Manhattan Lasting Perfection Matte Lipstick

Manhattan Lasting Perfection Matte Lipstick

Schöne Farbe
Ich finde die Farbe von dem lipstick sehr schön.lässt sich gut auftragen,die Lippen fühlen sich auch angenehmen an.ich musste nur mehrmals den lipstick auftragen bis ich eine einigermaßen gute Deckkraft Bekommen habe
lippenstift test
sehr guter lipenstift der lange hält. schöne farbe und einen angenehme trage komfort. ich würde ihn jederzeit kaufen und empfehlen.
Cremige Konsistenz, schlechte Deckkraft
Ich habe den Manhattan Lasting Perfection Matte Lipstick in der Farbe "600 Perfect Nude" getestet. Negativ war direkt zu Beginn, dass der Lippenstift defekt bei mir ankam, da sich der gesamte Lippenstift im Deckel befand. Ich habe den Lippenstift über mehrere Tage und in verschiedenen Situationen getestet und kam zu folgendem Ergebnis: Positiv ist der angenehme Geruch und die samtige Konsistenz des Lippenstifts. Durch die angeschrägte Spitze kann man den Lippenstift sehr leicht und präzise auf den Lippen verteilen. Das Gefühl, welches der Stift auf den Lippen hinterlässt, ist sehr cremig und nicht austrocknend. Negativ ist mir jedoch direkt aufgefallen, dass es viele Schichten benötigt, um eine intensivere Farbe zu erzielen. Das Finish auf den Lippen ist eine perfekte Mischung zwischen glänzend und matt. Die Haltbarkeit lässt jedoch leider zu Wünschen übrig. Wenn man isst oder trinkt verschwindet der Lippenstift leider bereits nach kurzer Zeit und hinterlässt unschöne Flecken am Glas
Wunderschöne Alltagsfarbe
Diese Bewertung bezieht sich auf den Lippenstift "Lasting Perfection Matte" von Manhattan in der Farbe 600 "Perfect Nude". Der Name der Farbe passt wie die Faust aufs Auge. Es ist für mich der perfekte Nudeton und damit ein Must Have für den Alltagslook. Der Auftrag klappt präzise, das Tragegefühl ist sehr angenehm, obwohl der Lippenstift ein mattes Finish hat. Es fühlt sich kein bisschen trocken an, sondern als ob man seine Lippen pflegen würde. Er krümelt nicht, sondern hinterlässt eine homogene Oberfläche. Warum ich dennoch keine 5 Sterne vergebe? Für mich gibt es zwei Verbesserungsvorschläge: •Lasst doch bitte das Parfum raus. Es ist nicht gut für die Haut und mir persönlich auch etwas zu penetrant unter der Nase. Zwar riecht es angenehm und auch nicht stark, aber finde ich auf den Lippen nicht so toll. •Die Haltbarkeit könnte besser sein. Ob ich ihn dennoch weiter empfehle: Absolut! Ist einfach ein perfekter Nudeton und angenehm zu tragen!
26.11.2021
Er lässt sich präzise auftragen.
Der Lippenstift lässt sich super auftragen. Ich habe keinen Lipliner benutzen müssen und habe dennoch einen sauberen Rand und ein schönes lippenherz. Ebenso färbt er nach einiger Zeit nicht mehr so stark ab und man fühlt ihn kaum noch auf den Lippen obwohl die Deckkraft sehr intensiv ist. Kann ich nur empfehlen.
Toller Lippenstift
Der Lippenstift lässt sich super auftragen und hinterlässt eine tolle matte Farbe die sehr natürlich aussieht. Leider hält er nicht lange und macht Abdrücke.
Der schönste matte Lippenstift
Ich habe den matten Lipstick 2 Wochen lang getestet. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dieser Lipstick ist matt und sehr feuchtigkeitsspendend. Es trocknet die Lippen nicht aus und hält bis zu 5-6 Stunden. Die Farbe ist sehr intensiv, es ist nur eine Anwendung erforderlich. Es hat einen angenehmen Geruch und ist einfach in der Anwendung. Für meine trockenen Lippen ist es der richtige Lippenstift für mich.
Natürlich schön
Der Manhattan Lasting Perfection Matte Lipstick in der Farbe nude ist sehr natürlich. Er gibt mir und meinem Styling ein Upgrade ohne dabei zu grell oder künstlich auszusehen und entspricht so genau meinem Styling und meinen Erwartungen. Außerdem fühlt er sich auf den Lippen sehr angenehm und weich an. Einzig, dass der Farbeffekt nicht lange anhält, ist für mich ein Wermutstropfen. Ansonsten bin ich rundum zufrieden mit dem Produkt und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
langer halt u.tragekomfort
Manhattan Lasting Perfection Matte Lipstick Meeeeega Farben mit langem halt und tragekomfort der Manhattan matte Lipstick Zaubert tolle Lippen ohne die Lippen auszutrocknen die Farben strahlen sooo schön ich liebe es :)
Sehr gut
Sehr gut deckender Lippenstift. Lang anhaltend und gut fest auch beim trinken. Würde es auf alle Fälle kaufen und weiter empfehlen. Auch eine sehr schöne Farbe
Angenehmes Tragegefühl
Die Farbe ist sehr sanft und passt gut zu allem. Das Tragegefühl ist wirklich sehr angenehm, man merkt kaum das man einen Lippenstift trägt. Vor allem hinterlässt der Manhatten Lasting Perfection Matte Lipstick weiche Lippen, nicht wie sonst bei Matten Lippenstiften, ein trockenes. Nur einen Stern Abzug, da die Haltbarkeit der Farbe auf den Lippen wirklich länger halten könnte.
Schöne Farbe - kurze Freude
Als ich den Lippenstift ausgepackt habe gefiel mir die Farbe sofort. Der Lippenstift ist sehr cremig und lässt sich gut auftragen. Leider währt die Freude eher kurz denn er hält weder Trinken und schon gar nicht Essen aus, lasting perfection kann ich hier leider nicht erkennen.
25.11.2021
Tolles Produkt das mich überzeugt hat
Tolles Produkt das lange und gut hält. Eine super schöne matte Farbe. Färbt nicht ab und kann lange getragen werden.
Leider hält nicht
Also die Farbe ist sehr schön , mattes Finish , trocknet nicht die Lippen. Aber leider hält das nicht zum Transfer, max halbe Stunde. Für den Preis passt.
Wunderschöne Farbe
Der Lasting Perfection Matte Lipstick hat wunderschöne Farben und hält wirklich Top. Die Farbe mattiert schön auf den Lippen und trocknen Sie nicht aus. Also von mir eine Empfehlung.