die Ohren lassen sich hier sogar bewegen. Mit dabei ist auch eine Datenplakette sowie eine mini Baby Yoda Figur. Unsere Kids und auch ich sind begeistert von diesem tollen Modell. Er steht an einem Ehrenplatz.
18.12.2020
Begeistert
Schon vor fast 20 Jahren haben ich mit Lego Star Wars angefangen. Und jetzt wieder mit dem Bausatz „the Child“ ich bin sowas von begeistert, es macht einen heiden Spaß. Die Bauanleitung ist super verständlich und lässt keine Fragen offen. Auch der Detail grad der Figur ist total toll und auch die Größe. Kein Wunder das dass Produkt sehr oft ausverkauft ist. Es lohnt auf jeden Fall. In diesem Sinne - Möge die Macht mit euch sein 👋🏻
17.12.2020
Das Set hat mir viel Freude bereitet.
Das Set wird in einer schönen großen Box ausgeliefert. In der Box sind 8 Tüten und die Bauanleitung und ein Sticker. Die Bauanleitung ist sehr detailliert. Bei jedem Schritt werden die benötigten Legosteine angezeigt und in der Grafik rot umrandet damit man weiß an welche Stelle die Teile angebaut werden und man keine Teile vergisst. Jede Tüte ist ein Bauabschnitt, so kann man sich des in Etappen aufteilen. Für das komplette Set habe ich 3,5 Stunden gebraucht. Auch ein jüngerer Lego Star Wars Fan kann dieses Set problemlos aufbauen. Fazit: Mir gefällt "Das Kind" super. Durch die Detailtreue und die Umsetzung wird dieses Set ein schönen Platz in meiner Vitrine finden, der Ständer mit der Minifigur rundet dies einwandfrei ab. Durch die möglichen Bewegungseinstellungen könnt ihr verschiedene Gefühle zum Vorschein bringen. Die Preis-Leistung passt hier. Der Bau hat mit sehr Spaß gemacht. Ich empfehle den Kauf und wenn Ihr die Serie mögt dann macht Ihr auf keinen Fall was falsch.
Eine sehr schöne Star Wars deko Figur
Die Verpackung macht auf der ersten Hinsicht einen sehr guten Eindruck und zeigt, was der Inhalt sein soll. Das Zusammenbauen dieser Figur macht sehr viel Spaß ist aber nicht ganz so leicht wie gedacht zu bauen, was aber an den Spaß des Zusammenbauens nicht beeinträchtigt. Für Fans und Sammler ist es als Deko Figur super geeignet und passt sehr gut zur anderen Sammlung. Es ist eine wirklich schöne und sehr gelungene Figur. Ich finde es auch gut, dass es bewegliche Teile hat und nicht ganz so statisch wirkt.
**Lego StarWars the Child, einfach Top**
Sehr schönes, gut durchdachtes und rubustes Modell in gewohnter hohen Lego Qualität. Der Bauplan ist sehr ausführlich und einfach verständlich; besonders gut hat mir an dem Bauplan gefallen, das der nächste Schritt rot dargestellt wird. Das Modell von Starwars the Child besticht durch sein schönes Aussehen, die durch Kugelgelenke perfekte Beweglichkeit der Arme,Ohren, Lippen und Ohren. Das Modell bekommt auf jeden Fall einen Platz in unserem TV Zimmer, da es einfach toll an zu sehen ist.
Sehr schönes Lego Spielset
Es ist vollbracht. Wir haben das „LEGO® Star Wars Baumodell und Deko Modell Das Kind Baby Yoda“ aufgebaut. Mein Sohn hat ihn in 3 Stunden aufgebaut und nun ist das Schmuckstück fertig und sieht wunderbar aus. Eigentlich wollte ich es mit meinem Sohn gemeinsam aufbauen, aber er hat mich nicht mit bauen lassen. Er ist sehr großer Fan von Star Wars und somit hat ihm der Aufbau riesigen Spaß bereitet. Der Aufbau nach Anleitung erfolgte problemlos. Die Altersangabe auf der Verpackung +10 Jahre sollte beachtet werden, da es für jüngere Kinder, allein aufzubauen, einfach zu kompliziert wäre. Die Qualität des Bausets ist sehr gut. Es wurden 1073 Teile verbaut. Die Figur hält sein Lieblingsspielzeug den Schaltknauf in der Hand. Und das beste ist man kann den Gesichtsausdruck von Yoda sogar verändern. Kopf, Ohren und Mund sind beweglich. Mit in dem Bauset enthalten ist noch eine kleine Figur „Yoda“ und eine Info-Plakette. Wir sind total begeistert von dem Bauset und können es nur empfehlen.
16.12.2020
Für junge und Junggebliebene Fans.
Der Charakter von Baby Yoda (das Kind) ist über alle Altersgrenzen beliebt. So auch die Legofigur, die darüber hinaus noch viel Spaß beim Aufbau bereitet. Der Aufbau an sich ist unkompliziert und sollte schnell erledigt sein, je nachdem, wie viel Zeit man sich lässt. Natürlich gibt es eine Anleitung, die notwendige Schritte sehr gut erläutert. Diese ist insbesondere beim Mantel notwendig, da es sehr viele Teile sind und alles im beigen Farbton gehalten ist. Nachdem Aufbau der Figur und der Tafel kann man Baby Yoda noch verschieden ausrichten. Sowohl der Kopf als auch die Ohren und der Mund lassen sich bewegen. So schafft man unterschiedliche Ausdrücke der Figur und kann sich alles nach eigenem Belieben einstellen. Auch die Hand ist drehbar und hat natürlich den Schaltknauf aus der Serie auch dabei. Insgesamt macht die Figur viel her und gehört zu meinen Favoriten aus der Star Wars Lego-Serie. Man hat den Charme der Figur klasse eingefangen und zusätzlich den Spaß des Zusammenbauens.
Star Wars The Child
Ich habe das Lego Star Wars The Child bekommen und habe es gleich auf gebaut... Es ist einfach auf zu bauen und er sieht Mega aus:) man kann es nur empfehlen.. Danke das ich das für euch testen durfte
Lego Star Wars - Das Kind
Ich habe mit meinem Sohn viel Spaß daran gehabt es zusammenzubauen. Wenn man der Anleitung Schritt für Schritt folgt, dann ist es super schnell zusammengebaut. Ich würde sowas ähnliches gerne wieder testen.