M. Asam MAGIC FINISH Make-up Mousse

4,3 5 0 24 24 Das Magic Finish Make-up Fond de Teint Classic von M.Asam passt sich jedem Hautton an! Durch die luftig-leichte Konsistenz trägt sich die Mousse seidig-weich auf der Haut und verleiht Ihnen einen ebenmäßigen Teint, ohne dabei aufzutragen.
M. Asam MAGIC FINISH Make-up Mousse

11.01.2024
Tolles Makeup
Ein tolles Makeup, für einen natürlichen Look. Es ist leicht aufzutragen, es deckt prima ab und mattiert auch gleichzeitig. Es hält den Tag über und sieht immer natürlich aus. Bin begeistert.
07.11.2023
Luftig leicht
Die samtige Textur lässt sich super auftragen. Es liegt luftig auf der Haut, und zaubert einen tollen Teint. Dabei ist so ergiebig. Ob im Sommer auf bereits gebräunter Haut, oder auf fahler winterlicher Haut. Für mich gehört es definitiv in mein Schminktäschchen mit meinen must-haves.
24.10.2023
Ölig und Farbauswahl nicht ausreichend
Ich bin durch Werbungen im TV, wie auch auf Instagram auf das Magic Finish von m. Asam aufmerksam geworden. Ich habe es ca. 2 Wochen lang benutzt und meine Begeisterung hält sich in Genzen. Es hat eine eher ölige Konsistenz und ölt auch auf der Haut stark nach. Ebenso ist es so gut wie unmöglich den passenden Hautton von jedem zu treffen, mit nur einer Stade. Insgesamt würde ich es nicht nachkaufen und nicht weiterempfehlen. Es gibt bessere Alternativen.
20.10.2023
Alltagsheld
Mein perfektes Makeup Produkt wenn es im Alltag schnell gehen muss. Ich liebe das seidige Gefühl dass das Mousse auf meiner Haut hinterlässt. Der Teint wirkt optimiert aber noch natürlich und nicht Maskenhaft. Die Deckkraft würde ich als leicht bis mittel einstufen. Die Farbe passt sehr gut für mich.
09.10.2023
Super Produkt!
Wenn ich Make-up trage dann nur noch das Magic Finish. Es lässt sich leicht auftragen und fühlt sich angenehm an. Es deckt die Haut leicht ab und wirkt natürlich. Es hält den ganzen Tag. Da man nicht viel davon auftragen muss hält es sehr lange. Also für den Preis Top!!!
Leider nicht meins
Da dieses Make up so gehyped wurde, habe ich es auch bestellt und leider war ich enttäuscht. Mir hat's nicht gefallen, war nichts besonderes. Nur das auftragen der Mousse war angenehm, mehr leider auch nicht. Man merkte bei mir nichtmal, dass ich Make up auftragen hatte. Ich kann's nicht empfehlen
Unschlagbar
Ich trage das Magic Finish zu jeder Jahreszeit und auch in meinem Familienumkreis wird es gerne genutzt. Es passt sich gut an, deckt leicht und wirkt doch natürlich. Ich mag auch, dass ich abends keine dicke Schicht abschminken muss. Als Tipp: Für einen guten Glow nutze ich darunter ein Gesichtsöl/Karottenöl.
Megaaa
Ich bin begeistert, es passt sich jeden Hautton an und hält den ganzen Tag. Das auftragen ist super einfach.
02.10.2023
Ich liebe es
Ich liebe es. Und hält lange weil man wenig davon braucht . Asam ist wirklich super .Und der Preis geht kaufe bestimmt wieder