L’Oréal Paris Hydra Energy Extreme Sport Anti-Transpirant Roll On

5 5 0 3 3 Der Hydra Energy Extreme Sport Anti-Transpirant Deo Roll On von L’Oréal Paris Men Expert bietet zuverlässigen Schutz vor Hitze und Schweiß während intensiver Aktivitäten. Dank des „Freshness Activator“-Komplexes bleibt man auch bei großer Anstrengung frisch. Das Deo bietet bis zu 72 Stunden Schutz vor Gerüchen und bis zu 48 Stunden Anti-Schweiß-Wirkung, ganz ohne Alkohol. Es wurde dermatologisch getestet.
L’Oréal Paris Hydra Energy Extreme Sport Anti-Transpirant Roll On

29.04.2024
Einer der besten Deos
Mein Mann nutzt nur die Deos von Loreal Men Expert und wenn meines mal wieder leer ist, nutze ich es in der Not auch. Angenehmer Duft und eine tolle Haltbarkeit. Ob es wirklich 72 stunden hält weiß ich nicht ich nutze täglich ein Deo.
26.04.2024
Für meinen Bruder
Ich habe dieses Deodorant für meinen Bruder gekauft und es riecht sehr gut. Mein Bruder ist zufrieden und nutzt es vorerst und sagt, dass er in Zukunft ein weiteres kaufen wird
19.04.2024
zuverlässigen Schutz
Der L’Oréal Paris Hydra Energy Extreme Sport Anti-Transpirant Roll On bietet zuverlässigen Schutz vor Hitze und Schweiß während intensiver Aktivitäten. Dank des „Freshness Activator“-Komplexes bleibt man auch bei großer Anstrengung frisch. Das Deo bietet bis zu 72 Stunden Schutz vor Gerüchen und bis zu 48 Stunden Anti-Schweiß-Wirkung, ganz ohne Alkohol. Es wurde dermatologisch getestet. Insgesamt ein empfehlenswertes Produkt für Männer, die einen langanhaltenden und zuverlässigen Schutz suchen.