L'ORÉAL PARIS Make-up-Puder Infaillible 24H Fresh Wear

4,5 5 0 42 42 Das Make-up-Puder Infaillible 24H Fresh Wear Cashmere 40 von L’Oréal Paris vereint die Deckkraft und den Halt eines Make-Ups mit dem Matt-Effekt eines Puders. Die langanhaltenden Pigmente sorgen dabei für eine hohe Deckkraft, ganz ohne Verblassen. Die leichte Formel verleiht dem Teint zudem ein zuverlässig mattes Finish und die Puder-Textur sorgt für ein angenehmes Tragegefühl ohne ein Gefühl von trockener Haut zu hinterlassen. Die atmungsaktive Formel des Make-up-Puders hält außerdem bis zu 24H, ist wasserfest, schweißfest und hält auch bei hoher Luftfeuchtigkeit.
L'ORÉAL PARIS Make-up-Puder Infaillible 24H Fresh Wear

04.03.2024
Deckt sehr gut
Ich habe es nur gekauft, weil viele davon schwärmen und ich wollte es dann auch mal probieren. Es fühlt sich richtig gut auf der Haut an deckt wie ein Make up, und gleichzeitig wie ein Puder. Wenn es mal schnell gehen soll,ost es super geeignet dafür. Benutze es sehr gerne
18.02.2024
Sehr gut
The product is really good. Smooth finish. Lots of shades. Easily usable. Small and compact fits in your purse but bomb make up item. Price could be improved and availability too
11.02.2024
Tolles Puder sehr empfehlenswert
Das ist wirklich ein tolles Puder. Es deckt richtig gut ab, und sieht dabei sehr natürlich aus. Seit einiger Zeit benutze ich es am liebsten. Es setzt sich nicht in Poren und Fältchen ab, ich finde es ganz wichtig das es mit der Haut verschmitzt und einen ebenmäßigen Teint hinterlässt. Ich empfehle es gerne weiter!
07.02.2024
Schönes kompaktes Make up Puder
Da ich bisher immer nur flüssiges Make up benutzt habe, war ich ganz gespannt auf das erste Puder Make up. Ich finde es ganz ok. Durch seine praktische Größe mit integriertem Spiegel und Schwämmchen kann man es super unterwegs mitnehmen. Ich persönlich finde, das man es nicht so leicht verteilen kann bzw man muss es schon wirklich gut in das Gesicht einarbeiten, die Deckkraft ist ebenfalls nicht besonders hoch. Für unterwegs oder auf Reisen ok, aber ich bleibe doch lieber beim flüssigem Make up.
14.01.2024
Sehr gut!
Perfektes Pulver! L'Oreal-Puder ist immer bei mir. Ich verwende es in Kombination mit Concealer. Das Puder kaschiert perfekt kleinere Hautunreinheiten. Der Teint wird ebenmäßiger. Das Gesicht sieht nicht wie eine Maske aus. Das Gesicht sieht natürlich aus. Ich liebe L'Oreal-Produkte.
26.11.2023
Gute Foundation puder
Das puder ist gut. Es ist sehr deckend und es ist ein kleines schwämmchen dabei. Sehr praktisch. Ich finde das puder sehr dick. Es könnte etwas leichter sein. Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden und für feiern und ausgehen finde ich sehr nützlich. Für den alltäglichen Gebrauch nutze ich eher eine bb Creme. Ich werde das puder aber nach kaufen.
21.11.2023
Perfekt!
Für mich ist das ,,Infaillible 24H Fresh Wear Make-up-Puder" von L’Oréal Paris eine hervorragende Alternative zur flüssigen Foundation, die mir gleichzeitig auch deutlich besser gefällt. Mein Teint ist nach der Anwendung den ganzen Tag perfekt mattiert und dennoch frisch. Der integrierte Spiegel und mitgelieferte Schwamm machen das Nachpudern auch unterwegs möglich. Ich trage das Make-up-Puder trocken als mattierendes Puder oder feucht als zart, perfekt deckendes Make-up auf. So erhalte ich einen ebenmäßigen Teint, ohne Maskeneffekt oder künstlich zu wirken. Zudem verstopft das Puder meine Poren nicht, meine Haut verträgt es ohne Probleme. Unreinheiten oder andere kleine Makel werden zuverlässig abgedeckt, sodass ich dieses tolle Puder nicht mehr missen möchte.
30.08.2023
Ganz zufrieden
An sich bin ich mit der Foundation zufrieden, es war die erste Foundation in Puderform, die ich ausprobiert habe. Das Ergebnis lässt sich sehen, ich habe weitaus schlechteres erwartet. Die Deckkraft ist nicht sehr ausgeprägt, dennoch in Ordnung für den Alltag. Das Einzige, was mich stört, ist das Gefühl auf der Haut. Diese sieht zudem etwas trocken aus.
21.04.2023
Gutes Drogerie Puder
Ich habe eine ölige Mischhaut und benutze das Puder im Alltag sehr gerne. Es hat eine mittlere Deckkraft. Meine Haut kommt damit gut zurecht. Nach ein paar Stunden muss ich es etwas abmattieren.
04.01.2023
Top Produkt!
Benutze lediglich Concealer und dieses Puder. Es mattiert und glättet die Haut zusätzlich kaschiert es leichte Unreinheiten und Rötungen. Seit Jahren mein absolutes Must-Have!
25.12.2022
Ich benutze dieses Puder und bin sehr zufrieden, es deckt immer alle Makel ab
22.10.2022
Zweite Chance hat sich gelohnt
Ich habe mir das Produkt selbst gekauft und finde es super. Am Anfang hatte ich einen gelbstich im Gesicht,jedoch wollte ich das Produkt nicht aufgeben, da meine Haut es gut verträgt,es sich gut verwenden lässt und wirklich hält, ohne abzufärben. Und siehe da, mit der Übung ging der gelbstich verloren. Definitiv zu empfehlen
14.09.2022
Tolles Make-Up mit Matt-Effekt
Ich liebe dieses Make-Up, da ich ein pudriges Finish bevorzuge. Die Deckkraft ist für ein Puder-Make-Up extrem gut und hält den ganzen Tag. Leider ist das Puder sehr "empfindlich" und zerbricht in der Verpackung leider sehr schnell. Dafür ist der Preis dann wieder relativ hoch.
22.08.2022
Mein absoluter Favorit
Ich liebe diesen Puder und finde es gibt keinen besseren. Er mattiert, verwischt nicht so schnell und hält viele Stunden!
18.08.2022
Toller puder
Das ist wirklich ein toller Puder. Deckt gut ab, sieht aber natürlich aus. Zur Zeit mein Lieblingspuder. Setzt sich nicht in Poren und Fältchen ab, verschmilzt quasi mit der Haut und hinterlässt einen ebenmäßigen Teint