Manhattan 3in1 Easy Match Make Up

4,3 5 0 211 211 Match: ölfreies Make Up - passt sich perfekt dem Hautton an für eine sichtbar makellosen & gesünderen Teint.
Manhattan 3in1 Easy Match Make Up

19.01.2020
Super!
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Make up! Es lässt sich leicht auf der Haut verteilen und deckt gleichmäßig ab. Das Make up hält den ganzen Tag und zaubert ein ebenmäßiges Hautbild. Des Weiteren ist es ergiebig, man benötigt für ein gutes Ergebnis nicht allzuviel Make up. Ich vergebe gerne fünf Sterne!
18.01.2020
Tolles Make up kann ich nur empfehlen
Das Make up passt sich perfekt dem Hautton an . Bin mega begeistert . Kann es sogar als concealer benutzen und meine Augenringe damit abdecken .
Perfekt für Mischhaut
Auf der Haut fühlt sich das Make Up sehr gut an und lässt sich auch gut verteilen, allerdings war für mich die Farbe Soft Beige viel zu dunkel, obwohl meine Foundation die ich sonst benutze die gleiche Farbe hat. Außerdem habe ich am zweiten Tag bemerkt, das mir die Augen Tränen, ich vermute es liegt an dem make up,da ich sonst nie Probleme damit hatte. Schade, es gefällt mir sonst ganz gut, auch von der Deckkraft. Leider 2 Sterne Abzug, einmal wegen Augen Tränen und einmal weil die Farbe viel zu dunkel war. Für Mischhaut perfekt geeignet
Gut für alltag
Ich fand die Foundation sehr gut, es hat eine hohe Deckkraft und natürliche Finishing. Der Nachteil für mich ist das sie nicht wasserfest ist und am ende des Tages kaum vorhanden ist.
Sehr toll
Die Textur ist leicht und angenehm auf der Haut. Mein Teint deckt es gut und sieht natürlich aus
Sehr geschmeidig
Das Make Up fühlt sich sowohl beim auftragen als auch beim tragen gut an. Es lässt sich gleichmäßig verteilen und deckt gut ab
17.01.2020
Zieht schnell ein und deckt sehr gut ab
Ich finde das Make-Up wirklich super. Es lässt sich super im Gesicht verteilen und verschmilzt sehr schnell mit meiner Haut. Ich mische immer etwas Tagescreme darunter, um meine Haut zu pflegen. Dann kommt eine kleine Menge Make-Up dazu. Das Make-Up trocknet sehr schnell, allerdings ohne die Haut auszutrocknen oder ein Spannungsgefühl zu hinterlassen. es hölt den ganzen Tag super gut. Die Farbe passt auch super gut zu meinem Hautton, da ich eher der mittelbraune Hauttyp bin.
17.01.2020
Naja ich würde es nicht kaufen
Ich durfte das Manhattan 3in1 Easy Match Make Up in der Farbe 32 Classic Ivory testen. Als das Paket ankam öffnete ich den Deckel des Make Up's und mir sprang wortwörtlich ein komischer intensiver Duft entgegen, da dachte ich schon ich werde das Make Up nicht vertragen. Zum Glück war das nicht so. Ich habe knapp 1 Woche lang jeden Tag das Make Up getragen um herauszufinden ob ich es vertrage und es zu mir passt. Ich habe es vertragen, jedoch ist es schnell fleckig geworden und verschwand von meinem Gesicht trotz Primer und Fixierungsspray. Die Farbe passte beim Auftragen optimal, nach 2 std kamen schon die ersten fleckig und das Gesicht sah aus als wäre man eine Kuh. Ich bin ehrlich ich würde das Make Up niemals kaufen und auch keinem empfehlen. Aber jede Haut ist anders, bei manchen hält es lange bei manchen so wie mir gar nicht. Deshalb wäre es schön wenn man zuerst kostenlose Proben bekommt zu dem jeweiligen Make Up das man es wenigstens 2 Tage testen kann.
Super zufrieden!
Ich finde dieses make up richtig gut! Es deckt super und man sieht überhaupt keinen Rand. Meine Haut wurde dadurch auch nicht trocken. Hatte es täglich auf meinem Gesicht und würde sogar sagen, dass ich kein anderes kaufen würde!
Perfekt für jeden Tag
Das Manhattan 3in1 Easy Match Make Up, ist das perfekte AllDay Makeup. Leicht und unkompliziert beim Auftragen, hält den ganzen Tag und ist am Abend leicht zu entfernen.
MustHave
Konsistenz - lässt sich gut verteilen und passt sich dem Hautbild an Glänzt nicht - schön matt Deckt gut - sieht aber dennoch natürlich aus trocknet die Haut nicht aus
Bin begeistert
Ich habe dieses Makeup nun seit dem ich bekommen habe täglich verwendet und es hat mich überzeugt. Ich trage diese mit einem Pinsel auf und klopfe in die Haut ein. Mein Teint ist ebenmäßig und natürlich. Mit einem Puder fixiere ich. Es hält den ganzen Tag. Meine Haut trocknet nicht aus und es bilden sich keine Klumpen oder Flecken. Eine klare Kaufempfehlung!
leichtes, aber deckendes Make-Up
Das Manhattan 3in1 Easy Match Make Up ist ein sehr angenehmes Make-Up. Ich trage es gern, es ist nicht so schwer. Der Teint wirkt mattiert und kleine Pickelmale stechen nicht mehr so hervor. Die Farbe passt sich meiner Haut ganz gut an.
Perfect coverage
The coverage is nice and strong, I can especially recommend for very light-skinned people.Very good foundation! Is something for girls with dry to normal skin. It leaves a dewy finish and sits well all day.
Deckt ab ohne Maskengefühl
Ich habe das Make Up mit einem Silikonschwämmchen aufgetragen und muss sagen es lässt sich gut verarbeiten. Die Deckkraft ist ausgezeichnet. Rötungen und kleine Unebenheiten werden super kaschiert und es trägt sich wirklich angenehm. Musste es bei meinen Mädels direkt anpreisen.