M. Asam Konzentrat Retinol Intense Youth 50 ml

4,8 5 0 32 32 Das intensive M. Asam Retinol Intense Youth Concentrate aus dem Hause asambeauty ist sowohl für die tägliche Anwendung, als auch zur Kur-Anwendung geeignet. M. Asam führt mit diesem Retinol Produkt als erstes die neuartige, innovative Verkapselungstechnologie des Retinols am Markt ein, die es möglich macht, das hochdosierte Retinol schneller und tiefer in die Haut einzuführen und es dort länger zu halten.
M. Asam Konzentrat Retinol Intense Youth 50 ml

06.08.2022
Perfekte Pflege
Retinol Konzentrat (50 ml) mit hochkonzentriertem Retinol Weltweit einzigartige Verkapselungstechnologie für eine 11 x bessere Wirksamkeit als herkömmliches Retinol Regeneriert & hilft beim Aufbau der Hautstruktur Verfeinert die Haut, minimiert Poren & strafft sichtbar
05.08.2022
ideal für empfindliche Haut
letztes jahr traten meine ersten falten auf. Der Dermatologe hat mir empfohlen, Produkte mit Retinol auszuprobieren. Dies war mein erstes Retinol-Produkt. Es ist das einzige, das mich nicht irritiert hat. Ich werde es nachkaufen!