MAC Cosmetics Studio Radiance Serum-Powered™ Foundation

4,8 5 0 137 137 Eine Foundation auf Serumbasis, die Dir den perfekten Glow verleiht - Hautpflege und Foundation in einem Produkt. Diese Innovation liefert dank des enthaltenen Serums +209% Feuchtigkeit und sorgt für eine gesünder aussehende und pralle Haut, die den ganzen Tag strahlt. Mit 33 Pflegestoffen bietet sie eine aufbaubare Deckkraft, die Deinen Teint sofort ebenmäßig erscheinen lässt.
MAC Cosmetics Studio Radiance Serum-Powered™ Foundation

01.11.2023
Endlich meine Farbe!
Ich habe endlich eine Foundation gefunden, die genau meinem Hautton entspricht. Bei MAC! Ich bin ein Mischling(kaukasisch/afrikanisch). Meinen Hautton gibt es bei keiner anderen Beaty Marke in dieser Form. Ich bin hin und weg. Es gibt immer bis zu 6-8 helle Töne, dann einen mit gelbstich und dann den Klassiker: schoko-braun! Dass es dazwischen noch Nuancen in den Hautfarben gibt scheint an der Kosmetikindustrie lange Zei vorbei gegangen zu sein. Ich bin total happy, daß das bei MAC anders ist! Ich habe zum ersten Mal eine Abdeckung ohne, daß ich aussehe, als hätte ich ne Maske auf. Auch die Leuchtkraft meiner Haut bleibt natürlich, einfach klasse. Ich kann jedem nur empfehlen es selbst auszuprobieren.
01.11.2023
Clean Finish, Tonfarbe 100/10!!
Ich dürfte die Mac Foundation testen und war sehr beeindruckt, wie diese Mac Nuance perfekt mit meinem Hautton harmonisiert. Die Abdeckung würde ich als mittlere bezeichnen macht aber ein sehr schönes Glowy Finish. Dank der cremigen Textur ist der Tragekomfort sehr hoch. Alles in allem ist die Foundation eine 100/ 10. Gönnt es euch Mädels!
Perfekte Gesichtsfarbe passt
Für viele Foundations, die ich benutzt habe, ist das die erste, die natürlich aussieht, als ob ich nichts benutze und gleichzeitig viele Unvollkommenheiten meines Gesichts wie Flecken und Pigmentierungen abdeckt. Es ist einfach zu verwenden, auf dem Gesicht zu verteilen, ohne eine Menge Produkte zu verwenden. Der Hype Real Seriumizer war das erste Mal, dass ich ein solches Produkt verwendet habe und ich kann mir nicht vorstellen, es nicht mehr zu verwenden. Es gibt der Haut eine tolle Textur, einfach erstaunlich
Nicht meins
Die Farbe gefällt mir leider überhaupt nicht. Es hat einen orangenen Ton.
30.10.2023
Es ist ein tolles Produkt !! Die Foundation lässt sich leicht auftragen und verblenden. Es fühlt sich gut an auf der Haut und zu dem riecht es sehr schön.
10/10
Ich bin absolut verliebt in diese Foundation, auch die Farbwahl und das Matchingtool haben meine perfekte Farbe getroffen. Die Foundation ist gut pigmentiert und hat die perfekte Konsistenz, nicht zu flüssig und lässt sich sehr gut auftragen. Sie hat eine gute Deckkraft und hat auch den Härtetest von einem ganzen Arbeitstag mit anschließendem Club-Abend gemeistert.
Ich mag es sehr!
Die MAC Cosmetics Studio Radiance Serum-Powered™ Foundation ist für mich eine echte Offenbarung. Sie verleiht meiner Haut nicht nur eine perfekte Deckkraft, sondern versorgt sie auch mit Feuchtigkeit und Pflege. Ich liebe den gesunden Glanz, den sie den ganzen Tag über bietet, und ihre Hautpflegevorteile sind einfach unschlagbar. Mit 56 Farbnuancen ist für jeden Hautton etwas dabei, und die nachhaltige Verpackung aus recycelbarem Glas ist ein weiterer Bonus. Insgesamt ein Must-Have für meine tägliche Make-up-Routine.
30.10.2023
Ich liebe den natürlichen Glow!
Dank des enthaltenen Serums fühlt sich meine Haut den ganzen Tag über frisch und hydratisiert an. Die Farbauswahl ist beeindruckend, und ich habe mühelos meinen perfekten Farbton gefunden. Das Pumpspender-Design macht die Anwendung super praktisch und hygienisch. Sie ist vielleicht etwas teurer, aber das Ergebnis ist jeden Cent wert. Meine Haut sieht strahlend und gesund aus, und ich fühle mich einfach großartig!
Feuchtigkeit und gleichmäßiger Hautton
Ich habe die Grundierung mithilfe einer Palette von M.A.C. auf der Website ausgewählt und zu meiner Überraschung passte der Ton perfekt zu mir. Die Foundation hat eine angenehme Textur, lässt sich in einer dünnen, gleichmäßigen Schicht auftragen, gleicht die Hautfarbe perfekt aus, gleichzeitig atmet die Haut aber und es entsteht kein Maskeneffekt. Der Ton bleibt über mehrere Stunden gleichmäßig und stabil. Sieht sehr natürlich aus.
29.10.2023
Gute und innovative Foundation
Ich darf die MAC Cosmetics Studio Radiance Serum-Powered Foundation in Rahmen testen und bin positiv überrascht. Ich habe mein Farbton durch ein Onlinetool bestimmt und das hat ganz gut geklappt. Die Foundation lässt sich einfach tragen, fühlt sich leicht und geschmeidig. Meine Haut fühlt sich nach einem ganzen Tag tragen nicht trocken, und das passiert mir selten.
29.10.2023
Beste Foundation
Ich habe zum ersten Mal eine Virtual Try On Test gemacht und war skeptisch, aber als der Mac ankam, war ich erstaunt, dass ich von zu Hause aus die perfekte Grundierungsfarbe gefunden hatte, die zu mir passte.  MAC Cosmetics Studio Radiance Serum-Powered™ Foundation lässt sich leicht verblenden und verwenden. Nach etwa einer Woche Anwendung erscheint die Haut frisch und natürlich. Es ist eine tolle Foundation.  Ich kann es absolut empfehlen.
Ich bin begeistert!
Die Serum-Powered Foundation hat mich komplett überzeugt. Der von mir ausgewählte sehr helle Farbton NC5 passt perfekt,sie duftet angenehm und lässt sich gut auf der Haut auftragen. Sie lässt sich sogar einwandfrei aufbauen,sodass Unebenheiten und Rötungen zuverlässig abgedeckt werden. Die Konsistenz könnte nicht besser für diesen Zweck sein. Es funktioniert sehr gut mit einem Make-Up Schwamm oder auch einfach mit den Fingern. Zusammen mit dem Hyper Real Serumizer erzielt man ein ausgezeichnetes Ergebnis,das den ganzen Tag hält und man sich keine Sorgen machen braucht,dass man ständig nachschminken muss. Es setzt sich auch nichts in kleinen Fältchen ab. Alles hält,wie es sein soll und fühlt sich dabei ultra leicht an. Man sieht einfach super gut aus damit. Mir gefallen auch die pflegenden,hochwertigen Inhaltsstoffe. Von mir eine klare Empfehlung!
Sehr gut foundation
Das Produkt gefällt mir wirklich gut. Zuerst hatte ich Angst, dass es zu dunkel sein würde, obwohl ich es mit Hilfe des virtuellen Assistenten von der MAC-Seite ausgewählt habe, passt es aber gut zum Hautton. Hinterlässt einen schönen Glanz auf der Haut. Ich hatte eine etwas leichtere Textur erwartet, aber sie ist auf jeden Fall sehr gut. Der Nachteil ist, dass es sich mit einem Make-up-Pinsel nicht so gut auftragen lässt, da es etwas dichter ist, daher die Bewertung 4/5.
Liebe das finish
Ich liebe die Serum Foundation. Sie ist Feuchtigkeitsspendend wie ein Serum deckt aber wirklich richtig gut ab. Man hat einen sehr natürlichen Effekt.
Perfekt
Ich muss sagen, ich bin total begeistert. Ich bin auch froh, dass ich es testen durfte. Da ist super auf der Haut. Es lässt sich super leicht auftragen fühlt sich geschmeidig an. Ich bin einfach nur glücklich, dass ich es testen durfte.