L’Oréal Paris Infaillable 3-Second Setting Mist

4,1 5 0 4122 4122 Verlängert die Haltbarkeit Deines Make- Ups für bis zu 36 Stunden mit dem neuen Infaillible Setting Mist. Der erste Setting Mist von L’Oréal Paris, der Dein Makeup in 3 Sekunden fixiert.
L’Oréal Paris Infaillable 3-Second Setting Mist

Hält was es verspricht
Sehr gutes und angenehmes Produkt, es hält was es verspricht ! Fühlt sich angenehm auf der Haut an,klebt nicht und lässt sich auch wieder leicht entfernen.
L‘Oreal Paris Setting Mist
Das Setting Spray ist der Wahnsinn, ich liebe es! Das Make-up hält super lange
Super Alltagshelfer
Dieses Produkt ist super praktisch und schnell anzuwenden im Alltag. Hinterlässt keine Rückstände und sorgt dafür, dass das Make-up länger hält. Der also mal einen Tag länger unterwegs ist und keine Möglichkeit hat, sich aufzufrischen, den würde ich dieses Produkt absolut empfehlen.
02.03.2024
Make-Up hielt nicht den ganzen Tag
Im Prinzip habe ich mich total auf diesen Produkttest gefreut, ich konnte es aus persönlichen Gründen dann leider nicht so ausgiebig testen, wie geplant. An den Tagen als ich es getestet habe, muss ich aber sagen, dass mein Make-Up nicht wie eigentlich erwartet, länger hält. Ich muss dazu sagen, dass ich mich immer nur dann geschminkt habe, wenn wir Termine hatten, was meistens mit Stress verbunden war, ich kam also auch mal schnell ins schwitzen, aber eigentlich wird ja dafür gerade geworben, dass das SettingMist auch das aushält. Am Abend war mein Puder aber doch recht „zerlaufen“ und meine Hautrötungen kamen wieder stärker zum Vorschein. Vielleicht war es aber auch ein Anwenderfehler und ich hätte mehr Produkt verwenden müssen. Ich werde es weiter testen und dann auch auf anderen Plattformen bewerten.
Supper Halt
Der Sprühkopf ist besser als andere, lässt sich daher gut auftragen. Dieses Setting Spray hält wirklich, was es verspricht. Es macht das Make up wirklich super haltbar! Kann es absolut empfehlen.
Gute Haltbarkeit
Durch das Fixierspray blieb das MakeUp, sowie am Morgen. Am meisten mochte ich, dass es in sehr kurzer Zeit schon gewirkt hat. Außerdem hat man kein Klebegefühl im Gesicht. Überdies ist das Preisleistungsverhältnis im Vergleich zu anderen ganz gut.
Hält gut
Hält gut ohne Zu verkleben oder ähnliches. Make up hält somit den ganzen Tag. Finde nur den Preis zu teuer.
Für empfindliche Haut nicht geeignet
Nachdem ich das Produkt das erste mal in der Hand hielt und zum Test sprühte war ich etwas verwirrt. Ich dachte zuerst es ist doch Haarspray, denn danach riecht das Produkt extrem. Leider auch beim Testen ist mir das Produkt negativ aufgefallen denn es brennt auf meiner Haut. Zuerst dachte ich es lag daran das ich meine Augenbrauen erst gezupft habe aber auch nach mehrfachen Testen brannte die Haut und hatte einen verklebten Eindruck auf der Haut. Ich empfehle das Spray nicht weiter.
Super Produkt
Produkt hält was es verspricht, super fürs Setting
Loreal Infaillible - 3 Second Setting
Ich durfte das Setting Spray testen und war schon ganz gespannt, weil ich davor noch keines genutzt habe. Das Spray kommt Nebelartig - ganz fein. Habe es keine 36 Std. getestet, aber es hält auf jeden Fall einen ganz Tag! Geruch erinnert an Haarspray und es klebt auch etwas. Leider habe ich das Gefühl, dass meine Haut trockener ist. Zu besonderen Anlässen (Geburtstag, Geburt, Feiertage...) würde ich es wieder nutzen, aber nicht täglich für das einfache Make up.
Hält was es verspricht
Der Setting Mist ist phantastisch. Bei. Auftragen verteilt sich ein feiner Nebel und fixiert das Make Up in Sekunden. Es trocknet sehr schnell weg und man merkt es kaum auf der Haut. Das wichtigste: das Make Up wird wirklich deutlich in der Haltbarkeit verlängert. Selbst nach einem anstrengen Tag sieht es fast wie frisch aus. Daumen hoch für dieses tolle Produkt. Leider war der Sprühkopf defekt, so dass ich das Setting Spray nicht so oft und intensiv testen konnte.
Setting Spray
Was ich an dem Spray sehr positiv finde ist der feine Nebel der beim sprühen rauskommt. Leider ist der Geruch nicht so toll und das Spray ist sehr klebrig. Es fühlt sich etwas an wie Haarspray im Gesicht. Es lässt das Make-up gleichmäßiger wirken und macht es haltbarer.
01.03.2024
Bin ganz zufrieden mit dem Setting Spray gewesen, kommt ein bisschen so rüber wie Haarspray hält das Make Up aber wirklich lange wie frisch aufgetragen
01.03.2024
Habe mir mehr davon versprochen
Positiv finde ich den ultra feinen Sprühnebel, somit kann man das Setting Mist auch super gleichmäßig auftragen - es tröpfelt auch nichts! Schwierig finde ich den Geruch, weil man das Gefühl hat, man sprüht sich Haarspray ins Gesicht und dies hat sich bestätigt, als ich aus Versehen etwas auf meine Haare gesprüht habe. Leider hat mich auch die Wirkung nicht vollständig überzeugt.
Schutz für das Make-up
Das Spray ist ein super Schutz für das Make-up. Man kann es nach dem Schminken direkt auf das Gesicht sprühen. Oder aber, man macht es so wie ich es auch lieber mache, man sprüht das Spray auf ein Schwämmchen und trägt es damit vorsichtig auf. Das Spray wirkt wie eine kleine Versiegelung für das Make-up, ohne dabei zu kleben. Ich mag es sehr gerne nutzen.