L’Oréal Paris Prime Lab Primer Matte Setter

4,6 5 0 264 264 Vergiss den Filter! Der Prime Lab 24h Matte Setter Primer von L’Oréal Paris sorgt für bis zu 24 Stunden mattiert wirkenden Teint und verlängert die Haltbarkeit Deines Make-Ups.<br><br> Die Formel mit LHA und Salicylsäure verbessert das Hautbild im Laufe der Zeit. Das Ergebnis: Ein glatter und weicher wirkender Teint. <br><br> Für ein ebenmäßig Ergebnis 1-2 Tropfen des Primers mit den Fingerspitzen auf die saubere, trockene Haut auftragen und gleichmäßig einarbeiten. Kann allein oder unter dem Make-up verwendet werden.
L’Oréal Paris Prime Lab Primer Matte Setter

Ganz okay
Der Prime Lab Primer Matte Setter ist einfach aufzutragen und hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl. Das Gesicht wird super mattiert. Das Make-up soll durch die Anwendung länger halten und das Hautbild verbessert werden. Das kann ich leider nicht bestätigen.
Primer Matte Setter
L’Oréal Paris Prime Lab Primer Matte Setter ist einfach super
L’Oréal Paris Prime Lab Primer
L’Oréal Paris Prime Lab Primer Matte Setter Ist einfach super, ich vermische den primer mit etwas make up. Es lässt sich super verteilen man brauch auch nur ganz wenig. Mein Gesicht sieht frisch aus und das make up hält den ganzen Tag.
17.01.2023
Perfektes Hautbild
Der Primer ist super sparsam! Er lässt sich auch ganz einfach auf der Haut verteilen und zieht schnell ein! Ich habe ihn mit und ohne Make up verwendet und bin bei beiden Ergebnissen sehr zufrieden! Ich habe das erste Mal einen Primer benutzt und werde ihn ab sofort in meine feste Pflegeroutine aufnehmen!
17.01.2023
Sehr angenehm
Sehr angenehmer primer . Hält das make Up bei mir an Ort und Stelle . Es wird nur wenig von der feinen ,leicht verteilbaren Textur benötigt. Hat einen frischen Duft und zieht direkt ein
Absolut empfehlenswert
Ich habe schon lange einen Primer für meine trockene Haut gesucht. Dieses Produkt macht meine Haut nicht trocken und hält sehr lange. Fühlt sich samtweich auf der Haut an und macht was es verspricht.
Bester Primer
Der Primer lässt sich sehr gut auftragen. Hinterlässt keinen Film auf der Haut. Rote Flecken und Unebenheiten verschwinden.
Mattiert für Stunden
Ich habe immer leichten Glanz in der T-Zone, sonst eher trockene Haut. Dieser Primer hilft mir meine Gesichtshaut für Stunden auszugleichen. Ich trage grundsätzlich MakeUp darüber, was dessen Haltbarkeit deutlich verlängert. Der Primer lässt sich gut verteilen und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.
Sehr zufrieden
Prime Lab 24 H lässt sich sehr gut auf der Gesichtshaut verteilen, zieht schnell ein und mattiert meinen Teint sehr gut. Zur Verlängerung der Haltbarkeit für mein Makeup hätte ich mir gewünscht, das mein Makeup länger frisch aussieht.
Ich bin zufrieden
Ich bin zufrieden. Diese Primer lässt sich gut auf Gesicht auftragen,und zieht schnell ein. Mit Feuchtigkeit hat nicht wirklich zu tun. Meine Haut braucht viel. Mit Make-up funktioniert einwandfrei,lässt auch keine Flecken
Super Primer
Der Primer ist samtig weich auf der Haut und riecht sehr gut. Lässt sich gut auftragen.
16.01.2023
Das Produkt hält, was es verspricht
Ich durfte das Produkt jetzt ausgiebig testen. Das Serum lässt sich gleichmäßig auf der Haut verteilen und zieht super schnell ein. Dann die typische Makeup Funktion und tatsächlich bleibt der Matteffekt den ganzen Tag vorhanden. Ich bin wirklich super begeistert und werde das Produkt auch sehr gerne weiterverwenden. Danke, dass ich an diesem Test teilnehmen durfte.
15.01.2023
Kein Unterschied zu anderen Primer.
Ich war anfangs gespannt inwieweit der Primer besser ist als die, die ich schon probiert hatte. Allerdings kam die Ernüchterung sehr schnell. Ich finde den Primer an sich, ohne auftragen von Makeup wesentlich besser. Er macht ein schönes Hautbild und auch die Haut fühlte sich sehr gut an. In Kombination mit Makeup musste ich feststellen das er nicht dazu beigetragen hat die Haltbarkeit bzw. Tragedauer zu verlängern.
Tolles Produkt mit toller Haltbarkeit
Das Produkt ist einfach zu verwenden. Zieht sofort ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut. Das Make Up darauf hält super. Man braucht auch nicht viel und kommt dadurch sehr lange mit der Tube aus. Ist geruchlos
15.01.2023
Bin sehr zufrieden damit und macht was es soll ich empfehle es weiter