Manhattan Insta Prime & Set Spray

4,2 5 0 115 115 Das 2in1 Primer & Setting Spray von MANHATTAN Cosmetics fixiert das Make-up und kann mehrmals täglich angewendet werden. Für einen Look wie frisch aufgetragen, sichtbar und spürbar. Zudem kann das Spray auch vor dem Make-Up als Primer verwendet werden und hilft so, dessen Haltbarkeit zu verlängern.

Angenehme Überraschung
Ich habe ziemlich empfindliche Haut und ich habe eine allergische Reaktion auf einige Kosmetika, aber Manhattan Insta Prime & Set Spray hat bei mir sehr gut funktioniert. Guter Geruch. Es gibt einen großen Unterschied, wenn ich Foundation ohne und mit Manhattan Insta Prime & Set Spray auftrage. Mit Manhattan Insta Prime & Set Spray haftet die Foundation viel besser und hält länger im Gesicht.
Funktioniert super
Das Manhattan Insta Prime & Set Spray lässt das Make Up länger frisch aussehen und es bombenfest halten. Es riecht auch sehr angenehm und fühlt sich angenehm an.
24.02.2021
Bestes Fixierungsspray - zu empfehlen!!
Meiner Meinung nach ist das Manhatten Insta Prime & Set Spray das beste Fixierungsspray, das ich je hatte. Mein Make up hilt dadurch gefühlt den ganzen Tag. Es war sehr hautfreundlich. Ich hatte keine Probleme damit. Auch der Geruch ist sehr angenehm. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen und auch kaufen.
Angenehmer Duft, ausgezeichnetes Produkt
Zunächst fiel mir der angenehme Geruch des Produktes sehr positiv auf. Das Spray aufzutragen funktionierte problemlos und es zog auch sehr schnell ein, ein Punkt der mir bei Prime und Set Spray sehr wichtig ist. Den Geruch kenne ich von gleichartigen Produkten nicht, somit möchte ich ihn, trotz dass ich ihn bereits eingangs erwähnte, noch einmal explizit hervorheben. Ich habe das Produkt als Primer und auch nach Verwendung meines Maske ups als Setting genutzt. Nach dem morgendlichen Auftragen um ca 8 Uhr hat mein Make up bis 18 Uhr (Feierabend) tadellos gehalten. Ein Auffrischen des Make ups durch erneute Nutzung des Setting Sprays sorgte für eine aufgefrischte Optik und einem angenehmen Abend ohne ständiges Kontrollieren des Make up stand nichts im Wege! Ich würde das Produkt jederzeit weiterempfehlen und werde es künftig auch weiter verwenden. Da mein bisher verwendetes Produkt preislich höher angesiedelt ist, kann ich sogar sparen!
Feiner Sprühkopf und es ist ein Traum
An sich ist das Spray toll. Es riecht gut, zieht schnell ein, aber... Es muss ein anderer Sprühkopf her. Ich verteile keinen Sprühnebel im Gesicht, sondern spüre Stellenweise ins Gesicht. Es ist, als würde ich mir Sonnencreme ins Gesicht sprühen. Ich empfinde es als sehr unangenehm. Ich kneife Mund und Augen zusammen und sprühe dann los. Wem es nicht unangenehm ist, der wird das Spray sehr toll finden.
Guter Primer und Settingspray
Das Manhattan Insta Prime & Set Spray lässt sich gut aufsprühen, da es einen relativ feinen Nebel hat. Man kann es sowohl unter als auch über dem Make-Up verwenden. Ich verwende es lieber als Primer, da es sich ein wenig klebrig anfühlt und ich das Finish nicht verändern möchte. Als Settingspray kommt es daher nur noch auf den Lidschatten, damit dieser nicht verwischt. Einen Punkt Abzug, da es etwas in den Augen brennt, obwohl ich diese beim Auftrag natürlich geschlossen halte. Ansonsten bin ich mit dem Spray sehr zufrieden, da mein Make-Up den ganzen Tag hält und gut aussieht.
24.02.2021
Zwei in Eins für Minimalisten :)
Hält was es verspricht! Habe es als Primer und Setting Spray benutzt und beides hat mir sehr gut gefallen. Das Makeup hielt den ganzen Tag super und hatte einen schönen Glow. Ein Nachsprühen, was ja laut Hersteller möglich wäre, war bei mir nicht nötig. Einen Stern Abzug gibt es für den Geruch (Bananenähnlich), der mir in den Winterzeit glaube ich etwas zu viel wäre. Schade ist auch, dass der Sprühnebel so "kurz" rauskommt. Deshalb lieber von näherer Entfernung aufsprühen.
Kann ich weiter empfehlen
Sehr zufrieden mit Manhattan Insta Prime&Set.Für Perfeckt aussieht das ist wichtig
Manhattan Insta Prime & Set Spray
Ich habe das Manhattan Insta Prime & Set Spray getestet und bin sehr begeistert. Es lässt sich sehr angenehm tragen.
24.02.2021
Toll, aber braucht man nicht unbedingt.
Nachdem ich mein Make Up aufgetragen habe, habe ich aus einer empfohlenen Entfernung von 20 cm Spray auf mein Gesicht aufgesprüht. Der Nebel war sehr angenehm und erfrischend zugleich. Der Duft war super. Er erinnerte mich ein wenig an eine von einer anderen Marke damaligen Bodylotion mit Gurke. Erst hatte ich ein leicht klebriges Gefühl auf der Haut, welches aber nachdem es komplett getrocknet war, auch verflog. Und nun war mein Make-up fixiert ? Leider habe ich nicht das Gefühl gehabt, dass das Spray äußerlich gut fixiert und meine Schminke dadurch länger hielt. Aber meine Haut fühlte sich auf jeden Fall nicht mehr so trocken, sondern sehr gepflegt an und mit Feuchtigkeit versorgt. Daher habe ich das Spray in Zukunft als Primer, also vor der Schminke benutzt und das war deutlich angenehmer.
Super Primer und Fixierer
Das Spray ist in einer schönen schlichen Flasche. Ich nutze es als Primer und somit lässt sich das Male up super auftrage. Zum Abschluss nutze ich es zum fixieren. Das make siejt super aus und hält. Der Duft ist sehr leicht und angenehm.
24.02.2021
Perfektes finish für den make up Look
Der Manhattan insta prime und Set spray lässt sich super leicht auftragen. Er kann als Primer oder als finish verwendet werden. Er trocknet sofort und lässt ein matten Effekt da so das die Haut nicht glänzt. Wer den Melonenduft mag ist das genau das richtige spray er setzt gleich noch ein frische kick. Und macht den Look Perfekt.
Ein tolles 2 in 1 Set
Zu dem Produkt vom Aussehen her, hätte man mehr rausholen können. Ich habe das Produkt 1 Woche lang als Primer benutzt, und musste nicht lange warten bis es getrocknet war um mein Make Up aufzutragen. Es hatte einen angenehmen Geruch und zieht sehr schnell ein. Da ich die letzten Tage sehr trockene Haus hatte hat es an einigen Stellen ein wenig gebrannt nach dem aufsprühen. Ansonsten konnte ich nicht feststellen, da ich es nur als Primer benutzt habe, und auch sonst eigentlich kein Primer täglich benutze. Mich hat es leider nicht so überzeugt, deswegen auch nur 4 Sterne.
Fixierspray...
Ich konnte das Insta Fixier Spray testen und fand es ganz okay. Ich habe es teilweise als Primer genutzt so wie auch als Fixierung. Eine wirklich längere Haltbarkeit des Make-up's konnte ich leider nicht feststellen. Da das Insta Fixierspray etwas klebrig ist, benutze ich es nun nur noch als Primer unter das Make-up. Das Spray riecht etwa snach Alkohol und man sollte nicht in die Augen sprühen.
Tolles Spray
Ich durfte das Spray testen und finde es super ,es ist mega leicht aufzutragen. Der Geruch finde ich auch angenehm. Die Haut fühlt sich angenehm an , sieht frisch aus und das make up hält echt länger als normal . Ich finde es super und würde es wieder kaufen.