Manhattan Lasting Perfection 35HR Make-up

Manhattan Lasting Perfection 35HR Make-up

07.09.2023
Perfekt für das Make-up den ganzen Tag
Das Produkt besticht durch seine Geschmeidigkeit und lässt sich mühelos auftragen, sodass das Auftragen ein Kinderspiel ist. Ich habe es zur Arbeit getragen und es hielt ganze 15 Stunden einwandfrei, ohne zu verblassen oder zu verschmieren. Allerdings konnte ich die Aussage, dass es 35 Stunden hält, nicht bestätigen, aber wenn man es einen ganzen Tag lang trägt, erfüllt es auf jeden Fall seinen Zweck. Ich glaube einfach nicht, dass irgendjemand fast 35 Stunden lang Make-up tragen wird, ohne es erneut aufzutragen oder zu entfernen.
23.08.2023
24h Halt und ein makelloser Teint
Ich muss sagen dieses Produkt gefällt mir sehr gut!normalerweise benutze ich nur Concealer,aber dieses Make-Up ist sehr dezent und hält vor allem sehr lange.Ob es jetzt 35Stunden sind,konnte ich nicht testen,aber 24Stunden hält es auf jeden Fall!dieses Make-Up ist außerdem vegan,was mich sehr anspricht und es spendet der Haut noch dazu durch Hyaluronsäure und 2%Niacimid sehr viel Feuchtigkeit.Außerdem enthält es einen LSF 20,was einem im Sommer die Sonnencreme im Gesicht erspart. Rundum bin ich sehr zufrieden mit diesem Produkt und kann es nur weiterempfehlen!
17.02.2024
Schönes Make Up
Ich finde das Make up ganz gut. Es fühlt sich auf der Haut gut an und lässt sich gut verteilen. Ich habe es jetzt 35h noch nicht getragen können, es hält aber locker einen Arbeitstag aus.
17.01.2024
Foundation Lasting Perfection 61 Creamy
Sieht wirklich schön aus und deckt gut. Sieht nicht fleckig oder bröckelig aus einfach wie ein Filter Würde ich wieder kaufen . Erfüllt genau meine Erwartungen
16.01.2024
Nicht so gut
Für mich ist es nicht so hochwertig,es ist ziemlich flüssig u d es gibt mir keine guten Gefühl. Es ist billig,aber das bringt mir nichts,wenn es nicht so gut anfühlt. Leider 3 Sterne.
10.01.2024
perfekten Teint
Das Manhattan Lasting Perfection 35HR Make-up hat mich überzeugt! Mit einer beeindruckenden Haltbarkeit von 35 Stunden bleibt es den ganzen Tag über frisch und makellos. Die Textur ist angenehm leicht und lässt sich gut auftragen. Mein neuer Favorit für einen langanhaltenden und perfekten Teint
10.01.2024
Es gibt deutlich bessere Produkte
Ich finde es leider nicht gut deckend und nach einer Zeit trocknet es auf der Haut und löst sich ab und das sieht dann nicht mehr so schön aus. Ich vergleiche es aber indirekt auch mit hochwertigeren Produkten die in der Preisklasse ~40€ sind. Dennoch würde ich dann eher die teureren Foundations nehmen. Ich habe das Produkt gekauft und verwende es aber nur noch wenn ich zur Arbeit gehe.
07.01.2024
Sehr gut
07.01.2024
Zrhr gut
Ich benutze diese Pudermarke schon lange und bin sehr zufrieden. Sie deckt Hautunreinheiten gut ab, sieht natürlich aus und verursacht auch nach dem ganzen Tag keine Reizungen.
06.01.2024
Ausgezeichnet
Ich finde das Produkt ausgezeichnet. Es scheint etwas sehr flüssig, deckt aber zu 100 Prozent.... Das auftragen ist sehr leicht. Fühlt sich nicht zu schwer auf der Haut an und wirkt definitiv nicht künstlich.
04.01.2024
Bin begeistert
Ich habe das Make-up von Manhattan ausprobiert und bin beeindruckt von seiner langanhaltenden Formel. Die Deckkraft ist solide und bleibt den ganzen Tag über erhalten. Es fühlt sich leicht auf der Haut an und verleiht gleichzeitig ein natürliches Finish. Die Auswahl an Farbtönen ist vielfältig, was es einfach macht, den passenden Ton zu finden. Insgesamt empfehle ich dieses Make-up für diejenigen, die nach einer zuverlässigen Langzeitwirkung suchen.
03.01.2024
Fantastisch
Ich habe probiert und fühlte sich perfekt in meinem Haut. Ich liebe es und werde auf jeden Fall wieder Kaufen. Nach vielen Produkten endlich habe das richtige für mich gefunden
06.12.2023
Die Anwendung ist einfach
Dieses Produkt ist buchstäblich das Beste vom Besten. Ich denke, jeder sollte es versuchen. Die Anwendung ist einfach und man braucht nicht viel. Die Flasche sieht toll aus. Ich kann es jedem empfehlen.
12.11.2023
Enttäuschend
Bin sehr enttäuscht von der Foundation. Sie lässt sich zwar gut verteilen, aber sie liegt schwer auf der Haut und es fühlt einfach unangenehm an. Auch setzt sie sich mit der Zeit an Stellen ab.
07.09.2023
Tolles Produckt
Ich liebe manhatten produkte auch wenn sie teuer sind sie halten